Das Spiel erinnert mich an die Casual-Gamer-Spiele von den ganzen Flash-Seiten, was aus meiner Sicht etwas Gutes ist. Ich mag diese kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch. Die Steuerung fand ich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig (hab mit WASD und Enter gespielt), aber das liegt wohl an der Form von Seso. Ich bin öfters mit ihm irgendwo hängen geblieben. Ansonsten war das Spiel recht einfach. Ist das der leichte Schwierigkeitsgrad?
P. S. Im Tutorial sieht der erste Satz beim Bombenhinweis nach Kuddelmuddel aus. Da stehen wohl noch die Reste von einem anderen Satz.

Aber das Spielprinzip an sich gefällt mir und ich hoffe auf spannende und abwechslungsreiche Level in der Vollversion. Wird das Spiel eigentlich sowas wie ne Story haben? Ich vermute nein, oder? 
  (ich finde wie Kelven die Demo übrigens sehr einfach, von daher bin ich auch auf den harten Schwierigkeitsgrad gespannt)

Ich würde es definitiv so lassen. Im dritten Level übrigens nimmt man bei dem Feuerspeier gar keinen Schaden durch das Feuer (kann man einfach durchlaufen).