Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PNs abblocken (Ignore Liste)

  1. #1

    PNs abblocken (Ignore Liste)

    Kann man PNs von Personen abblocken, die sich auf der Ignore-Liste befinden?

    Also dass die garnicht mehr im PN-Fach landen.

  2. #2
    Soweit ich weiß kann man Leuten gar nicht erst PNs schreiben, bei denen man auf der Ignorierliste steht.

    Jedenfalls hoff ichs, sonst ist eine PN von kürzlich wohl doch ins Leere gegangen..

  3. #3
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß kann man Leuten gar nicht erst PNs schreiben, bei denen man auf der Ignorierliste steht.

    Jedenfalls hoff ichs, sonst ist eine PN von kürzlich wohl doch ins Leere gegangen..
    Seit ich glaube vBulletin 2.0 gibt es die Ignore list, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Du kannst keine Nachrichten von Leuten erhalten, die bei dir auf der Ignorier liste stehen. Es wird denen zwar keine Meldung angezeigt, aber die PN verschwindet ins Nirwana.

  4. #4
    Wem willst du denn eine Botschaft übermitteln, Wencke?

    Vielleicht helf' ich dir...

  5. #5
    Danke für die Info, Movart.

    HorrorKid, lass mal lieber, das werde ich dann einfach persönlich klären müssen. Wenigstens gibts die Ignorefunktion nicht so in der Realität..

  6. #6
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Seit ich glaube vBulletin 2.0 gibt es die Ignore list, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Du kannst keine Nachrichten von Leuten erhalten, die bei dir auf der Ignorier liste stehen. Es wird denen zwar keine Meldung angezeigt, aber die PN verschwindet ins Nirwana.
    Ok, dann hab ich die PNs wohl bekommen bevor ich ihn auf Ignore gepackt hatte. Danke für die Info =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •