mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1

    [User Awards] Staffler des Jahres 2012


    Sie sind die Mitarbeiter des Forums, die Zeit, Kraft und Leidenschaft investieren um diesen Laden am Laufen zu halten. Um uns erkenntlich zu zeigen für die ganze Arbeit die sie leisten ehren wir sie mit diesem Award!

    Wie läuft der Award ab?

    Ab jetzt bis nächsten Freitag (8.2.2013) dürft ihr zwei User nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen.

    Wer darf nominiert werden?

    Es darf jeder Forummitarbeiter nominiert werden. Um euch die Übersicht zu erleichtern gibt es hier die Mitarbeiterliste: *klick*

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Es werden nur die Stimmen von Usern gezählt die mindestens seit 2012 mit dabei sind. User mit dem Registrierungsdatum 2013 werden nicht beachtet.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force.

  2. #2

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Ich wähl mal Icetongue und Flying Sheep.



  3. #3

    [Film & TV] The Foxiest of Ryders
    stars_mod
    Ich wähle Ranmaru.

    Und Gala.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.02.2013 um 16:21 Uhr)

  4. #4
    Ranmaru lassen wir noch gelten, weil er den Großteil des letzten Jahres noch zum Staff gehörte.

  5. #5
    Karl, Nonsense.

    Daen nicht, weil er sowieso genannt wird.
    Geändert von Holo (03.02.2013 um 02:54 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  6. #6

    Dash Dancing all night
    stars5
    Ave und Lukas

  7. #7
    Puh... La Cipolla und Gala!

  8. #8
    Lynx und Daen vom Clan

  9. #9
    Daen vom Clan und drunken monkey.

    ~ Support Your Team ~
    ~ BVB ~ TBV ~ 49ers ~ ALBA ~ Devils ~

  10. #10
    KingPaddy und Scavenger
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  11. #11
    kate@net

    Ist mir egal, dass sie keinen eingefärbten Namen hat

  12. #12
    Scavenger und folgt noch...

  13. #13
    Flying Sheep! Für die Organisation des PdM.

    "Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."

  14. #14
    Scavenger und Karl!

  15. #15

  16. #16

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Daen und Flying Sheep

  17. #17
    Flying Sheep für die allmonatliche Organisation der PdM-Wahlen und Kelven für viele konstruktive und sinnvolle Diskussionsthreads zum Thema Rollenspiele im Community-Forum des Ateliers.

  18. #18
    Flying Sheep und Scavenger.
    Beides Leute, die trotz mangelnder Kollegen und abspringender Kollegen die Fahne immer noch hochhalten konnten und viel Einsatz gezeigt haben. I like!
    Das Dennis
    YouTuber, Reviewer, Zocker, Freigeist, Philosoph

    -

  19. #19
    Daen
    weil dito this:
    Zitat Zitat
    die trotz mangelnder Kollegen und abspringender Kollegen die Fahne immer noch hochhalten konnten und viel Einsatz gezeigt haben
    als Layana vom Zommxbie-RP verhindert war, dachte man ja das schlimmste, aber Daen hat es (wie auch immer) durchgehalten und damit den User Award für Rollenspieler zu großen Teilen erst ermöglicht.

    und

    drunken monkey stellvertretend für die gesamte GF
    weil ihr einfach toll seid. Von Ave und dm hab ich vor allem beim Adventskalender einiges mitbekommen, aber es ist einfach schön das ihr euch weiter mit uns Usern rumplagt und tolle Sachen auf die Beine stellt.
    Geändert von Viviane (03.02.2013 um 16:05 Uhr)

    ★-☆-★ Sternenkind - Saga Artworks ★-☆-★
    "Er ist Karadonier. Er kämpft aus Spaß, aus Notwendigkeit,
    aus der Lust an der Freude und am Spaß an der Notwendigkeit,
    vormittags, während dem Essen, abends, davor sowie danach." Arson

  20. #20
    Icetongue weil style

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •