mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Komisch... im ersten Satz fühlst du dich beleidigt, dass ich dich - und dein von dir beschriebenes Verhalten - als "pubertär" bezeichne, am Ende jedoch sagst du, dass du es nicht negativ findest, wenn sich jemand pubertär verhält, der aus dieser (biologischen) Phase eigentlich raus sein sollte.
    Irgendwie hatte ich schon das Gefühl, du würdest versuchen meine Aussagen zu verdrehen statt auf den eigentlichen Inhalt einzugehen.
    Ich widerspreche mir nicht. Deinen Kommentar hast du eindeutig zynisch gemeint, unabhängig davon ob der Inhalt mich wirklich tangiert oder nicht bzw. ob ich ihn richtig oder falsch finde. Diesen Subtext finde ich in der Tat nicht so nett, bin ich aber hier im Forum auch nicht groß anders gewohnt.
    Dass ich erläutert habe, wie ich die eigentliche Aussage verstehe, habe ich auch nur gemacht, weil ich diese Verallgemeinerung gesellschaftlich wirklich interessant finde. Müssen wir aber auch nicht drüber reden. Ist mir nur aufgefallen.

Du kannst dir übrigens sicher sein, dass ich genau weiß, was ich schreibe. Das nehme ich ja auch bei dir an. Und ja, ich habe auch deinen Sarkasmus wohl erkannt. Ich bin übrigens nicht irgendwie angefressen oder hätte das Gefühl, du würdest mich hier böse anfahren, keine Sorge. (<-- ehrlich gemeinter Smiley)
    Obwohl ich eine gewisse Arroganz immer noch meine erkennen zu können. Vielleicht irre ich mich aber auch. Ich sehe das hier jedenfalls nicht als Debatte. Ich wollte nur ein paar Dinge richtig stellen, oder eher einfach einen Kommentar abgeben, nachdem du das auch gemacht hast.
    Ich meinte den Dialog hier nicht bösartig. Ehrlich.

Guten Tag!
    Mmmmh, Rührei mit Brot. (Nein, kein "Armer Ritter".)

Ich hab das Gefühl, Simon wird hier im MMX oft missverstanden. Er meint es ja im Normalfall nicht böse, was er so postet. Er gibt nur dezent sarkastische Hinweise auf Mancherleuts irregularitäten. Wenn er's doch böse meinen würde, würd er das in einer PN formulieren, da bin ich mir sicher. Er ist dazu erfahren genug. :>
    Allein schon, weil's Erfahrungsgemäß sonst in einem krassen Bitchfight endet, in dem sich (gefühlt) alle einmischen würden. Zumindest gibt's so'n Drama immer im Atelier....
    Ist das hier auch so? Ich meine, das dunkel in Erinnerung zu haben, dass es zwar ähnlich, aber nie so krass war, aber ehrlich gesagt war ich auch viel zu lange nicht mehr aktiv hier um das beurteilen zu können geschweige denn zu wollen.
    Und ihr seid - ein Glück - nicht das Atelier. (;

Und ich geh gleich das zweite Mal ohne Fahrlehrer wegfahren. Das macht mich wahnsinnig Stolz, das glaubt ihr gar nicht. Wetten, ich verfahre mich?

Moin Qfrat!
    Ich gehe zwar auch absolut nicht ungerne zum Zahnarzt, aber meine Zahnärzte waren bisher auch durchgehend super und meine Zähne bis auf die zwei Jahre Spange ebenfalls.
    Generell würde ich ja sagen "jedem das seine", aber der Punkt ist doch, dass jeder Zahnarztbesuch der über die Vorsorgeuntersuchung hinausgeht ein Zeichen dafür ist, dass mit den Zähnen was nicht stimmt. Insofern ist es schon eine sonderbare Vorliebe. ^^"

Man könnte jetzt bezüglich des Zahnarzt-Friseurvergleiches damit argumentieren, dass ein Besuch beim Friseur auch darauf hinweist, dass mit den Haaren was nicht stimmt
    Der enscheidende Unterschied dabei ist aber, dass ein Zahnarztbesuch medizinische und ein Friseurbesuch kosmetische Ursachen hat, was man alleine schon daran sieht, dass keine Krankenkasse der Welt meinen Haarschnitt bezahlen würde.

Guten Morgen QFRAT,
    *morning flag abstaub*

Irgendwie ist mir langweilig. Meine To-Do-Liste hat zwar noch ein paar Punkte, die man abhacken könnte, aber darauf habe ich so gar keine Lust gerade. Ich sollte also auch mal wieder Motivation emulieren. ^__^

Mach das mit guter Musik! Hat mir beim Bachelor geholfen und drüber hinaus

Ich hätte auch noch so einige Sachen zu tun, aber ich bin derart geflasht davon, nach den letzten Monaten wieder Zeit und Gelegenheit für Computerspiele zu haben, dass ich in letzter Zeit nicht viel anderes gemacht habe ^^"
    Schon eigenartig: ich kann bis zur Erschöpfung arbeiten oder bis zum Erbrechen prokrastinieren, aber ein Zwischending bekomme ich irgendwie auf Dauer nicht hin. :/ Kennt ihr das?
    Die erste Häflte meiner Bachelorbearbeitungszeit sah in etwa so aus: Ein paar Tage gar nichts machen, ein paar Tage durcharbeiten, ein paar Tage faulenzen, ein paar Tage ackern und so weiter...
    Geändert von Ty Ni (24.03.2013 um 11:03 Uhr)

*Morning-Flag*

Ich habe nur sehr wenig geschlafen letzte Nacht, trotzdem fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreissen Muss ja auch nur noch heute arbeiten, danach habe ich frei bis nächsten Dienstag! Gemütlich. Für einmal bleibe ich einfach zu Hause und mache nicht viel Muss auch mal sein. Hier hat es wieder geschneit (mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen heute morgen) und somit werde ich es mir in unserer Bude gemütlich machen und chillen Schöne Woche euch allen!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das ist schön! Freut mich für dich, dass es dir gut geht

Und ich nehme an, über die Geburtstagsgeschenke kannst du nicht viel sagen, weil besagte Freunde hier mitlesen können, richtig?
    Kommt zwar 5 Tage zu spät aber.. japp, das können sie

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin zusammen,

Tja, der erste Urlaubstag geht ja schon mal gut los. Zwar geht der Schnupfen so langsam weg, dafür habe ich aber Kopfschmerzen.

Dafür komme ich immerhin das erste Mal seit langem wieder dazu, Musik zu hören. Die Wahl ist dabei auf das aktuelle Faunalbum gefallen und ehrlich gesagt, bin ich ein wenig enttäuscht. Nebenbei beim Autofahren mag das ganz nett sein, dauerhaft finde ich es allerdings bisher nur durchschnittlich. Da können die doch eigentlich mehr. Und dann ist da ja noch das Eluveitiecover von "Omnos" ("Schrei es in die Winde"). Da gefällt mir das Original doch wesentlich besser.

@Bit Faun hat Eluveitie gecovert? Das kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen. Ich habe zwar das dumme Gefühl, dass ich dir zustimmen würde, aber ehrlich gesagt bin ich froh, wenn Faun ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt. Zumindest würde ich mich freuen, wenn so auch ein bisschen was für die restliche Szene abfallen würde. Ist das neue Album wirklich so viel schlechter als die Älteren?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Morning Flag schnapp*

Ja, sie haben sich da "Omnos" geschnappt. Insgesamt ist "Von den Elben" ja prinzipiell Fauns kommerziell erfolgreichstes Album, wobei das Wort "kommerziell" hier schon sehr viel aussagt. Der Stil wurde doch sehr deutlich in Richtung Massentauglichkeit verschoben für meinen Geschmack. Dazu kommt dann die Tatsache, dass man sich auf ein Duett mit Santiano ("Tanz mit mir"), sowie gleich zwei Cover von eben "Omnos" und "Minne" (Subway to Sally, hier sogar im Duett mit StS) auf das Album gepackt hat. Mir fehlt da wirklich so ein bisschen die eigene Note auf dem Album.

