mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Tyr Tut mir leid, dir das sagen zu müssen. Aber irgendwie hört sich das total merkwürdig an. Und was meintest du damit, dass Schneidezähne nichts kosten würden?
    Naja, die werden von der Krankenkasse bezahlt, ansonsten muss man ja zuzahlen, wenn man sich eine ordentliche Füllung einspritzen lässt.
    Ansonsten weiß ich nicht, was daran merkwürdig sein soll, wenn man gerne zum Zahnarzt geht. Ist natürlich auch immer eine Sache, wie zufrieden man ist. Ich bin da sehr zufrieden, deshalb nehm ich auch immer eine Stunde Anfahrtsweg auf mich statt mir was in der näheren Umgebung zu suchen.
    Die Frisöranalogie habe ich nicht umsonst gemacht. Gibt ja genug Menschen, die sich nach einem neuen Haarschnitt wie neugeboren fühlen und sich mit voller Energie und gut gelaunt auf den Weg machen. Bei mir ist es der Zahnarztbesuch. Immer wieder sehr nett.

Und Simon, du bist ziemlich unlustig. Und oberflächlich. Kommt das vom vielen Kaffee?

Ich orakel mal, kate wollte nicht auf den Zahnarztbesuch selbst hinaus... Ich hab jedenfalls große Lust, Zahnärzte zu boykottieren. Also nicht als Personen, sondern als Leute wo ich hin muss. Ich drück mich jetzt auch schon seit Jahren drumrum, da ich Gott sei Dank auch keine Probleme habe. Ich fürchte bloß, wenn ich dann mal wieder hingehe, findet der garantiert irgendeine Baustelle. *urks*

Merkwürdig, ich hätte schwören können, dass ich hier zum dem Zahnarztthema schonmal was gepostet gehabt hätte. Entweder ich schlafe zu viel oder zu wenig...

*Morning Flag*

Noch bis 15 Uhr aushalten und dann geht es in den - wohlverdienten - Urlaub. 2 Wochen lang. Ich kann es jetzt kaum erwarten.
    Um Ostern rum geht es nach Dresden zur Familie meiner Freundin und ansonsten werde ich mal wieder was mit meinem Bruder unternehmen, denke ich. Das wird voll gut

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Und Simon, du bist ziemlich unlustig. Und oberflächlich. Kommt das vom vielen Kaffee?
    Wohl kaum - ich gebe nur wieder, was für ich ein Bild ich von dir habe, basierend auf dem, was ich bisher von dir gelesen habe. Und da ist die Bezeichnung eines Pubertierenden eigentlich noch ziemlich milde. Sei froh, ich war echt nett zu dir!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wohl kaum - ich gebe nur wieder, was für ich ein Bild ich von dir habe, basierend auf dem, was ich bisher von dir gelesen habe. Und da ist die Bezeichnung eines Pubertierenden eigentlich noch ziemlich milde. Sei froh, ich war echt nett zu dir!
    - Ich bin sicherlich nicht froh darüber, dass du mich nur ein wenig statt viel beleidigt hast wolltest, denn ich finde nicht, dass Zynismus eine Form von Nettigkeit ist.
    - Nach den wenigen (unlustigen) direkten/indirekten Reaktionen von dir auf meine Postings in der vergangenen Zeit, die soweit ich mich erinnere immer so ziemlich am Kern meiner Aussage vorbeigingen, schließe ich, dass dein Bild von mir ein tatsächlich ein recht oberflächliches ist. (Protip: Nimm z.B. Aussagen, die ein "Protip" enthalten, nicht allzu wortwörtlich.)
    - Ich finde es interessant, in welchem Zusammenhang du "pubertierend" benutzt und wie du es mit "Alter" in Verbindung bringst. Meiner Erfahrung nach sind die meisten Männer Menschen in meinem oder sogar höherem Alter, die ich kennengelernt habe, deutlich ... ähem.. "pubertierender" als ich. Was ich übrigens nicht negativ meine. (Ich hatte aber den Eindruck, du schon.) Ich hoffe, ich werde nie auf die Idee kommen, mein Verhalten von meinem Alter abhängig zu machen. Oder andere Leute nach diesem irgendwie messen zu wollen.

Komisch... im ersten Satz fühlst du dich beleidigt, dass ich dich - und dein von dir beschriebenes Verhalten - als "pubertär" bezeichne, am Ende jedoch sagst du, dass du es nicht negativ findest, wenn sich jemand pubertär verhält, der aus dieser (biologischen) Phase eigentlich raus sein sollte.
    "Protip": lies dir deine Beiträge vor dem Abschicken nochmals gründlich von Anfang bis zum Ende durch. Damit verhinderst du solche peinlichen Logiklöcher

Ich für meinen Teil würde diese Debatte jedoch an dieser Stelle bereits beenden wollen, bevor es wieder vom Staff - oder Gala... oder DSA... oder sonstwem - heißt, ich wäre aggressiv, schlecht gelaunt oder ob ich irgendwas genommen hätte, dass ich die Leute hier so anfahre *kratz*

Please, recognize the sarcasm...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Komisch... im ersten Satz fühlst du dich beleidigt, dass ich dich - und dein von dir beschriebenes Verhalten - als "pubertär" bezeichne, am Ende jedoch sagst du, dass du es nicht negativ findest, wenn sich jemand pubertär verhält, der aus dieser (biologischen) Phase eigentlich raus sein sollte.
    Irgendwie hatte ich schon das Gefühl, du würdest versuchen meine Aussagen zu verdrehen statt auf den eigentlichen Inhalt einzugehen.
    Ich widerspreche mir nicht. Deinen Kommentar hast du eindeutig zynisch gemeint, unabhängig davon ob der Inhalt mich wirklich tangiert oder nicht bzw. ob ich ihn richtig oder falsch finde. Diesen Subtext finde ich in der Tat nicht so nett, bin ich aber hier im Forum auch nicht groß anders gewohnt.
    Dass ich erläutert habe, wie ich die eigentliche Aussage verstehe, habe ich auch nur gemacht, weil ich diese Verallgemeinerung gesellschaftlich wirklich interessant finde. Müssen wir aber auch nicht drüber reden. Ist mir nur aufgefallen.

