*morning flag schnapp* (Wieso gab es diesmal eigentlich keine Statistik über die geschnappten Flaggen?)
Ob das schlechtes Karma ist. Gestern ist mir die Füllung von der Wurzelbehandlung an meinem vorderen unteren mittleren Schneidezahn ausgebrochen, als ich aus Versehen auf das letzte Stück Hustenbonbon gebissen habe. Das war ein großer Schreck für die Leute, die in der U-Bahn mir gegenüber saßen. Somit ist das das zweite Mal, dass mir ein Stück von diesem Zahn auf einem Treffen mit Leuten aus dem Forum abbricht. *seufz* (Das mit dem Zahn macht mir auch etwas Sorgen, weil ich meine Knirscherschiene Zuhause habe liegen lassen. Nicht so gut, wenn ich da wieder eine neue Füllung drauf bekommen sollte. Ich hoffe ja, dass er jetzt nicht auf den Trichter kommt, mir eine Krone auf den winzigen Zahn zu machen, so wie mein letzter Zahnarzt in Niedersachsen.)
Damit erhöht sich die Liste der Ärzte, die ich im Urlaub (Besuch bei den Eltern) aufsuchen darf. Der Husten ist natürlich auch noch nicht weg, darum Hustenbonbons. *doppelseufz* Achja und in ein paar Stunden fahre ich mit dem Zug von Wien nach Bayern. *dreifachseufz* Die Zeit bei meinen Eltern wird sich wahrscheinlich im Gegensatz dazu wieder ewig ziehen. Nicht falsch verstehen, ich freue mich auch irgendwie darauf, meine Familie wieder zu sehen. Der letzte Besuch war im Dezember. Aber irgendwie merke ich bei diesen Besuchen auch immer, wie verschieden wir sind und wie sehr ich mich z. B. mit meiner Schwester auseinander gelebt habe.
Naja, wenigstens das Wetter scheint gut zu sein heute. Und dank vorzeitiger Buchung habe ich sogar noch ein günstiges ICE-Ticket bekommen. Bin dann mal wieder Sachen packen.
edit: Es gibt übrigens auch eine gute Nachricht. Die Mühlen der Bürokratie sind endlich fertig geworden. Am Donnerstag kam eine E-Mail von meiner ehemaligen Universität, dass ich meinen Bachelor bestanden habe und ich mein Zeugnis bekomme. Jay \o/ Das hat aber auch lang genug gedauert. Habe meine Bachelorarbeit bereits Ende August abgegeben gehabt.