Communitytreffen-Moderator
Zu der DHL-Geschichte direkt ein Update. Ich habe am Dienstag einen Anruf bekommen. Mir wurde gesagt, der Fahrer wäre angewiesen worden, nochmal bei mir vorbeizuschaun und man würde sich am Mittwoch nochmal bei mir melden und nachfragen ob alles glatt lief. Tja, der Dienstag verging, der Mittwoch kam und mit ihm der Kontrollanruf. Der verlief dann leider nach dem gleichen Schema. Der Fahrer wurde nochmal angewiesen, sich bei mir blicken zu lassen und sollte er das nicht tun, solle ich mich nochmal melden. Das habe ich heute getan. Dieses Mal hatte ich einen anderen Mitarbeiter dran, obwohl ich eigentlich eine Direktdurchwahl bekommen habe. Der hat mich dann auch erstmal nicht weitergeleitet, sondern ein weiteres Mal veranlasst, dass der Fahrer sich bei mir melden MUSS.
Was soll ich damit bitte anfangen? Das ist wie mit einem kleinen Kind, dem man jeden Tag erklärt, dass es sein Zimmer aufräumen soll.