hmm okay kA woran die Ladezeit nun lag, aber selbst für mein Internet dauert das zu lang. Vielleicht hat es grad nur wieder Macken ^^
Also ich hab die Demo nun gespielt und finde es eigentlich recht spaßig, wenn auch sehr... wie soll man das nennen... gegenstandslastig? Ich meine, bei Chocobo Panic z.B. war ich sofort begeistert, allein der Tatsache wegen dass man einen kleinen, süßen Chocobo steuert. Ne einäugige Pyramide hingegen... hmm tja... weiß nicht, ich kann mich da nicht so hineinversetzenAber das Spielprinzip an sich gefällt mir und ich hoffe auf spannende und abwechslungsreiche Level in der Vollversion. Wird das Spiel eigentlich sowas wie ne Story haben? Ich vermute nein, oder?
Ich sage mal bis zur Vollversion und einen erfolgreichen Betatest bis dahin(ich finde wie Kelven die Demo übrigens sehr einfach, von daher bin ich auch auf den harten Schwierigkeitsgrad gespannt)

Aber das Spielprinzip an sich gefällt mir und ich hoffe auf spannende und abwechslungsreiche Level in der Vollversion. Wird das Spiel eigentlich sowas wie ne Story haben? Ich vermute nein, oder? 
  (ich finde wie Kelven die Demo übrigens sehr einfach, von daher bin ich auch auf den harten Schwierigkeitsgrad gespannt)

Ich würde es definitiv so lassen. Im dritten Level übrigens nimmt man bei dem Feuerspeier gar keinen Schaden durch das Feuer (kann man einfach durchlaufen).