Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [GF Aktion] Wieviel Pinkie Pie braucht man für eine Party?

  1. #1

    [GF Aktion] Wieviel Pinkie Pie braucht man für eine Party?

    Und wann ist genug? Aber eigentlich ist diese Frage vollkommen unwichtig, verglichen mit der Teilnahme an den User Awards 2012. Bei Celestias Barte! Nominiert die User in den ersten vier Kategorien, solange noch Zeit besteht:

    Rollenspieler des Jahres
    Kreativperson des Jahres
    Sonnenschein des Jahres
    Staffler des Jahres

    Geändert von Icetongue (01.02.2013 um 18:07 Uhr)

  2. #2
    Sehr, sehr coole Kategorien!

  3. #3
    Rollenspieler findet Nonsense ziemlich kritisch, da können viele nicht mitreden.
    Sonst okay.

  4. #4
    Sowas wie ein "Engagement"- oder "Fleiß"-Award wäre auch mal ganz nett - oft sind es ja grade Nicht-Staffler denen man so einen Award gönnen würde, weil sie nach dem Motto "Schiri ist mein Leben, Streitschlichten und vermitteln mein täglich Brot" in jedes Wortgefecht stürmen und die Massen zur Ruhe bringen.

    Aber jau, die neuen Kategorien sind grade weil sie mal was ganz andres abdecken als bisher, auf jeden Fall richtig gute Neuerungen.
    Kommen denn noch mehr?

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wie jedes Jahr finden die User Awards in zwei Phasen statt. Wir haben noch einiges in petto.

  6. #6

  7. #7
    Die Antwort ist 3,14.

    Geändert von Icetongue (01.02.2013 um 18:29 Uhr)

  8. #8
    Viviane:
    Keine Angst!
    Es geht mir dabei nicht um Ehrungen oder Anerkennung...
    Nonsense tut es für die Sache, Nonsense tut es weil er es gerne tut.
    Aber danke für die lieben Worte.

  9. #9
    I saw what you did there!

    Für dich müsste es eigentlich eine "Lobeshymnen auf die eigene Person texten ohne 'ich' zu benutzen"-Plakette geben. Nur noch 3 Tage. Oh ... wie schön ^^
    Aber das du an M0 gedacht hast ist top, Inno wäre mir auch spontan noch für eingefallen... aber die beiden haben so ihre kreativen Schübe und dann hört man megalang nix von ihnen. Während du natürlich ein Ausbund an kreativen äh... Schwingungen bist. Genau.
    Zitat Zitat
    Nonsense tut es weil er es gerne tut.
    Das heißt im Klartext, weil du nicht anders kannst, oder?


    Edit: Je länger ich mir die Kategorien anschaue, um so mehr Leute fallen mir ein die einfach endlich mal ein digitales Schulterklopfen verdient haben. Und ich muss gar keinen Award haben, ich bin einfach gern hier im Forum und freu mich wenn ich irgendwie helfen kann. Also, wenn ihr könnt schaut doch mal nach unbekannteren Usern, die vielleicht bei den letzten Awards noch gar nicht genannt wurden.

    Weil allein schon Metalevels Zitat vom RP ist was mich angeht Belohnung genug. So viel glückliches Bauchkribbeln sollte verschreibungspflichtig sein!

  10. #10
    Sehr schön auch mal andere Kategorien zu sehen

  11. #11
    Bronies kaufen ihre eigene Dokumentation nicht, sollten aber wirklich hier abstimmen (ist sogar kostenlos!):

    Miss MMX
    Mr. MMX
    Rookie des Jahres
    Duo des Jahres

  12. #12
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Bronies kaufen ihre eigene Dokumentation nicht
    ...abgesehen von den 2.621 Leuten die 322.000 Dollar im Voraus als Grundlage dafür gegeben haben.

  13. #13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •