mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1

    [User Awards] Rollenspieler des Jahres 2012


    Die Guardian Force führen verschiedene Aktionen durch. Darunter auch die allseits bekannten Forenrollenspiele, die bisher immer großen Anklang fanden. Im Jahr 2012 starteten wir in Kooperation mit Daen vom Clan ZOOOOOmmxBIES! welches von den Usern sehr positiv aufgenommen wurde. Zusätzlich dazu gibt es das Pherry Rodan Rollenspiel von Andromeda und die zwei TES Rollenspiele Tales of Tamriel und Adventures of Vvardenfell. Dabei glänzten einige User besonders durch ihre Postings, die die Handlung zum Spannungshöhepunkt brachten und die Gefühle überkochen ließen. Wer wird der Forenrollenspieler des Jahres 2012?

    Wie läuft der Award ab?

    Ab jetzt bis nächsten Freitag (8.2.2013) dürft ihr zwei User nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden darf jeder der letztes Jahr an einem der Forenrollenspiele teilgenommen hat. Es ist hierbei egal ob der User bis am Ende dabei war oder schon früher das Spielgeschehen verließ. Hier habt ihr eine Liste aller User mit deren Charakternamen:



    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Es werden nur die Stimmen von Usern gezählt die mindestens seit 2012 mit dabei sind. User mit dem Registrierungsdatum 2013 werden nicht beachtet.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force.
    Geändert von Layana (01.02.2013 um 16:21 Uhr)

  2. #2

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Waren das echt alle Rollenspiele? War das Vampirspiel schon 2011? Wenn das so sein sollte dann Metalevel und Viviane
    Geändert von Einheit092 (01.02.2013 um 16:50 Uhr)



  3. #3

    [Film & TV] The Foxiest of Ryders
    stars_mod
    Van Tommels und Andromeda.

  4. #4
    Mivey

    und

    Andromeda

    Auch ohne Wölfe vs Vampire warn wir doch ganz gut aufgestellt in diesem Jahr.
    Mephistas Einlage als Leo fand ich auch richtig richtig gut, wieso kann man nur 2 Leute taggen?
    Und wer hat sich die coolen Award-Kategorien ausgedacht? Echt mal! Episch das.

    ★-☆-★ Sternenkind - Saga Artworks ★-☆-★
    "Er ist Karadonier. Er kämpft aus Spaß, aus Notwendigkeit,
    aus der Lust an der Freude und am Spaß an der Notwendigkeit,
    vormittags, während dem Essen, abends, davor sowie danach." Arson

  5. #5
    Gendrose und Mivey

    Für mehr Drama und Fawyer!
    Geändert von Gala (01.02.2013 um 16:39 Uhr)

  6. #6
    Ich nominiere Mephista (Leo war einfach klasse!) und Streicher (der verrückte Ire war nur genial!). Obwohl es auch so viele andere tolle Spieler und Charaktere gab, wie Schattenläufer, Mivey, Viviane, ... Es ist echt schwer, sich hier auf nur zwei zu beschränken

    @Viviane: Die Kategorien sind eine GF-Gemeinschaftsproduktion. Nach den vielen Jahren der gleichen Awards haben wir uns überlegt mal ein paar neue Sachen einzuführen

  7. #7
    Schattenläufer und Streicher!
    Fällt mir da auch ziemlich schwer.^^
    Geändert von Lynx (01.02.2013 um 16:59 Uhr)

  8. #8

    Dash Dancing all night
    stars5
    Streicher und Mephista

  9. #9
    Zitat Zitat
    Die Kategorien sind eine GF-Gemeinschaftsproduktion. Nach den vielen Jahren der gleichen Awards haben wir uns überlegt mal ein paar neue Sachen einzuführen
    Episch.

    Per se ist La Cipolla mit Los Muertos eigentlich der inoffizielle Rollenspieler des Jahres - aber Ruhm und Reichtum bekommt er ja nun hoffentlich auch ohne User Award.

    ★-☆-★ Sternenkind - Saga Artworks ★-☆-★
    "Er ist Karadonier. Er kämpft aus Spaß, aus Notwendigkeit,
    aus der Lust an der Freude und am Spaß an der Notwendigkeit,
    vormittags, während dem Essen, abends, davor sowie danach." Arson

  10. #10
    Ich hab auch das letzte Mal vor, äh, 7 Jahren oder so bei einem Forenrollenspiel mitgemacht (wäre also eine totale Fehlbesetzung) ... oder mitgelesen, weshalb es von mir auch keine Nominierung gibt. ^^

    Und yeah, danke!

    UND coole Kategorien! =)

  11. #11
    Meine Nominierungen gehen an Viviane und Schattenläufer. War schwer, aber ich muss mich ja entscheiden. Weil ich faul bin, zitiere ich mich selbst für die Begründung:

    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    - Der erste Dankeslob-Hybrid geht raus an Vivi! Ich hab's ja im Besprechungsthread schon mal erwähnt. Es ist einfach krass, wie du nicht nur eigene, supermegatolle Posts schreibst, sondern auch immer das gesamte Spiel und andere Charaktere durch deine (Inter-)Aktionen, deine Posts und deinen Enthusiasmus bereichert werden. Und dann die ganzen anderen Dinge. Bilder, das Engagement im Memoiren-Thread, etc. Ganz ganz großes Kino in jeder erdenklichen Richtung. Ich liebe dich ein bisschen. <3

    Mein Favorit Schattenläufer, der immer eine ziemlich gesunde Auffassung vom Spiel hatte und mit Dob DEN grandiosen Char gebastelt hat. Echt. Dob wirkte bei meinem ersten Überblick über die Charaktere recht belanglos (das ist eigentlich nicht das Wort, was ich suche - aber mir fällt gerade kein anderes ein) und das war mal die krasseste Fehleinschätzung des Jahrtausends. Dob ist die stimmigste Figur in einem Spiel voller stimmiger Figuren. Erneut verspüre ich den Drang, meine Liebe kundzutun.

  12. #12
    Streicher und Lynx

  13. #13
    Glannaragh und Viviane.

    ~ Support Your Team ~
    ~ BVB ~ TBV ~ 49ers ~ ALBA ~ Devils ~

  14. #14
    Schreibstil und Characterplay fand ich bei Schattenläufer und Viviane am beeindruckensten.

  15. #15
    Van Tommels für Michail und KingPaddy für Tarrior Gildres.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  16. #16
    Van Tommels hauptsächlich für Michail und seine anderen Chars auch, und... Glannaragh für Erynn. War keine leichte Entscheidung zwischen ihr und KingPaddy, aber drei nominieren ist ja leider nicht
    There are two kinds of people in the world: those who can extrapolate from incomplete data.

  17. #17
    steel für alle seine Rollen und Viviane für die grandiose Tess.

    Und ich danke euch für die Nominierungen, das freut mich sehr.

  18. #18

  19. #19

  20. #20
    Lynx und Mephista

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •