Die online Demo hat 20MB, also nicht unbedingt Mammutgrösse. 15 Minuten ist da extrem lange. Viel zu lange.
Ich vermute mal, Unity Web Projekte werden im Browser Cache abgelegt, sind also solange verfügbar, bis dieser gelöscht wird.
@Kelven:
Mit einem analog Pad steuert sich das Spiel wesentlich geschmeidiger und ist auch primär darauf ausgelegt.Mit Pfeiltasten ist es wirklich stellenweise etwas hakelig, aber nur solange bis man sich an Sesos Bounding Box gewöhnt hat.
Sesos Form hat damit nichts zu tun, obwohl er eckig ist, basiert seine Kollisionsabfrage auf einer runden Form.
Die Demo Level sind wahllos aus dem Spiel genommen, ohne Rücksicht auf den jeweiligen Schwierigkeitsgrad.
Wie immer bei solchen Spielen hatte ich schon Tester, denen es viel zu schwer und solche, denen es generell zu einfach war.
@Wetako:
Mit der niedrigen Spielgeschwindigkeit kann ich dir nicht zustimmen. Seso bewegt sich schnell genug und auch langsam genug, um reagieren zu können.
Und was den Detailgrad angeht, das Spiel verwendet gezielt nur simple grafische Elemente und entsprechende Shader. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber das hat auch damit zu tun, dass es ein Kurzprojekt mit einer Entwicklungszeit von gerade mal 4 Wochen ist und keine Grafikbombe sein will.