mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    Die Trikots von Dortmund werden immer um diese Zeit günstiger weil das Ende der Saison und somit der Anfang neuer Trikots näher rückt!
    Ab Weihnachten fängt das schon an, da habe ich vor 2 Jahren gut zu geschlagen, weil es mich nicht stört keine aktuellen Sachen zu haben
    Zudem hat der Fanshop in der Stadt zu den ganzen Spieltagen Rabatte ohne Ende, wo kurzzeitig die Preise nochmals fallen, im Internetshop kann man das auch gut verfolgen
    Das hat also nichts mit schlechten Spiele zu tun.
    Geändert von Trishna (03.03.2013 um 10:22 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Björn: Na, da bist du ja schon gut eingespannt in deiner neuen Schule Aber solange es Spaß macht
    Manchmal komme ich mir dabei aber auch wie ein WarCraft Peon vor: "Mehr Arbeit? OK."

Scherz beiseite, das macht mir aktuell immer noch sehr viel Spaß, von daher finde ich es vollkommen in Ordnung.

Zitat Zitat
    Und werden die Dortmund-Trikots echt nach ein paar schlechten Spielen schon billiger? Für Köln könnte ich das nicht behaupten (wobei ich auch nicht regelmäßig danach schaue). Aber die Kölner Fußballfans sind ja eh bekloppt (und ich mag sie trotzdem^^)
    In diesem speziellen Fall ja. Genauer erkläre ich das mal mit Jainas Beitrag.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Die Trikots von Dortmund werden immer um diese Zeit günstiger weil das Ende der Saison und somit der Anfang neuer Trikots näher rückt!
    Ab Weihnachten fängt das schon an, da habe ich vor 2 Jahren gut zu geschlagen, weil es mich nicht stört keine aktuellen Sachen zu haben
    Zudem hat der Fanshop in der Stadt zu den ganzen Spieltagen Rabatte ohne Ende, wo kurzzeitig die Preise nochmals fallen, im Internetshop kann man das auch gut verfolgen
    Das hat also nichts mit schlechten Spiele zu tun.
    Prinzipiell hast du damit Recht, aber es sind noch zehn Spieltage bis zum Ende der Saison. Von daher ist es noch ein wenig zu früh, um schon auf die neuen Triktos zu schielen, zumal Dortmund da in den letzten Jahren auch immer einer der letzten Vereine war, die die neuen Trikots präsentiert haben. Beachtlich ist zudem, dass die alten Trikots im Netz sogar teilweise teurer sind als die aktuellen. Ich habe aktuell den Verdacht, dass da einige Händler die Trikots schnellstmöglich loswerden wollen, da die Liga ja praktisch gelaufen ist mit den Bayern als Meister und der DFB-Pokal eben auch mit einer Niederlage endete. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die Händler ansonsten bis zu 75% Rabatt geben, wenn noch gut ein Drittel der Saison zu spielen ist.

Wobei mir gerade auffällt, dass ich mich irgendwo einnisten muss, wo es am Dienstag Sky gibt. Blöderweise überträgt das ZDF ja nicht das CL-Rückspiel.

Morgen, QFRAT. Morgen an alle, die mich so kennen.

Ich hocke das erste Mal seit einem Vierteljahr (Holy sh-, schon so lange her? D: ) wieder bei meiner Familie mit großen Plänen für die 10 Tage, die ich hier bin.

Das Ganze fing relativ harmlos an - eine Woche nach meinem 20. Geburtstag kam mein bester Kumpel zu mir, weil wir uns in den Semesterferien öfters besuchen wollten. Er hat dann versehentlich, weil er dachte, dass Lineal, Geodreieck, Taschenrechner und Burmester-Kurvensatz stehts in die oberste Schublade einer Schreibtischschublade gehören, die falsche Schublade geöffnet, von der ich nicht wollte, dass er sie öffnet. In ihr waren teilweise (meiner Ansicht nach) unglaublich peinliche Kindheitswerke und -erinnerungen, an denen ich still und heimlich seit neun Jahren arbeite. Hat dann von meiner Seite aus ihm gegenüber für jede menge Ärger gesorgt, aber das soll nicht grad Thema sein.
    Als ich das erste Mal Von meinem Studienort nach Hause gekommen bin, hab ich eben jene Werke mitgenommen und heute bzw. in den nächsten Tagen wollte ich den zweiten Teil mitnehmen, teilweise noch ältere Teile meines Jugendlebens im Alter von 12-14 Jahren - um meinem Kumpel diese zu zeigen. Als ich den Kram heute gesehen hab, hab ich geheult vor Lachen. Das Zeug war dermaßen... naja, unerwachsen, das ist wirklich unglaublich.

Mein Kumpel wird seine Freude dran haben. =3

Nebenbei sollte ich meine Familie öfter besuchen. Ich glaub ernsthaft, die vermissen ihren kleinen furchtbaren Teufel. =(

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Prinzipiell hast du damit Recht, aber es sind noch zehn Spieltage bis zum Ende der Saison. Von daher ist es noch ein wenig zu früh, um schon auf die neuen Triktos zu schielen, zumal Dortmund da in den letzten Jahren auch immer einer der letzten Vereine war, die die neuen Trikots präsentiert haben. Beachtlich ist zudem, dass die alten Trikots im Netz sogar teilweise teurer sind als die aktuellen. Ich habe aktuell den Verdacht, dass da einige Händler die Trikots schnellstmöglich loswerden wollen, da die Liga ja praktisch gelaufen ist mit den Bayern als Meister und der DFB-Pokal eben auch mit einer Niederlage endete. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die Händler ansonsten bis zu 75% Rabatt geben, wenn noch gut ein Drittel der Saison zu spielen ist.
    Gut dann erkläre mir mal bitte wieso sie das dann auch im Jahr gemacht haben wo sie einen Himmelweiten Vorsprung hatten und Meister geworden sind!
    Ich habe es bei Dortmund in den ganzen Jahren nie anders erlebt, egal wo die Mannschaft stand, und ich habe nicht nur die letzten 2 Jahre erlebt mit diesem Verein oder gehöre nicht zu einigen Möchtegernfans, die Dortmund auf einmal mögen weil sie in den letzten 2 Jahren super gespielt haben! Und fallst du meinst ich möchte dir diesen Titel anprangern liegst du falsch, ich Rede von anderen Leute, wo ich 100% weis das die vorher anders dachten!
    Das die Nachfrage natürlich steigt wenn sie erfolgreich sind ist logisch und das dann nunmal die Preise stark angezogen worden sind wohl auch!
    Ich möchte auch gar nicht abstreiten, dass ein erneuter Preissprung nach unten an dem Ausscheiden des DFB Pokal liegt, aber es ist kein Hauptgrund weswegen die Preise fallen, genauso wenig wie die Meisterschaft die sie dieses Jahr nicht erreichen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei "Möchtegernfan" würde ich mich auch nicht angesprochen fühlen. Ich bin seit 1986 dabei und habe da wirklich so ziemlich alle Höhen (CL-Sieg) und Tiefen (Beinahepleite) sogar recht aktiv mitgemacht (sogar bis zur Hölle von Rotterdam). Ich weiß auch, dass die Preise letztes Jahr erst gegen Ende richtig gefallen sind, da mir mein Bruder da das aktuelle Trikot zum Geburtstag geschenkt hat und er am Fluchen war, dass das noch so teuer gewesen wäre. Letztes Jahr war dann allerdings auch eine sehr spezielle Saison, da ja auch der Trikotausrüster gewechselt wurde. Da konnte gegen Ende ja kein neues Trikot vorgestellt werden.

Vor Weihnachten fallen die Preise beinahe logischerweise immer, da dann ja der Sondertrikotsatz rauskommt. Ich meine auch nicht, dass fallende Preise nicht normal wären, allerdings sind 75% zu diesem Zeitpunkt der Saison wirklich nicht normal, zumal die beim BVB selber ja auch noch für den regulären Satz rausgehen. Ich bezog mich da vor allem auf die Onlinehändler, die da wohl Panik bekommen und eben auf der Schönwetterschiene mitfahren. Wobei ich gerade sehe, dass der Sack sogar den Preis wieder um 10 Euro nach oben korrigiert hat seit gestern. Das hat ja wirklich etwas von Börsenkurve bei dem.

Darauf, mir Trikots zu kaufen, wäre ich gar nicht gekommen aber wenn ich die Chance auf eins bekäme, hätte ich irgendwie gern eins von Lewandowski, Reus oder Götze. Hab aber die Preise dazu nie beobachtet... (:
    Als Dortmund das Heimspiel gegen Fürth hatte, war aber im Fanshop zB so 'ne Mütze im Angebot. Da wir an dem Tag uns das Spiel ansehen konnten hat meine Mama mir die Mütze gekauft. Die haben im Fanheft (das, was meine Eltern per Post bekommen, weil sie im Verein sind) immer eine Seite, wo man sehen kann, was das nächste mal im Fanshop-Angebot günstiger zu bekommen ist. Kann da nicht eventuell sogar auch was über den Trikotverkauf stehen? Eventuell kann man die ja mal anschreiben und fragen wie das geregelt wird bzw woraus sich der Preis für die Trikots genauer betrachtet zusammensetzt. o.o

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie gesagt: Auf der offiziellen Seite des BVB Kosten die weiterhin um die 80 Euro. Ich.bezog mich da mehr auf die freien Händler. Die Spieltagsangebote kenne ich aber auch. Mein alter Herr ist da ja auch Mitglied.
    Geändert von BIT (06.03.2013 um 08:34 Uhr)

*Morning Flag*

Nach einem feinen Wochenende in Hannover wieder zurück im normalen Alltag - inklusive einer Erkältung aus der Hölle für meine Freundin und dem Nebel des Grauens hier vor der Haustür.
    Aber wenn man den Wetterfröschen glauben darf, wird es heute noch richtig schön sonnig und damit Zeit, meinen Wagen endlich mal durch die Waschanlage zu scheuchen

*morning flag schnapp* und Gute Nacht
    Und so fürs Protokoll: Nachtschicht mit dem blöden Meister ist kacke, anstatt gemütlich zu arbeiten und dabei ein Buch zu lesen, darf ich nun auch Nachts beschäftigt aussehen...

Guten Morgen! *Morning Flag*

Der Nebel bei euch gestern in Hamburg sah ja echt unheimlich aus (zumindest auf Scavs Foto, das er auf Facebook und in der WG gepostet hat).
    Bei uns scheint schon seit gestern die Sonne. So langsam wird es dann doch mal Frühling, das freut mich! Fehlen nur noch ein paar Grad mehr auf dem Thermometer.
    Aber die Sonne löst in mir gleich eine bessere Laune aus als noch letzte Woche. Auch sonst habe ich beschlossen es jetzt wieder mit einer positiven Einstellung zu versuchen und das Leben voll auf mich zukommen zu lassen und es zu genießen

Moin!

Ja, hier scheint auch schon die Sonne - das war der erste Tag in diesem Jahr, an dem ich zur Arbeit gefahren bin und bereits die Sonne aufgehen sehen konnte. Total gut, der Blick aus dem Fenster macht so wieder richtig Spaß
    Blöde nur, dass ich jetzt langsam anfange, krank zu werden :-/

Letzten Samstag haben wir wohl die spontanste Aktion ever gegeben Es war 20:00 Uhr Samstagabend, wir hockten zu dritt in unserer Bude rum und zockten Crysis 3. Plötzlich der Kollege so: "Ey, kommt, lasst mal was anderes machen als nur Zocken!" Der andere darauf: "Ich hätte voll Bock irgendwohin zu fahren!" Ich dann nur so zum Spass: "Lasst uns doch nach Paris fahren." Um 20:30 Uhr waren wir unterwegs! Wir waren dann ca. um 02:30 in der Pariser Innenstadt. Der Ausgang war der Hammer. Von 09:00 Uhr bis um ca. 12:00 Uhr haben wir dann sehr ungemütlich im Auto gepennt. Danach sind wir wieder heimgefahren, waren gegen Abend wieder in Zollikofen. Hammer!

Dieses Wochenende steht (vielleicht) Prag auf dem Programm

Das ist ja echt mal ne coole Aktion! Müsste man eigentlich viel öfter machen, einfach irgendwo hin fahren, statt zu Hause zu gammeln und sich zu langweilen. Eigentlich ein gutes Vorhaben für dieses Jahr: Spontaner werden!

*morning flag schnapp*
    und gute nacht, ich hoffe mit mehr schlaf als gestern da waren es nur um die 4std...

Guten Morgen! *Morning Flag einpackt*

Tja, nach drei Tagen war's das leider erst Mal schon wieder mit dem schönen Wetter und der Sonne Und nachdem wir gestern Nachmittag schon 20° hatten, finde ich es sehr unheimlich, dass es nächste Woche wieder Minusgrade geben soll. Was soll der Mist?

Ja, der Sonnenschein-GF wünsche ich doch von Herzen Sonne.
    Geändert von Trishna (07.03.2013 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! *Morning Flag einpackt*

Tja, nach drei Tagen war's das leider erst Mal schon wieder mit dem schönen Wetter und der Sonne Und nachdem wir gestern Nachmittag schon 20° hatten, finde ich es sehr unheimlich, dass es nächste Woche wieder Minusgrade geben soll. Was soll der Mist?
    Ich habe sowieso das Gefühl, dass das Wetter hier im Ruhrgebiet macht, wozu es immer lustig ist. Es ist total (tschuldigung) random, um mal in der Sprache unserer Zeit zu sprechen. Und man muss dazu sagen, dass ich extrem wetterfühlig bin. Dementsprechend freue ich mich jetzt schonmal auf die abnormalen Kopfschmerzen nächste Woche...

Oh ja, die Kopfschmerzen durch den Wetterwechsel von eisig kalt zu frühlingshaft warm hat mir diese Woche schon richtig zugesetzt, deswegen freue ich mich ein klein wenig schon wieder auf die Kälte. ^^
    Geändert von Trishna (07.03.2013 um 15:47 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also hier in Ostwestfalen ist das Wetter noch einigermaßen gut. Es ist zwar nicht ganz so sonnig wie gestern, aber da ich eh am Schreibtisch sitze und eine Deutschklausur zu Jurek Beckers "Jakob der Lügner" für die EF konzipieren darf, macht mir das momentan auch relativ wenig aus. Die Luft, die hier ins Zimmer strömt, ist allerdings im Vergleich zu den letzten Wochen doch wirklich angenehm.

Hier in der Schweiz ist das Wetter auch komisch... Da wo ich wohne ist strahlender Sonnenschein, hier wo ich arbeite ist trübes Wetter und um die 10 Grad. Die beiden Ortschaften liegen nur ca. 20 Kilometer Luftlinie auseinander *kopfschüttel*

Einen Lichtblick gibt's ja trotz den Nebelwolken: Morgen habe ich frei und fahre nach Prag über's Wochenende!