mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nonsense:
    Vielen Dank für die netten Worte, es hat mich wirklich sehr gefreut.

Nichtsdestotrotz möchte meine Gerührtheit die Nominierung hiermit offiziel ablehnen.
    Was meine Wenigkeit tut, tut sie, weil sie es gerne macht. Lachende Gesichter, zufriedene Leser, glückliche Menschen, geschwängerte Fangirls - Dafür vollführt Meinselbst sein tägliches Werk. Nicht für Ruhm oder Anerkennung macht mir es. Trotzdem sei dir nochmal herzlich gedankt - So etwas war ein schönes Lob.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Kannst du das nicht mit Nonsense per PN klären, Nonsense?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Hat sich Nonsense gerade selbst diäitsch't? Ich bin grad ein bisschen beeindruckt. Und ein bisschen traurig.

Wetako und Viviane.

Sabaku und Wetako!

"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was meine Wenigkeit tut, tut sie, weil sie es gerne macht. Lachende Gesichter, zufriedene Leser, glückliche Menschen, geschwängerte Fangirls - Dafür vollführt Meinselbst sein tägliches Werk. Nicht für Ruhm oder Anerkennung macht mir es.
    Zitat Zitat von Nonsensu
    Nonsense will einen Sonderrang
    Ich nominiere Teflo!

MagicMaker für zahlreiche Millionen an RTP-Edits und Vreeky einfach für die individuelle und künstlerische Art seiner Spiele.
    Geändert von TwoFace (02.02.2013 um 15:26 Uhr)

steel. Eine gewisse Kreativität kann man ihm nicht absprechen.
    La Cipolla. Er hats endlich geschafft, dass sein eigenes Rollenspielsystem vermarktet wird... WIE KREATIV WOLLT IHRS DENN NOCH!?!???!?!??!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

steel. Weil... steel eben. Ich bin einfach immer wieder überrascht über die Sachen, die er sich so ausdenkt. Und Viviane für ihre schönen Zeichnungen und kreative Quirligkeit .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sabaku und Wetako <3

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    KingPaddy und Glannaragh
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Um 23:59 ist Schluss! Also haut nochmal ordentlich rein und nutzt die Zeit.

KingPaddy und Solacy

Stichworte