mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Da Einheit mich nur nominiert um einen Herold zu nominieren, lehne ich jegliche Nominierung ab. Ich bedanke mich allerdings bei meinen wahren treuen Fans. Ihr seid super und ich liebe euch alle.
    Geändert von Icetongue (03.02.2013 um 01:43 Uhr)

  2. #22
    Das war ein Witz Junge!



  3. #23
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Da Einheit mich nur nominiert um einen Herold zu nominieren, lehne ich jegliche Nominierung ab. Ich bedanke mich allerdings bei meinen wahren treuen Fans. Ihr seid super und ich liebe euch alle.
    Was zum Henker? Hatten wir nicht schon mal vormals festgestellt, dass man diese Art Nominierung nicht ablehnen kann?

  4. #24
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Da Einheit mich nur nominiert um einen Herold zu nominieren, lehne ich jegliche Nominierung ab. Ich bedanke mich allerdings bei meinen wahren treuen Fans. Ihr seid super und ich liebe euch alle.
    Guck, und wegen sowas wähl ich dich auch nicht.

  5. #25

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Scavenger, zweite Stimme folgt (hoffentlich) noch.


  6. #26
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    die komplette GF
    weil ihr einfach toll seid. Von Ave und dm hab ich vor allem beim Adventskalender einiges mitbekommen, aber es ist einfach schön das ihr euch weiter mit uns Usern rumplagt und tolle Sachen auf die Beine stellt.
    <- ja, ich denke noch über die Zweitnominierung nach, will sich ein Stellvertreter anbieten? Ihr seid alle so super, wie soll man sich da entscheiden?
    Nehm doch drunken monkey als unseren Webmaster Und da du ihn ja eh schon gesondert angesprochen hast...

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was zum Henker? Hatten wir nicht schon mal vormals festgestellt, dass man diese Art Nominierung nicht ablehnen kann?
    Jap, User Awards kann man nicht ablehnen!

  7. #27
    Scav und Daen

  8. #28
    Scavenger
    Flying Sheep

  9. #29

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    KingPaddy und KingPaddy
    Du hast es dir doppelt verdient mit deinem Einsatz!
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  10. #30
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    KingPaddy und KingPaddy
    Du hast es dir doppelt verdient mit deinem Einsatz!
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    KingPaddy und Scavenger
    Danke für die Aussage sims und ihr Beiden für diese Nominierung. Aber auch Schattenläufer und Scavenger haben sich auch immer stark mit eingebracht. Daher nominiere ich Schattenläufer als einen umgänglichen und stets aktiven Kollegen und Scavenger, weil er Vieles für uns möglich gemacht hat.

  11. #31
    KingPaddy und Daen
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

  12. #32

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Um 23:59 ist Schluss! Also haut nochmal ordentlich rein und nutzt die Zeit.


  13. #33
    Scavenger - weil ich ihn bald romantisch daten werde da er mir schon so oft in Adminbelangen geholfen hat!
    und
    Flying Sheep - der im Hintergrund die technischen Makerbelange wie kein Zweiter am Rennen hält!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  14. #34
    Schattenläufer und Daen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •