mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir hilft meistens Tee in rauen Mengen (Salbei, Honig, Lindenblüte, so... 5, 6 Kannen insg. pro Tag?), damit bekomme ich dann auch den Schleim gut gelöst. Ansonsten eben warm anziehen und nach Möglichkeit mal zwei, drei Tage einfach nur Ruhe und aufs Auskurieren konzentrieren.
    Wenn du das aber schon seit Wochen mit dir rumschleppst, ohne, dass es besser wird, solltest du mal zum Arzt gehen. Sowas zu verschleppen kann fies werden, da das auf die Lunge schlagen kann (sagte mir jedenfalls mal ein Arzt).

@allHab schon mit meiner Mutter geredet. Sie macht mir jetzt einen Arzttermin für über nächste Woche. Bin erst mal noch eine Woche im Außland und wollte danach meine Eltern besuchen. Ausruhen tue ich mich natürlich auch. Hab ja Urlaub. Den haben mir meine Freunde übrigens wegen Stress mehr oder weniger verordnet. ^___^

@BDraw Ja viel Tee trinken tue ich auch schon. Das hilft wirklich gut. War nur während dem Praktikum nicht so leicht. Eigentlich soll man im Klassenzimmer ja nichts trinken. Halte ich immer noch für eine Unsitte solche Regelungen. Ich meine, ist klar, dass man keine Thermoskanne und ein Frühstück auspacken sollte, aber man hat ja mittlerweile herausgefunden, dass es viel besser ist, wenn man alle halbe Stunde mal was trinkt und Kindern sollte man das schon gar nicht verbieten.

@Sabaku Keine Sorge. Ist schon gar nicht mehr sooo schlimm. Nur lästig. Ich hab hauptsächlich nachgefragt, weil es immer noch nicht weg ist.

Guten Morgen! *Morning Flag nimmt*

Ich glaube, ich werde jetzt auch krank. Habe zumindest seit gestern Abend leichte Halsschmerzen. Im Moment geht es zwar, aber so fängt es immer bei mir an. Ich hoffe, es wird nicht allzu schlimm Tja, das ist wohl der Nachteil, den ich von diesem tollen Wochenende mitnehme.

Morgen, QFRAT!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde jetzt auch krank. Im Moment geht es zwar, aber so fängt es immer bei mir an. Ich hoffe, es wird nicht allzu schlimm Tja, das ist wohl der Nachteil, den ich von diesem tollen Wochenende mitnehme.
    So könnte ich es unterschreiben. =D

Hatte ein tolles Wochenende, die Geburtstagsfeier meiner Tante. Eigentlich sind Geburtstage von Rentnern ja nicht so meins, aber alleine wegen dem Essen würde ich nicht drauf verzichten wollen. =3
    Aber ich bin auch leicht krank. Erkältung und Schniefnase. Dabei ist mir das den ganzen Winter nicht untergekommen.

Nach diesem geilen Wochenende in Prag tendiert meine Motivation auf der Arbeit gegen Null... Und draussen scheint die Sonne, was die Büroarbeit zusätzlich trübt Aber ja, es gibt Schlimmeres Durchhalten heisst die Devise.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Und draussen scheint die Sonne
    Ich beneide dich Hier ist alles grau/weiß draußen (blöde Schneeriesel-Nebel-Suppe).

Aber schön, dass du Spaß hattest in Prag

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich Hier ist alles grau/weiß draußen (blöde Schneeriesel-Nebel-Suppe).
    Mmh, ja, musst du nicht, leider bringt mir das schöne Wetter im Moment rein gar nichts, weil ich eben im Büro sitzen muss...
    Zitat Zitat
    Aber schön, dass du Spaß hattest in Prag
    War ja nun auch schon zum dritten Mal da und kenne mich auch entsprechend aus in der Stadt Ich finde vor allem das Nachtleben in Prag ansprechend (viele coole Clubs, Bars, Pubs etc.), ansonsten gefällt mir die Stadt eigentlich nicht soo wahnsinnig, wenn ich ehrlich bin (auch wenn das viele anders sehen mögen)

*Morning Flag*

Ey, ich hasse Schnee.
    Nicht nur, weil ich langsam aber sicher keine Lust mehr habe, die ganze Zeit Winterklamotten zu tragen und endlich Frühling haben will, sondern weil die Autofahrer hier offensichtlich alles Kokser sind. Kaum liegt etwas Schnee, drehen sie durch.
    Ein kleiner Trost ist, dass es bisher nicht wieder geschneit hat und gerade die Sonne scheint
    Vielleicht werde ich jetzt auch etwas besser den Rest meiner Erkältung los <<

*Kaffee schlürft*

Moin!

Dito mit Simon, ich hab auch keinen Bock mehr auf den Schnee! Leider ist es bei uns noch voll dabei. Aber da ihr ja eh schon Tag früher den Schnee hattet, lässt es mich hoffen, dass es bei uns auch spätestens morgen aufhört und die Sonne wieder raus kommt. Ich will Frühling!!!

*Tee schlürft*

Ja, die Schneefälle der letzten beiden Tage waren wirklich nicht feierlich.
    In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte es einiges gegeben, aber was dann von Sonntag auf Montag und Montag selbst noch runter kam, war nicht mehr feierlich. Vor allem Gestern hatte es durchgängig bis etwa 18 Uhr nur geschneit. Glück war nur, dass das Meiste von dem Kram nicht liegen geblieben ist, sonst wäre hier alles vorbei gewesen. Und mein Vater meinte am Wochenende noch recht trocken "So hat die große Schneekatastrophe von '78 auch angefangen...". Na vielen Dank

Ich könnt auch kotzen wegen dem Schnee. In meinem Zimmer wurds gestern nicht warm, weil ich tagsüber das Fenster aufhatte - ich konnte heizen wie ein blöder, aber es wurde einfach nicht wirklich angenehm. Zumindest empfand ich es so. Das graue graue Wetter schlägt mir komplett auf die Stimmung, ich hab garkeinen Bock, irgendwas zu machen. Einziger Lichtblick ist wohl, dass ich morgen meinen Wohnungsbesichtigungstermin hab und wenn soweit alles passt, schein ich die auch zu kriegen. Lies sich so zumindest raushören, kann mich aber auch irren.

Ist aber echt nicht mehr schick. Dreckswetter.

Achja, die koksenden Autofahrer kann ich bestätigen. Wurd gestern auch von nem Verrückten fast angefahren. Wer dreht eigentlich aus ner (fast?) stehenden Position die Fahrzeuggeschwindigkeit auf 18000 km/h, wenn da grad jemand versucht, sich über die Straße zu bewegen? Konnte zum Glück noch rechtzeitig nach vorne springen, aber knapp wars echt schon.
    Geändert von Byder (12.03.2013 um 07:38 Uhr)

Mein Vater hat mich zum Schneeschippen geweckt.

Und danach bin ich ohne Brille Auto gefahren, weil ich sie vergessen hatte... Aber irgendwie scheint das nicht weiter aufgefallen zu sein. Lief trotzdem ganz gut...

Meint ihr, nächste Woche ist der Schnee wieder weg? Sonst kann ich mich auf extrem fade Autofahrten einstellen und lediglich HOFFEN, dass alles gut läuft. Andererseits, vielleicht wäre ja der Schnee mein Glück und ich fahre damit vorsichtig genug, wo ich ansonsten zu schnell gewesen wäre. D: