Da Einheit mich nur nominiert um einen Herold zu nominieren, lehne ich jegliche Nominierung ab. Ich bedanke mich allerdings bei meinen wahren treuen Fans. Ihr seid super und ich liebe euch alle.
Da Einheit mich nur nominiert um einen Herold zu nominieren, lehne ich jegliche Nominierung ab. Ich bedanke mich allerdings bei meinen wahren treuen Fans. Ihr seid super und ich liebe euch alle.
Geändert von Icetongue (03.02.2013 um 00:43 Uhr)
KingPaddy und KingPaddy
Du hast es dir doppelt verdient mit deinem Einsatz!
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Danke für die Aussage sims und ihr Beiden für diese Nominierung. Aber auch Schattenläufer und Scavenger haben sich auch immer stark mit eingebracht. Daher nominiere ich Schattenläufer als einen umgänglichen und stets aktiven Kollegen und Scavenger, weil er Vieles für uns möglich gemacht hat.
KingPaddy und Daen
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Um 23:59 ist Schluss! Also haut nochmal ordentlich rein und nutzt die Zeit.![]()