*Morning Flag greif*

Vize-Freitag! Oder zumindest gefühlt (da am Freitag Feiertag ist). Ich freu mich auf die vier freien Tage. Irgendwie reichen mir die normalen Wochenenden in letzter Zeit irgendwie nie aus. Und da mein Freund Spätschicht hat, kann ich zumindest auch mal mit ihm gemeinsam ausschlafen. Hat auch mal was

Und ich habe beschlossen, am Wochenende kleine Osterkränzchen zu backen, oder alternativ einen großen Kranz, so genau weiß ich das noch nicht Sonst steht nicht sonderlich viel an an den Feiertagen. Viel renovieren werden wir in seiner neuen Wohnung noch nicht können, da er bis auf Sonntag arbeiten muss. Naja, vielleicht mal wieder Zeit für ein Treffen mit meinem besten Freund.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen

Und ich habe beschlossen, am Wochenende kleine Osterkränzchen zu backen, oder alternativ einen großen Kranz, so genau weiß ich das noch nicht Sonst steht nicht sonderlich viel an an den Feiertagen. Viel renovieren werden wir in seiner neuen Wohnung noch nicht können, da er bis auf Sonntag arbeiten muss. Naja, vielleicht mal wieder Zeit für ein Treffen mit meinem besten Freund.
    Wenn du dein Vorhaben in die Tat umgesetzt hast, würde ich gerne das Ergebnis begutachten. Also falls das nicht zuviel Mehraufwand ist ^^

Ich nehme mal an, du beziehst dich auf die Osterkränzchen? Ja, wenn ich es nicht vergesse kann ich ein Foto davon machen und hier zeigen, kein Problem.

Danke für die Erinnerung an die Feiertage, Layana. Da habe ich gar nicht dran gedacht, zumal ich davon selbst ja gar nicht betroffen bin weil ich ja eh frei habe...
    Somit hab ich jetzt noch ein Hühnchen mit jemandem zu rupfen - und mein Wochenende umzuplanen.

Ich hasse es, meine Wochenenden in der Stadt dermaßen planen zu müssen. x_X;
    Durch die Feiertage geht mir mein Plan für Freitag komplett kaputt. Ich muss in's Einkaufszentrum, und ein Autoradio umtauschen, und wollte das Freitag auf dem Weg erledigen. Jetzt kann ich das natürlich knicken... Na gut. Umso später fahre ich Freitag los... Oder ich fahre erst Samstag. (Oder ich lasse es bleiben und verschieb den Scheiß... So'n Stress. :x )

*Morningflag schnapp*

Machs doch heute, weil... weg ist weg und so

Najo, ich werds wohl entspannt angehen und heute erst mal im Baumarkt noch etwas Holz zum zimmern holen. Hab gedanklich ne Idee, was es werden soll und njo. Erst mal auf den Postmenschen warten, dann ab zum Baumarkt.

@ Alzi:Na dann viel Erfolg, dass der Postmensch bei dir zuverlässiger ist. Christian hat für mich Changeling - the Lost bei Book on demand bestellt und seit zwei Wochen wartet er darauf, dass der Expressversand das Packet bei ihm vorbei bringt. Er hat sogar schon drei verschiedene Ausreden zu hören bekommen, wo das Packet abgeblieben sein könnte. Lauf Packetverfolgung war das Packet innerhalb von einem Tag aus GB nach S. gekommen. Irgendwo zwischen S. und ihm muss es dann verschwunden sein. Schon irgendwie arm. Wir haben schon gewitzelt, dass der Postbote mich an Samstag erst mal danach suchen lässt im Garten.

@Ostern Ich bin irgendwie noch gar nicht in Osterstimmung. Habe dieses Jahr auch keine Ostereier gefärbt. O-Ton meiner Schwester: "Weißt du eigentlich wie viel Gramm fett so ein Ei hat?" Mit Schockolade brauch ich ihr dann wohl gar nicht erst kommen, wenn sie bei bunten Eiern schon so einen Aufstand macht. Ich weiß ja nicht, ob sie nicht mehr für ihre Gesundheit tun würde, wenn sie endlich mal mit dem Rauchen aufhören würde. Die E-Zigarette, die sich sich gekauft hat, steht nur unbenutzt rum. <__<
    Naja vielleicht wird es auch einfach langsam Zeit, wieder nach Hause zu fahren. Zwei Wochen Familie am Stück sind für mich dann doch hart an der Schmerzgrenze. Klar habe auch ich schöne Ostererinnerungen. Aber so kann man das mit 25 ja schlecht noch feiern. Obwohl ich vom künstlerischen Apekt her schon irgendwie Lust dazu hätte mal wieder Eier mit Zwiebelschalen zu färben und Muster rein zu ritzen. Aber alleine wollte ich das auch nicht machen. Naja und Schwesterchen wollte halt nicht.

Zu der DHL-Geschichte direkt ein Update. Ich habe am Dienstag einen Anruf bekommen. Mir wurde gesagt, der Fahrer wäre angewiesen worden, nochmal bei mir vorbeizuschaun und man würde sich am Mittwoch nochmal bei mir melden und nachfragen ob alles glatt lief. Tja, der Dienstag verging, der Mittwoch kam und mit ihm der Kontrollanruf. Der verlief dann leider nach dem gleichen Schema. Der Fahrer wurde nochmal angewiesen, sich bei mir blicken zu lassen und sollte er das nicht tun, solle ich mich nochmal melden. Das habe ich heute getan. Dieses Mal hatte ich einen anderen Mitarbeiter dran, obwohl ich eigentlich eine Direktdurchwahl bekommen habe. Der hat mich dann auch erstmal nicht weitergeleitet, sondern ein weiteres Mal veranlasst, dass der Fahrer sich bei mir melden MUSS.

Was soll ich damit bitte anfangen? Das ist wie mit einem kleinen Kind, dem man jeden Tag erklärt, dass es sein Zimmer aufräumen soll.

Morgen, QFRAT!

Wir hatten gestern überraschenden Besuch von der Insel. Mein Cousin und ein Freund von ihm hatten so eine Art Aktion am Laufen, durch halb Europa (ausgenommen Italien =D) zu trampen, und dabei Geld für einen wohltätigen Zweck einzusammeln. Da sie grad in der Nähe waren und meine Familie davon Wind bekommen hatte, haben wir sie aufgenommen. War aber ein nettes Wiedersehen. =3
    Sie haben auch ein bisschen was mitgenommen, meine Schwester und ich haben ihnen Schafkopf beigebracht. Zumindest halbwegs. XD

Danach ist mir aufgefallen, wie lang es her ist, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe. 6 Jahre!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Changeling? Haben wir hier etwa noch ein paar Anhänger der World of Darkness? (Obwohl ich die alte Welt immer noch besser finde, aber das ist ja Geschmackssache.)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sie haben auch ein bisschen was mitgenommen, meine Schwester und ich haben ihnen Schafkopf beigebracht.
    Du hättest denen mal lieber ein vernünftiges Kartenspiel wie Doppelkopf beibringen sollen.

@ DFYX und kate@net:
    Uhm... also der DHL-Mensch hat bei mir jedenfalls seinen Job gemacht, Päckchen da... vielleicht... äh... hätt ich den doch auch gleich zu euch schicken sollen, weil... irgendwie, wann immer ich was von der DHL geliefert bekomme, bringt mir das ein und der selbe Postmensch.