Kann Kelven da nur zustimmen, die Steuerung ist sehr hakelig und trägt zusammen mit der niedrigen Spielgeschwindigkeit nicht besonders zum Spielspaß bei.
Ich würde größere Areale mit schnelleren Bewegungen sehr begrüßen. Ebenfalls fummelig fand ich die Stacheln, da könnte man sich überlegen mehr Feedback zu geben wann die denn nun hoch oder runter gehen (im Takt zur Musik oder so wäre geil).
Optisch reizt mich das ganze auch noch nicht so sehr, das fängt beim Hauptcharakter an und zieht sich über die detaillosen Spielobjekte - da würde ich eher auf comicartige Texturen setzen.
Das grundlegende Spielprinzip ist okay, steht und fällt aber mit dem Leveldesign - da unbedingt viele ungewöhnliche Eemente unterbringen.






Zitieren

Aber das Spielprinzip an sich gefällt mir und ich hoffe auf spannende und abwechslungsreiche Level in der Vollversion. Wird das Spiel eigentlich sowas wie ne Story haben? Ich vermute nein, oder?
(ich finde wie Kelven die Demo übrigens sehr einfach, von daher bin ich auch auf den harten Schwierigkeitsgrad gespannt)



Ich würde es definitiv so lassen. Im dritten Level übrigens nimmt man bei dem Feuerspeier gar keinen Schaden durch das Feuer (kann man einfach durchlaufen).

