mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Bist ein MMX Mod und kennst den QFRAT nicht?
    FLIEHT IHR NARREN!
    Ich bin erst seit kurzem hier bzw. Webmaster und habe noch nicht in alle Foren reingeschneit. Also verzeihe man mir meine Unkenntnis

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Dauganor und Dyprax Willkommen im QFRAT! Wir haben hier einen recht chilligen Off-Topic-Bereich mit noch chilligerem Off-Topic-Thread Nur wird hier etwas zu oft über das Wetter geredet. :P Find ich toll, dass ihr euch auch ein bisschen im Forum umschaut und auch andere Bereiche erkundet. Ich lese auch in vielen Bereichen mit und bin gespannt, was ich so in den neuen Unterforen finde.
    Ja, dass es hier chillig zugeht, hab ich schon gesehen. Hier kann ich glaube ich einige Posts lassen
    Anfangs kam ich ja nur wegen der Fusion unserer TES-Seite mit TES.info, war also in deren Foren. Mittlerweile bin ich logischerweise noch in den Foren unserer Welt der Rollenspiele Seiten unterwegs, aber als Webmaster dachte ich mir, schaue ich mich mal überall um^^

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Webmaster, nicht Mod! Und wenn man hier erst seit kurzem ist dann bekommt man nunmal nicht alles mit. ^^
    Webmaster und Mod.
    Aber danke für die Verteidigung.
    Ich stelle mich jetzt auf die Brücke von Khazad-Dúm und spiele Balrog. Dann kann David seinen Spruch nochmal absondern
    Geändert von Dauganor (03.04.2013 um 21:30 Uhr)