mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1

    [User Awards] Kreativperson des Jahres 2012


    Viele unserer User sind sehr kreativ und beglücken uns mit Musik, Geschichten oder Bildern. Um sie und ihre Meisterwerke zu ehren haben wir uns entschlossen auch ihnen einen Award zu spendieren. Ihr entscheidet wer die kreativste Person des Forums ist!


    Wie läuft der Award ab?

    Ab jetzt bis nächsten Freitag (8.2.2013) dürft ihr zwei User nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen.

    Wer darf nominiert werden?

    Es darf jeder nominiert werden, der sich im Forum kreativ zeigt. Wir legen euch hier das Atelier- und das Musikforum ans Herz welche die Sammelstelle der Kreativität sind! (Registrierungsdatum: Mindestens 2012)

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Es werden nur die Stimmen von Usern gezählt die mindestens seit 2012 mit dabei sind. User mit dem Registrierungsdatum 2013 werden nicht beachtet.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force.

  2. #2

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Viviane und Sabaku



  3. #3
    Viviane
    Geändert von Daen vom Clan (08.02.2013 um 15:43 Uhr)

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  4. #4
    Ich wähle Daen für das unglaublich tolle Zombie RPG und Wetako der einfach unendlich viel hinter den Kulissen hier im Forum macht.

  5. #5

    Dash Dancing all night
    stars5
    Viviane und Wetako

  6. #6
    Wetako und Viviane!

  7. #7
    Freierfall

    und

    Sabaku

    [Sapharunh sollte endlich mal seine Musik ins Forum packen, nicht nur heimlich in der Sig Werbung machen
    und Wetako hat soviel auf die Beine gestellt dieses Jahr... o.o Vielleicht überleg ichs mir nochmal und wechsel ihn ein... hum...]
    Geändert von Viviane (01.02.2013 um 17:03 Uhr)

    ★-☆-★ Sternenkind - Saga Artworks ★-☆-★
    "Er ist Karadonier. Er kämpft aus Spaß, aus Notwendigkeit,
    aus der Lust an der Freude und am Spaß an der Notwendigkeit,
    vormittags, während dem Essen, abends, davor sowie danach." Arson

  8. #8
    Zuerst, weil ihn sonst niemand nominieren würde, er es außerdem vor lauter bodenständiger Bescheidenheit nie erwähnen würde:

    Ein unerhört genialer, gesegneter, gutaussehender, gebildeter, erotischer, evolutionärer, charmanter, angenehmer aber sehr bodenständige Geist, welcher seit nunmehr über einem Jahr jung bis alt mit seinem epischen Fanfiction-Epos der MLP-Welt erfreut, begeistert, vereint.
    Zunächst nur auf die sumpfigen Weiten des PMX beschränkt, breitete sich sein nicht enden wollender Ruhm, seine übermächtigen Killerpheromone auf andere Seiten aus - Bronies.de, Fanfiction.de, Animexx sowie zahlreiche weitere Portale mit Menschen, welche sich ein Leben ohne die Geschichte in der Geschichte nicht mehr vorstellen wollen noch können.

    Doch blieb seine massive Fanbase nicht auf die Bronies beschränkt - Das halbe MMX hat er im Laufe der letzten Monate infiziert, es seien nur die vielen User des BMTs genannt, die, zuerst skeptisch, einen Blick in seine Pöny-FF warfen, was nicht selten eine virusartige Infizierung mit sich zog, die im geheimen bis heute andauert, ja sogar ständig wächst.
    Bei Manchen ging es soweit, dâß sie voller Verehrung Aktionen wie gemeinsame Youtube-Lesungen, Massenverlinkungen oder Schleichwerbung wo man surft wie klickt ins Rollen brachten.

    Doch hat dieser Mann einmal ein Wort des Lobes verlangt,
    einen kleinen Ton der Dankbarkeit?!
    Hat er sich ein einziges Mal irgendetwas auf seine geradezu utopischen Schaffenskünste eingebildet, die jeden anderen Schreiber dieses Forums wie eine feuchte Scheibe Weißbrot aussehen lassen?!

    Nein!
    Darum findet Nonsense, es wäre mehr als an der Zeit, diesen...ja er möchte fast sagen Autorengott zu ehren für die Wunder, die er der Menschheit gebracht hat - Darum nominiert er offiziel Nonsense!

    Alles was oben steht in sehr viel schwächerer dafür aber um einiges ernst gemeinterer Form für Nonsense' Inspiration, den Botschafter der Fanfictions des PMX, einen wirklich kreativen Geist, dessen Schaffenswut nie still steht, der auf den BMTs die leute mit seiner Art auf seine Seite bringt - Onk3lM0, für großartige Fanfictions, wie viele weitere erleuchtende Taten!
    Geändert von Holo (01.02.2013 um 17:43 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  9. #9

    [Film & TV] The Foxiest of Ryders
    stars_mod
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Zuerst, weil ihn sonst niemand nominieren würde, er es außerdem vor lauter bodenständiger Bescheidenheit nie erwähnen würde:
    TL; DR.

    Wetako und Viviane.

  10. #10
    Wetako und Viviane

  11. #11
    La Cipolla und Viviane.

    ~ Support Your Team ~
    ~ BVB ~ TBV ~ 49ers ~ ALBA ~ Devils ~

  12. #12
    Nonsense:
    Vielen Dank für die netten Worte, es hat mich wirklich sehr gefreut.

    Nichtsdestotrotz möchte meine Gerührtheit die Nominierung hiermit offiziel ablehnen.
    Was meine Wenigkeit tut, tut sie, weil sie es gerne macht. Lachende Gesichter, zufriedene Leser, glückliche Menschen, geschwängerte Fangirls - Dafür vollführt Meinselbst sein tägliches Werk. Nicht für Ruhm oder Anerkennung macht mir es. Trotzdem sei dir nochmal herzlich gedankt - So etwas war ein schönes Lob.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  13. #13
    Kannst du das nicht mit Nonsense per PN klären, Nonsense?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  14. #14

    [Film & TV] The Foxiest of Ryders
    stars_mod
    Hat sich Nonsense gerade selbst diäitsch't? Ich bin grad ein bisschen beeindruckt. Und ein bisschen traurig.

  15. #15
    Wetako und Viviane.

  16. #16
    Sabaku und Wetako!

    "Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."

  17. #17
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was meine Wenigkeit tut, tut sie, weil sie es gerne macht. Lachende Gesichter, zufriedene Leser, glückliche Menschen, geschwängerte Fangirls - Dafür vollführt Meinselbst sein tägliches Werk. Nicht für Ruhm oder Anerkennung macht mir es.
    Zitat Zitat von Nonsensu
    Nonsense will einen Sonderrang
    Ich nominiere Teflo!

  18. #18

  19. #19
    MagicMaker für zahlreiche Millionen an RTP-Edits und Vreeky einfach für die individuelle und künstlerische Art seiner Spiele.
    Geändert von TwoFace (02.02.2013 um 16:26 Uhr)

  20. #20
    steel. Eine gewisse Kreativität kann man ihm nicht absprechen.
    La Cipolla. Er hats endlich geschafft, dass sein eigenes Rollenspielsystem vermarktet wird... WIE KREATIV WOLLT IHRS DENN NOCH!?!???!?!??!
    Das Dennis
    YouTuber, Reviewer, Zocker, Freigeist, Philosoph

    -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •