mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Qfrat!
    Ich gehe zwar auch absolut nicht ungerne zum Zahnarzt, aber meine Zahnärzte waren bisher auch durchgehend super und meine Zähne bis auf die zwei Jahre Spange ebenfalls.
    Generell würde ich ja sagen "jedem das seine", aber der Punkt ist doch, dass jeder Zahnarztbesuch der über die Vorsorgeuntersuchung hinausgeht ein Zeichen dafür ist, dass mit den Zähnen was nicht stimmt. Insofern ist es schon eine sonderbare Vorliebe. ^^"

Man könnte jetzt bezüglich des Zahnarzt-Friseurvergleiches damit argumentieren, dass ein Besuch beim Friseur auch darauf hinweist, dass mit den Haaren was nicht stimmt
    Der enscheidende Unterschied dabei ist aber, dass ein Zahnarztbesuch medizinische und ein Friseurbesuch kosmetische Ursachen hat, was man alleine schon daran sieht, dass keine Krankenkasse der Welt meinen Haarschnitt bezahlen würde.

Guten Morgen QFRAT,
    *morning flag abstaub*

Irgendwie ist mir langweilig. Meine To-Do-Liste hat zwar noch ein paar Punkte, die man abhacken könnte, aber darauf habe ich so gar keine Lust gerade. Ich sollte also auch mal wieder Motivation emulieren. ^__^

Mach das mit guter Musik! Hat mir beim Bachelor geholfen und drüber hinaus

Ich hätte auch noch so einige Sachen zu tun, aber ich bin derart geflasht davon, nach den letzten Monaten wieder Zeit und Gelegenheit für Computerspiele zu haben, dass ich in letzter Zeit nicht viel anderes gemacht habe ^^"
    Schon eigenartig: ich kann bis zur Erschöpfung arbeiten oder bis zum Erbrechen prokrastinieren, aber ein Zwischending bekomme ich irgendwie auf Dauer nicht hin. :/ Kennt ihr das?
    Die erste Häflte meiner Bachelorbearbeitungszeit sah in etwa so aus: Ein paar Tage gar nichts machen, ein paar Tage durcharbeiten, ein paar Tage faulenzen, ein paar Tage ackern und so weiter...
    Geändert von Ty Ni (24.03.2013 um 11:03 Uhr)

*Morning-Flag*

Ich habe nur sehr wenig geschlafen letzte Nacht, trotzdem fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreissen Muss ja auch nur noch heute arbeiten, danach habe ich frei bis nächsten Dienstag! Gemütlich. Für einmal bleibe ich einfach zu Hause und mache nicht viel Muss auch mal sein. Hier hat es wieder geschneit (mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen heute morgen) und somit werde ich es mir in unserer Bude gemütlich machen und chillen Schöne Woche euch allen!