-
Ich persönlich finde es mit Move interessanter, allerdings haben Rick und ich es damals ohne Move schon sehr ergiebig gespielt und dementsprechend finde ich es mal eine Abwechslung es so zu spielen!
Aber ansonsten gehört dieses Spiel zu meinen persönlichen "Must have" bei den PS3 Spielen!
@Kerstin
FFVII hat mich nie gereizt, so wie auch alle Teile davor, besitze ich zwar größenteils, aber ich habe mich so in FFVIII und FFIX verliebt, das dies die einzigen Spiele sind die mich reizen zu spielen und da ich seit Tagen immer wieder an die kunterbunten Farben von FFIX denken muss und irgendwie an die Charaktere wird es mal Zeit zu spielen 
@Simon
Ja Dickköpfe sind wir auch, aber inzwischen haben wir unsere Rythmus gefunden
Ich gebe den Ton an, Rick macht, ich sage ihm etwas falsches oder komme selber durcheinander, wir zänkern uns und am Ende rettet er immer alles xD
Letzendlich harmonieren wir relativ gut in der Küche, aber es hat auch etwas gedauert bis wir das hinbekommen haben, inzwischen gehen bekannte Rezepte so locker flockig aus der Hand und neue Rezepte sind dann doch die Chaotischen, wo aber am Ende es nochmal besser schmeckt 
Nur Plätzchen, dafür sind wir beide nicht geboren xD da sind mir Kuchen und Muffins/Cupcakes lieber. Gestern haben wir z.B einen Zitronenkuchen gemacht den inzwischen schon einer der Kuchen ist die einige Leute ständig von uns gemacht haben wollten und dann noch Kaffeemuffins