Wäre ne Möglichkeit, bei den Papierbögen halte ich das sogar ähnlich, wenn ich mir unsicher bin.
Wir haben aber auch die Option, bzw sollen das auch, online zu lernen. Auf der Sleite, die mit diversen Fahrschulen kooperiert, kann ich Übungsbögen machen, es gibt eine Prüfsimulation, und den gesamten Fragekataog auch zum einzelnen beantworten der Fragen. Man kann sich Tipps geben lassen - und da die IDnr der Frage bei den Übungsbögen und im Fragekatalog dabei stehen, nebenher die Antworten googlen. Als ich mir den Fuß gebrochen hatte, hatte ich aber nichts besseres zu tun als online Theorie zu lernen und bin schon innerhalb von zwei Wochen auf 100% Prüfungsreife gekommen, ohne Google... Das heißt, alle Fragen beantwortet und auch "Prüfungsreif", also zweimal hintereinander richtig beantwortet. Jetzt muss ich den Kram nur noch auffrischen, immerhin ist meine Fußbrüchigkeit schon seit Dezember vorbei und ich hab in letzter Zeit nur noch vor den Theoriestunden je 2-3 Bögen auf Papier gemacht.
Am Freitag ist die theoretische Prüfung.
Also wenn ich die verhaue, weiß ich nicht mehr weiter.

@deserted: Ich würd an deiner Stelle die Gelegenheit beim Schopf packen und nutzen! Wenn du schon alles soweit geplant hast, dass der Zeitraum, in dem du wo bist, egal ist sollte das kein Problem sein.