Nun, das Spiel wird natürlich keine Story haben, ähnlich wie das erste Chocobo Panic ist es bewusst simpel und kurz gehalten und mehr ein Konzepttest. Bei Erfolg sind weitere Teile nicht ausgeschlossen, kommt es nicht an, bleibt es bei dem einen Teil.
Seit ich in Unity entwickle, verwende ich bewusst kein geschütztes Material mehr, deshalb wird es leider auch kein Chocobo Panic in Unity Style geben, und auch sonst sind Chocobos für meine weiteren Entwicklungen tabu. Durch den Verzicht auf urheberrechtsgeschütztes Material kann ich meine Spiele zB auf offiziellen Unity Seiten posten, ohne Angst zu haben, dass mir jemand ans Bein pinkelt.

Das hat aber natürlich auch zur Folge, dass ich meinen eigenen Stil noch entwickeln muss, deswegen auch schon die Aussagen mehrerer Spieler, dass meine alten 2D Spiele mehr Flair hatten, schliesslich habe ich dort hauptsächlich mit Edits von kommerziellen Grafiken gearbeitet.

Sicher, Seso ist kein typischer Knuddel Character wie ein Chocobo, aber ich werde auch in zukünftigen Projekten versuchen, ihm ein wenig mehr Leben einzuhauchen, da er Teil des Nebulus Universums ist.
Und auch in 2D sah er damals schon so aus:

Und auch die Oberwelt in Ankharia ist im Grunde genommen die erste Insel aus dem RPGMaker Projekt

Btw - das RPGMaker Spiel ist ebenfalls fertig gescriptet und spielbar, im Grunde enthält es die gleichen Spielelemente, nur habe ich nur eine handvoll Level damals fertiggestellt. Falls Ankharia als Spielprinzip ankommt, werde ich eventuell auch in naher Zukunft das RPG Maker Pendant fertigstellen. Mal schaun.