Oh cool. Ich war mir irgendwie nicht mehr ganz sicher, ob du auch von der Party bist. Obeohl Fyx mir das sogar gesagt hatte. Irgendwie haben die Feiertage und das ganze drum herum mich doch etwas geschafft. Würdest du mir noch eine PN schreiben mit den Zugdaten. Wir wollten doch ursprünglich zusammen fahren, oder?
@Dauganor und Dyprax Willkommen im QFRAT! Wir haben hier einen recht chilligen Off-Topic-Bereich mit noch chilligerem Off-Topic-ThreadNur wird hier etwas zu oft über das Wetter geredet. :P Find ich toll, dass ihr euch auch ein bisschen im Forum umschaut und auch andere Bereiche erkundet. Ich lese auch in vielen Bereichen mit und bin gespannt, was ich so in den neuen Unterforen finde.
@ kate@net:
Japp, wollen wir nach wie vor
Hab dir zwei Nachrichten geschickt (weil ich in der Eile in der ersten Nachricht etwas vergessen hatte) und so weiter![]()
Ich bin erst seit kurzem hier bzw. Webmaster und habe noch nicht in alle Foren reingeschneit. Also verzeihe man mir meine Unkenntnis
Ja, dass es hier chillig zugeht, hab ich schon gesehen. Hier kann ich glaube ich einige Posts lassen
Anfangs kam ich ja nur wegen der Fusion unserer TES-Seite mit TES.info, war also in deren Foren. Mittlerweile bin ich logischerweise noch in den Foren unserer Welt der Rollenspiele Seiten unterwegs, aber als Webmaster dachte ich mir, schaue ich mich mal überall um^^
Webmaster und Mod.
Aber danke für die Verteidigung.
Ich stelle mich jetzt auf die Brücke von Khazad-Dúm und spiele Balrog. Dann kann David seinen Spruch nochmal absondern![]()
Geändert von Dauganor (03.04.2013 um 21:30 Uhr)
Und danke für das herzliche Willkommen
@Rick Jones: Immer her mit den Netten Menschen ? Nett? Davon war nieee die Reden![]()
Hallo Dyprax.
Liest sich irgendwie wie eine Mischung aus Diaper und Durex.
Wieso nur? xD Egal wo Ich bin, mein Name wird immer Misshandelt.
Prax,Präx,Dübracks, Düpi,Dyp....mal schauen was noch auf mich zu kommt
http://www.youtube.com/watch?v=S4UI_3fLQSU
Der Ursprung meines Namens.
Du... als ich damals mich mit meinem erstmalig im Netz registriert habe (das war so März 2000 glaube ich) wars nicht anders.
Glaub mir, das ist ne Sache, die sich irgendwann mit der Zeit legt.
Bah, nur bis 13 Uhr ist die Morningflag zu erobern? Du... zu NATO-Zeiten wurde noch um 16:00 Uhr Leuten einen "Guten Morgen" gewünscht... und Zeitverschiebung... und... und das Raum-Zeit-Paradoxon... und... äh... Cupcake-Muffins mit Schokostreusel... und... äh...
Das ist der QFRAT und nicht die NATO :P
Und weil man dass nicht deutlich genug sagen kann und ihr ja eher so die Visuellen User seid
Extra für euch.
Da ich jetzt seit knapp 2 Jahren so im WoP heiße und auch bei Origin, Rockstar's SC, Youtube und Steam den Nick habe, musste er nur noch hier angepasst werden, zudem gingen mir die ständigen Vergleiche bzw. Verwechslungen mit den Viechern aus Starcraft auf die Nerven!
Aber im Herzen werde ich immer ein Z tragen, vertrau mir!![]()
Hallo QFRAT! *Morning Flag nimmt und damit Staub wischt*
Lebt hier noch jemand?
Die neueste Katastrophenmeldung: Es ist Montag!
Nunja, diese Woche sollte noch relativ ruhig sein bevor dann die so ziemlich stressigsten Wochen den Jahres anbrechen. Was das angeht kann ich die Phase der Haushaltsplanung echt nicht ab. Ich hoffe nur, dass es dieses Mal nicht so eskaliert wie letztes JahrSonst laufe ich in meinem Büro echt amok (dann würde aber wenigstens mein unfähiger Kollege ersetzt, wobei man natürlich nie weiß, ob der nächste nicht noch schlimmer ist?)
Noch 6 Wochen bis zum Urlaub!
Ja, ich lebe noch, ersticke allerdings gleich nach dem ersten Arbeitstag nach den Osterferien gleich wieder voll in Arbeit, was ich vor allem Schülern zu verdanken habe, die mal einfach nicht die Lektüre gelesen haben. Das macht mich doch ein wenig stinkig, da ich den Ablauf natürlich lange im Voraus geplant hatte und jetzt unmittelbar vor den Abiklausuren (Zweitkorrektor) und meinen Geschichtsoberstufenklausuren, den ganzen Plan über den Haufen werfen durfte.![]()