Du kannst dir übrigens sicher sein, dass ich genau weiß, was ich schreibe. Das nehme ich ja auch bei dir an. Und ja, ich habe auch deinen Sarkasmus wohl erkannt. Ich bin übrigens nicht irgendwie angefressen oder hätte das Gefühl, du würdest mich hier böse anfahren, keine Sorge. (<-- ehrlich gemeinter Smiley)
    Obwohl ich eine gewisse Arroganz immer noch meine erkennen zu können. Vielleicht irre ich mich aber auch. Ich sehe das hier jedenfalls nicht als Debatte. Ich wollte nur ein paar Dinge richtig stellen, oder eher einfach einen Kommentar abgeben, nachdem du das auch gemacht hast.
    Ich meinte den Dialog hier nicht bösartig. Ehrlich.

Guten Tag!
    Mmmmh, Rührei mit Brot. (Nein, kein "Armer Ritter".)

Ich hab das Gefühl, Simon wird hier im MMX oft missverstanden. Er meint es ja im Normalfall nicht böse, was er so postet. Er gibt nur dezent sarkastische Hinweise auf Mancherleuts irregularitäten. Wenn er's doch böse meinen würde, würd er das in einer PN formulieren, da bin ich mir sicher. Er ist dazu erfahren genug. :>
    Allein schon, weil's Erfahrungsgemäß sonst in einem krassen Bitchfight endet, in dem sich (gefühlt) alle einmischen würden. Zumindest gibt's so'n Drama immer im Atelier....
    Ist das hier auch so? Ich meine, das dunkel in Erinnerung zu haben, dass es zwar ähnlich, aber nie so krass war, aber ehrlich gesagt war ich auch viel zu lange nicht mehr aktiv hier um das beurteilen zu können geschweige denn zu wollen.
    Und ihr seid - ein Glück - nicht das Atelier. (;

Und ich geh gleich das zweite Mal ohne Fahrlehrer wegfahren. Das macht mich wahnsinnig Stolz, das glaubt ihr gar nicht. Wetten, ich verfahre mich?

Moin Qfrat!
    Ich gehe zwar auch absolut nicht ungerne zum Zahnarzt, aber meine Zahnärzte waren bisher auch durchgehend super und meine Zähne bis auf die zwei Jahre Spange ebenfalls.
    Generell würde ich ja sagen "jedem das seine", aber der Punkt ist doch, dass jeder Zahnarztbesuch der über die Vorsorgeuntersuchung hinausgeht ein Zeichen dafür ist, dass mit den Zähnen was nicht stimmt. Insofern ist es schon eine sonderbare Vorliebe. ^^"

Man könnte jetzt bezüglich des Zahnarzt-Friseurvergleiches damit argumentieren, dass ein Besuch beim Friseur auch darauf hinweist, dass mit den Haaren was nicht stimmt
    Der enscheidende Unterschied dabei ist aber, dass ein Zahnarztbesuch medizinische und ein Friseurbesuch kosmetische Ursachen hat, was man alleine schon daran sieht, dass keine Krankenkasse der Welt meinen Haarschnitt bezahlen würde.

Guten Morgen QFRAT,
    *morning flag abstaub*

Irgendwie ist mir langweilig. Meine To-Do-Liste hat zwar noch ein paar Punkte, die man abhacken könnte, aber darauf habe ich so gar keine Lust gerade. Ich sollte also auch mal wieder Motivation emulieren. ^__^

Mach das mit guter Musik! Hat mir beim Bachelor geholfen und drüber hinaus

Ich hätte auch noch so einige Sachen zu tun, aber ich bin derart geflasht davon, nach den letzten Monaten wieder Zeit und Gelegenheit für Computerspiele zu haben, dass ich in letzter Zeit nicht viel anderes gemacht habe ^^"
    Schon eigenartig: ich kann bis zur Erschöpfung arbeiten oder bis zum Erbrechen prokrastinieren, aber ein Zwischending bekomme ich irgendwie auf Dauer nicht hin. :/ Kennt ihr das?
    Die erste Häflte meiner Bachelorbearbeitungszeit sah in etwa so aus: Ein paar Tage gar nichts machen, ein paar Tage durcharbeiten, ein paar Tage faulenzen, ein paar Tage ackern und so weiter...
    Geändert von Ty Ni (24.03.2013 um 11:03 Uhr)

*Morning-Flag*

Ich habe nur sehr wenig geschlafen letzte Nacht, trotzdem fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreissen Muss ja auch nur noch heute arbeiten, danach habe ich frei bis nächsten Dienstag! Gemütlich. Für einmal bleibe ich einfach zu Hause und mache nicht viel Muss auch mal sein. Hier hat es wieder geschneit (mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen heute morgen) und somit werde ich es mir in unserer Bude gemütlich machen und chillen Schöne Woche euch allen!