Morgen, QFRAT. Morgen an alle, die mich so kennen.

Ich hocke das erste Mal seit einem Vierteljahr (Holy sh-, schon so lange her? D: ) wieder bei meiner Familie mit großen Plänen für die 10 Tage, die ich hier bin.

Das Ganze fing relativ harmlos an - eine Woche nach meinem 20. Geburtstag kam mein bester Kumpel zu mir, weil wir uns in den Semesterferien öfters besuchen wollten. Er hat dann versehentlich, weil er dachte, dass Lineal, Geodreieck, Taschenrechner und Burmester-Kurvensatz stehts in die oberste Schublade einer Schreibtischschublade gehören, die falsche Schublade geöffnet, von der ich nicht wollte, dass er sie öffnet. In ihr waren teilweise (meiner Ansicht nach) unglaublich peinliche Kindheitswerke und -erinnerungen, an denen ich still und heimlich seit neun Jahren arbeite. Hat dann von meiner Seite aus ihm gegenüber für jede menge Ärger gesorgt, aber das soll nicht grad Thema sein.
Als ich das erste Mal Von meinem Studienort nach Hause gekommen bin, hab ich eben jene Werke mitgenommen und heute bzw. in den nächsten Tagen wollte ich den zweiten Teil mitnehmen, teilweise noch ältere Teile meines Jugendlebens im Alter von 12-14 Jahren - um meinem Kumpel diese zu zeigen. Als ich den Kram heute gesehen hab, hab ich geheult vor Lachen. Das Zeug war dermaßen... naja, unerwachsen, das ist wirklich unglaublich.

Mein Kumpel wird seine Freude dran haben. =3

Nebenbei sollte ich meine Familie öfter besuchen. Ich glaub ernsthaft, die vermissen ihren kleinen furchtbaren Teufel. =(