- Ich bin sicherlich nicht froh darüber, dass du mich nur ein wenig statt viel beleidigthastwolltest, denn ich finde nicht, dass Zynismus eine Form von Nettigkeit ist.
- Nach den wenigen (unlustigen) direkten/indirekten Reaktionen von dir auf meine Postings in der vergangenen Zeit, die soweit ich mich erinnere immer so ziemlich am Kern meiner Aussage vorbeigingen, schließe ich, dass dein Bild von mir ein tatsächlich ein recht oberflächliches ist. (Protip: Nimm z.B. Aussagen, die ein "Protip" enthalten, nicht allzu wortwörtlich.)
- Ich finde es interessant, in welchem Zusammenhang du "pubertierend" benutzt und wie du es mit "Alter" in Verbindung bringst. Meiner Erfahrung nach sind die meistenMännerMenschen in meinem oder sogar höherem Alter, die ich kennengelernt habe, deutlich ... ähem.. "pubertierender" als ich. Was ich übrigens nicht negativ meine. (Ich hatte aber den Eindruck, du schon.) Ich hoffe, ich werde nie auf die Idee kommen, mein Verhalten von meinem Alter abhängig zu machen. Oder andere Leute nach diesem irgendwie messen zu wollen.![]()

Kontrollzentrum

Ehrlich.