Finde es heraus.![]()
War echt ne coole Idee. Und mir hat auch gefallen was du uns da gestreamed hast. Schade, dass nur so wenige da waren.
war echt schade das so wenige da waren .c aber gefallen hats mir und gegen eine wiederholung hätte ich definitiv nichts (wenn auch mit anderem inhalt :P). und hey Karl bietet höhere Qualität als so manch andere Streams![]()
- picture unrelated -
Programm: Teamspeak3
IP-Adresse: 188.138.11.227:7025
Channel: My Little Pony
Livestream: Secret
Datum: Sonntag, 10. Februar 2013
Uhrzeit: 15:30 bis ca. 16:30
Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.
Geändert von Karl (10.02.2013 um 13:14 Uhr)
Sie ist schon süß. Und sie folgt entschlossen ihrer Liebe.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
- picture unrelated -
Programm: Teamspeak3
IP-Adresse: 188.138.11.227:7025
Channel: My Little Pony
Livestream: Secret
Datum: Sonntag, 17. Februar 2013
Uhrzeit: 15:00 bis ca. 16:20
Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.
Geändert von Karl (17.02.2013 um 00:02 Uhr)
Heute Secret Stream, danach dann die Überraschung von the hub!
(Deswegen wurde der Beginn des Secret Streams auf 15:00 verschoben, bevor wir in Konflikt mit der Encore Episode kommen)
Verdammte Falle. Aber ich wünsche den beiden dennoch Alles Gute.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles