-
183000 bis jetzt ^^ Und naja das was jetzt dran ist ist halt ne Alterserscheinung und nach 12 Jahren ( so alt ist der Wagen auch ) können ruhig die Querlenker verschliessen sein
( Beim Ford mussten die nach 4 Jahren schon neu...)allerdins werden wir das erst in 2 Monaten reperieren lassen, es ist nicht so hinüber das es sofort gemacht werden müsste, Geldlich kann ich es jetzt schon direkt machen, nur habe ich im Moment keine Lust das Geld auszugeben und dann kann ich alles aufeinmal machen, was in 2 Monaten anfällt und habe dann eine gesammte Rechnung und nur einen einmaligen Termin!
Und Karl-Daisy wird bei uns wohl auch bleiben, da ein Zweitwagen doch sehr verführerisch ist *gg* Wäre es nicht so klein würde ich gar nicht nach einem Neuen umschauen, aber solangsam muss mal ein Combi her, hatten uns zwar erst nen kleinen ausgesucht aber dann kamen die von Renault heute mit einem an, leider nicht meine Traumfarbe ( silber pfui deibel ) aber das kann man ja ändern lassen, aber die Ausstattung ist echt super, hat nen starken Motor drin, verbraucht angeblich aber nicht viel ( was ich aber erst glaube wenn ich ihn Probe gefahren bin!) und ja, ist ebend ein Combi, aber ich bin mit deren Preisangebot nicht zufrieden und das muss nochmals ausghehandelt werden, aber das kommt noch, muss ja nicht alle meine Asse bei ihm ausspielen bevor ich den Wagen überhaupt Probegefahren bin ^^