mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1

    [User Awards] Sonnenschein des Jahres 2012


    In jedem Forum gibt es diese eine Person die immer gute Laune verbreitet, Leute mit ihren Posts aufheitert und die Stimmung erhellt. Da solche Personen wichtig für ein gutes Klima sind sehen wir es nur als selbstverständlich sie zu ehren. Ihr habt die Wahl und entscheidet wer unser Sonnenschein 2012 wird!

    Wie läuft der Award ab?

    Ab jetzt bis nächsten Freitag (8.2.2013) dürft ihr zwei User nominieren von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen.

    Wer darf nominiert werden?

    Es darf jeder nominiert werden, der eurer Meinung nach den oben genannten Kriterien entspricht und ein Registrierungsdatum von 2012 oder älter hat.

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Es werden nur die Stimmen von Usern gezählt die mindestens seit 2012 mit dabei sind. User mit dem Registrierungsdatum 2013 werden nicht beachtet.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force.

  2. #2

    [Film & TV] The Foxiest of Ryders
    stars_mod
    Icetongue und Wetako.

    Ne?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.02.2013 um 17:22 Uhr)

  3. #3
    steel - auch wenn ich seinen Humor schrecklich finde, es gibt wohl kaum eine launigere Person auf die Sonnenschein besser passt als auf ihn.
    Außer natürlich:
    Viviane - die gute Fee des Multimediaxis für die Pinkie Pie im Grunde das Lied "smile" überhaupt erst geschrieben hat!


    Zitat Zitat
    (ich würd ja auch Nonsense taggen, wenn ich mich nicht genauso oft fremdschämen müsste, wie ich Lachanfälle bei seinen Posts hab xD)
    Genau meine Gedanken...! ^^
    Aber steel und du, ihr seid dann doch nochmal eine ganz andere Hausnummer, auch wenn Nonsister auf Platz 3 kommt. ^^
    Geändert von Daen vom Clan (01.02.2013 um 16:34 Uhr)

  4. #4
    Schattenläufer

    und

    La Cipolla


    (ich würd ja auch Nonsense taggen, wenn ich mich nicht genauso oft fremdschämen müsste, wie ich Lachanfälle bei seinen Posts hab xD)

    ★-☆-★ Sternenkind - Saga Artworks ★-☆-★
    "Er ist Karadonier. Er kämpft aus Spaß, aus Notwendigkeit,
    aus der Lust an der Freude und am Spaß an der Notwendigkeit,
    vormittags, während dem Essen, abends, davor sowie danach." Arson

  5. #5

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Steel und Daen

    Alle Jahre wieder.
    Geändert von Einheit092 (01.02.2013 um 16:35 Uhr)



  6. #6
    Insert code: ''Dean'' Invalid code - try again!

  7. #7
    Icetongue sowie Sabaku. Änderungen vorbehalten.
    Geändert von Holo (01.02.2013 um 16:48 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  8. #8

  9. #9

    Dash Dancing all night
    stars5
    steel und Daen vom Clan

  10. #10
    Simon!

    ... Scherz bei Seite ich nominiere Ave, er ist zwar nicht so oft hier zu lesen aber wirkt auf mich immer so heiter~
    Und ebenfalls Layana, die einfach eine gute Seele ist. :-)

  11. #11
    Layana und Ave!

  12. #12
    steel, allein schon, weil ich bei quasi jedem seiner Posts abfeiere.

  13. #13
    Ave und steel

  14. #14
    Ave und Layana.

    ~ Support Your Team ~
    ~ BVB ~ TBV ~ 49ers ~ ALBA ~ Devils ~

  15. #15
    steel und sims.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  16. #16
    Icetongue und Daen
    Geändert von Ty Ni (03.02.2013 um 13:46 Uhr)

  17. #17
    Daen für seine Eigenschaft, selbst beim größten Mist freundlich zu bleiben und steel für seine steeligkeit.

  18. #18
    Ave und Daen. Bei denen sieht man immer ein Lächeln vor sich, wenn man sie liest.
    Die Kurve des Telefonhörers, die Kluft der Taste, oder das sich geschmeidig erstreckende Kabel, das alles erinnerte mich an die Form eines erotischen Tieres. - Ogawa Yōka, Samenai Kōcha (1990)

  19. #19
    Ave und Daen, da schließe ich mich Ligiiihh an

  20. #20
    steel (oh, amirite?) und Penetranz (den Kasten Bier trinken wir noch zusammen! )

    "Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •