mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei "Möchtegernfan" würde ich mich auch nicht angesprochen fühlen. Ich bin seit 1986 dabei und habe da wirklich so ziemlich alle Höhen (CL-Sieg) und Tiefen (Beinahepleite) sogar recht aktiv mitgemacht (sogar bis zur Hölle von Rotterdam). Ich weiß auch, dass die Preise letztes Jahr erst gegen Ende richtig gefallen sind, da mir mein Bruder da das aktuelle Trikot zum Geburtstag geschenkt hat und er am Fluchen war, dass das noch so teuer gewesen wäre. Letztes Jahr war dann allerdings auch eine sehr spezielle Saison, da ja auch der Trikotausrüster gewechselt wurde. Da konnte gegen Ende ja kein neues Trikot vorgestellt werden.

Vor Weihnachten fallen die Preise beinahe logischerweise immer, da dann ja der Sondertrikotsatz rauskommt. Ich meine auch nicht, dass fallende Preise nicht normal wären, allerdings sind 75% zu diesem Zeitpunkt der Saison wirklich nicht normal, zumal die beim BVB selber ja auch noch für den regulären Satz rausgehen. Ich bezog mich da vor allem auf die Onlinehändler, die da wohl Panik bekommen und eben auf der Schönwetterschiene mitfahren. Wobei ich gerade sehe, dass der Sack sogar den Preis wieder um 10 Euro nach oben korrigiert hat seit gestern. Das hat ja wirklich etwas von Börsenkurve bei dem.

Darauf, mir Trikots zu kaufen, wäre ich gar nicht gekommen aber wenn ich die Chance auf eins bekäme, hätte ich irgendwie gern eins von Lewandowski, Reus oder Götze. Hab aber die Preise dazu nie beobachtet... (:
    Als Dortmund das Heimspiel gegen Fürth hatte, war aber im Fanshop zB so 'ne Mütze im Angebot. Da wir an dem Tag uns das Spiel ansehen konnten hat meine Mama mir die Mütze gekauft. Die haben im Fanheft (das, was meine Eltern per Post bekommen, weil sie im Verein sind) immer eine Seite, wo man sehen kann, was das nächste mal im Fanshop-Angebot günstiger zu bekommen ist. Kann da nicht eventuell sogar auch was über den Trikotverkauf stehen? Eventuell kann man die ja mal anschreiben und fragen wie das geregelt wird bzw woraus sich der Preis für die Trikots genauer betrachtet zusammensetzt. o.o

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie gesagt: Auf der offiziellen Seite des BVB Kosten die weiterhin um die 80 Euro. Ich.bezog mich da mehr auf die freien Händler. Die Spieltagsangebote kenne ich aber auch. Mein alter Herr ist da ja auch Mitglied.
    Geändert von BIT (06.03.2013 um 08:34 Uhr)

*Morning Flag*

Nach einem feinen Wochenende in Hannover wieder zurück im normalen Alltag - inklusive einer Erkältung aus der Hölle für meine Freundin und dem Nebel des Grauens hier vor der Haustür.
    Aber wenn man den Wetterfröschen glauben darf, wird es heute noch richtig schön sonnig und damit Zeit, meinen Wagen endlich mal durch die Waschanlage zu scheuchen

*morning flag schnapp* und Gute Nacht
    Und so fürs Protokoll: Nachtschicht mit dem blöden Meister ist kacke, anstatt gemütlich zu arbeiten und dabei ein Buch zu lesen, darf ich nun auch Nachts beschäftigt aussehen...

Guten Morgen! *Morning Flag*

Der Nebel bei euch gestern in Hamburg sah ja echt unheimlich aus (zumindest auf Scavs Foto, das er auf Facebook und in der WG gepostet hat).
    Bei uns scheint schon seit gestern die Sonne. So langsam wird es dann doch mal Frühling, das freut mich! Fehlen nur noch ein paar Grad mehr auf dem Thermometer.
    Aber die Sonne löst in mir gleich eine bessere Laune aus als noch letzte Woche. Auch sonst habe ich beschlossen es jetzt wieder mit einer positiven Einstellung zu versuchen und das Leben voll auf mich zukommen zu lassen und es zu genießen

Moin!

Ja, hier scheint auch schon die Sonne - das war der erste Tag in diesem Jahr, an dem ich zur Arbeit gefahren bin und bereits die Sonne aufgehen sehen konnte. Total gut, der Blick aus dem Fenster macht so wieder richtig Spaß
    Blöde nur, dass ich jetzt langsam anfange, krank zu werden :-/

Letzten Samstag haben wir wohl die spontanste Aktion ever gegeben Es war 20:00 Uhr Samstagabend, wir hockten zu dritt in unserer Bude rum und zockten Crysis 3. Plötzlich der Kollege so: "Ey, kommt, lasst mal was anderes machen als nur Zocken!" Der andere darauf: "Ich hätte voll Bock irgendwohin zu fahren!" Ich dann nur so zum Spass: "Lasst uns doch nach Paris fahren." Um 20:30 Uhr waren wir unterwegs! Wir waren dann ca. um 02:30 in der Pariser Innenstadt. Der Ausgang war der Hammer. Von 09:00 Uhr bis um ca. 12:00 Uhr haben wir dann sehr ungemütlich im Auto gepennt. Danach sind wir wieder heimgefahren, waren gegen Abend wieder in Zollikofen. Hammer!

Dieses Wochenende steht (vielleicht) Prag auf dem Programm

Das ist ja echt mal ne coole Aktion! Müsste man eigentlich viel öfter machen, einfach irgendwo hin fahren, statt zu Hause zu gammeln und sich zu langweilen. Eigentlich ein gutes Vorhaben für dieses Jahr: Spontaner werden!