@Nisa: Sieht doch soweit sehr gut aus, ich bin aber der Meinung, dass sich der ?Weg? auf dem der Char steht, etwas zu sehr vom Rest abhebt. Eventuell sieht das in Aktion aber anders aus.
@Nisa: Sieht doch soweit sehr gut aus, ich bin aber der Meinung, dass sich der ?Weg? auf dem der Char steht, etwas zu sehr vom Rest abhebt. Eventuell sieht das in Aktion aber anders aus.
Danke das du das erwähnst, weil ich mir da auch unsicher war. ^^
Also werde ich den Weg doch mit hohem Gras verbessern, Danke für den Tip. : )
@Kelven
das ist wieder einer dieser momente wo ich ernsthaft drüber nachdenke dich zu hassen, verdammt xD
@Nisa
Von dir erwarte ich nicht weniger als das sehr schöne arbeit!
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
@ Nisa: Das als .gif zu sehen wäre sehr interessant. Aber auf den ersten Blick sehr gut.
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Dafür mache ich mir nun nicht die Mühe. : )Zitat von Penetranz
Abwarten bis es für den Contest fertig gestellt wurde. ^^
Wohl schon zu gut. xDZitat von Kestal
Es fehlt irgendwo immer die nötige Motivation![]()
Zum Abschluss des Abends
![]()
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
@Kestal
Dieser Screen ist nur GEIL
Aber wundere dich nicht wen ich es nun versuche so Änlich zu machen. Denn von den Besten lernt man eben![]()
@goldenroy: Wie soll man das denn verstehen, irgendwo muss die Inspiration doch herkommen?
Edit.
Da habe ich doch das Wichtigste vergessen!
Schönes Bild, mir gefällt besonders die Klippe oben links.
Keine Sorge 1zu1 Werde ich nicht klauen
Hab auch bissel Ehre, aber was klippen angeht kann man sich sicher was von abschneiden ^^
Ist auf jeden die beste Map so wo ich nun geshen habe xD
Also was Mittelalter oder so angeht^^
Also Kelven seins zähle ich mal nicht dazu
Da fällt mir gerade etwas auf, sind die Bäume auf deinem Bild editiert Kestal? Denn irgendwie zieht sich eine Art Streifen über jeden von Ihnen.
Danke an alle für das positive feedback und auch an magi der so lieb war mir das wie immer persönlich zuzutragen <3
@roy
ich kann dich im grunde nur zu gut verstehen und habe deiner aussage auch in keinster art und weise auch wenn ich ja bekanntlich immer zu allem was zu meckern habe und alles totquatschen kann nichts! hinzuzufügen ^^
aber du weist ja das ich und magi euch alle hier liebend gerne mit tollen sachen beglücken auch wenn ich vlt weniger sharefreudig bin wie magi was im grunde aber nur daran liegt das ich kein freund davon bin jemanden alles stückchen gerecht in denn mund zu legen ich will viel lieber unserer geschätzten userschaft wege und möglichkeiten aufzeigen die sie vlt noch garnicht bedacht haben.
klar ich würde lügen wenn ich sagen würde ich bin kein verfechter des "aim for place 1" egoimus bin aber ich will am ende auch mit gutem gewissen mir auf dem hintersten platz denn hintern weggammeln weil ich weiß das wirklich jeder sein bestes gegeben hatt und man die liebe zum rtp und auch dem jahrelangem hobby "dem maker" im allgemeinen spüren kann.....ach ja das tolle ding mit der nostalgie x_X"
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
--
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Wo liest du da denn Ironie raus? :P
Der Satz war sozusagen ein indirektes Feedback.![]()
--
Ich war ja wirklich kein Verfechter des RTPs, ganz im Gegenteil, aber wenn ich mir so ansehe was bisher gepostet wurde: Warum bitte rippen wir seit Jahren Ressourcen? Mit dem RTP bekommt ihr doch viel genialere Sachen hin! òó
Auch wenn mir bei dem Gedanken, dass ihr die Konkurrenz seid, gerade etwas komisch wird. Aber hey, dafür freue ich mich echt drauf die ganzen Projekte dann zu spielen und so! ...und die Jury tut mir jetzt schon leid. :P
Am linken Rand hast du in der Mitte übrigens zwei unschön abgeschnittene Klippentiles, Kestal. Links neben dem Baumstumpf sowie 3 Tiles darunter, da fehlen irgendwie ein paar Pixel. xD #mimimi