mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon Sendungen auf diesen Sendern geschaut, aber nur zur Belustigung.
    Das habe ich auch immer zu hören bekommen wenn mir Schulkollegen von irgendwelchem Schwachsinn erzählt haben die auf einen der Sender lief. Er schaue das nur zu Belustigung. Als ich vor einem halben Jahr noch in einer WG gewohnt habe lief das Zeug auch. Nur zur Belustigung. Vllt kann man da wirklich drüber lachen, ich hab es ab und an versucht indem ich mich zu meinem Mitbewohner gesetzt habe. Nach 5 min musste ich dennoch immer weg weil ich jedes Mal lieber geschrienen als gelacht hätte. 8(
    Zitat Zitat
    =SimonDa machen wir lieber das Radio an und unterhalten uns oder lösen zusammen ein Kreuzworträtsel (das macht echt total Spaß!).
    Das macht das beschenken von euch 2 sicher so unglaublich viel einfacher.
    Und was ist mit dir los? Tee?

Ich beschäftige mich mehr und mehr damit, wohin ich will, während ich meinen Geburtstag nicht feier.
    Und jetzt packt mich glatt das Fernweh. Ich will noch mehr Reisen, und nicht bloß drei Tage - und am liebsten würde ich trampen und Couchsurfing kombinieren, um neue Menschen kennen zu lernen, und zu erfahren wie sie leben und sind...

Also: Hat jemand Erfahrungen mit Couchsurfing (und/oder Trampen) gemacht?

Wahrscheinlich mache ich das schon im Mai. Und dann im Juli eben nochmal.
    Und wenn's gut läuft, ab und zu mal übers Wochenende, wenn ich dann arbeite.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Indirekt ja. Ich hab mal einen Tramper für ~30 km mitgenommen. War nicht schön.

Ich beschäftige mich mehr und mehr damit, wohin ich will, während ich meinen Geburtstag nicht feier.
    Und jetzt packt mich glatt das Fernweh. Ich will noch mehr Reisen, und nicht bloß drei Tage - und am liebsten würde ich trampen und Couchsurfing kombinieren, um neue Menschen kennen zu lernen, und zu erfahren wie sie leben und sind...

Ich würde mal Moyaccercchi anschreiben und nach seinen Erfahrungen fragen. Ich habe von ihm schon einige postive Anekdoten erzählt bekommen und er bietet selbst auch regelmäßig Couchsurfing an. Kann sein, dass er sogar ein paar Leute kennt in einer Stadt, wenn du dich mal für eine Region entschieden hast. Und zum Trampen kann er dir sicher auch was erzählen. Würde ich aber ehrlich gesagt als Frau nicht machen. Also trampen.

Abgesehen davon: Wir haben immer ne Couch für dich frei

@Kael: Warum nicht? Hat der gestunken?

@kate: Die kommenden Tage wäre das sogar ne Überlegung wert, einfach zu euch zu kommen! Lass mal meinen Führerschein fertig machen und danach trampe ich gen Karlsruhe! Stimmt, ich schreib Moya demnächst mal an. ^^

@Wencke Dann wirst du mich wahrscheinlich gerade verpassen. Ich habe jetzt noch eine Woche Praltikum und bin danach wahrscheinlich bis zum 30. März weg. Aber prinzipiell würden wir uns über einen Besuch von dir total freuen.

@Kael: Warum nicht? Hat der gestunken?
    Ich riech nix, kann ich dir also nicht sagen.

Aber er sah leicht ungepflegt aus und hat mich die ganze Zeit vollgequasselt. Das fand ich dann bisschen nervig, aber es waren ja nur 30 km.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich riech nix, kann ich dir also nicht sagen.

Aber er sah leicht ungepflegt aus und hat mich die ganze Zeit vollgequasselt. Das fand ich dann bisschen nervig, aber es waren ja nur 30 km.
    Bei Mitfahrgelegenheiten hätte ich dich gern dabei! Mir gehen die Leute auch auf n Sack, die meinem eine Konversation zu betreiben und über das Leben der anderen bescheid wissen zu müssen, nur um das im Laufe des Tages wieder zu vergessen^^

*Morning Flag*

Heute ist hier wieder "The Fog" angesagt, die Sichtweite ist ganz mies (ich kann kaum das Nachbargebäude sehen) und so richtig motiviert bin ich auch nicht <<'
    Dafür habe ich jetzt echt Lust, mir weitere Folgen von "Doctor Who" anzusehen. Die zwei Folgen, die ich bisher gesehen habe (okay, eine Folge und ein Christmas Special) waren schon extrem cool. Aber heute Abend erstmal wieder "Grimm" auf VOX schauen. Da bin ich wirklich gespannt, wie sie die Serie nach der ersten Staffel weiter laufen lassen.

Doctor Who fand ich nie so prickelnd, die Serie ist nicht schlecht, die Story genauso wenig, ich hab eher damit Probleme das alle paar Staffeln der Schauspieler getauscht wird. Und ja mir ist es bewusst, dass es nunmal zu der Serie gehört, aber ich tu mich unheimlich schwer damit mich mit neuen Schauspielern, die absolut anders ausehen als der vorige Schauspieler, anzufreunden!
    Und durch jeden neuen Schauspieler ist der Charakter vom Doctor auch noch unterschiedlich >_> nene, anschauen tu ich mir die Serie dennoch ab und an ^^

Ja ich hab mal wieder ne tolle Nacht hinter mir und weil ich so idiotisch bin gehe ich mit meinen viel zu vielen Überstunden heute noch 5std arbeiten -.- anstatt gemütlich meine Freischicht zu machen und diese 5std sind ausgerechnet noch auf Spätschicht, ich könnte mich echt in den Hintern beißen....

Doctor Who, da hätt ich auch mal wieder Lust drauf.

Aber ich lerne heute für meine Theorieprüfung. Nochmal alle Fragen durchgehen, die's so gibt. Richtig trocken und fad. ._.

Aber ich lerne heute für meine Theorieprüfung. Nochmal alle Fragen durchgehen, die's so gibt. Richtig trocken und fad. ._.
    Nach paar mal lernen hatte ich mir gemerkt wie die Antwort Schablone ausgesehen hat und somit konnte ich immer alles richtig beantworten ohne nach zulesen was da stand, was für das lernens ehr semiproduktiv war, aber egal hat dennoch gereicht xD

Mir ist heute aufgrund der "wirtschaftlich schwierigen Situation" der Job gekündigt worden. Ich wusste schon immer, dass diese Firma ein sinkendes Schiff ist und habe auch damit gerechnet. Nun stellt sich mir folgende Frage: Arbeite ich bis Ende Jahr noch irgendwo temporär oder gehe ich schon Ende Juni auf Weltreise?

Wäre ne Möglichkeit, bei den Papierbögen halte ich das sogar ähnlich, wenn ich mir unsicher bin.
    Wir haben aber auch die Option, bzw sollen das auch, online zu lernen. Auf der Sleite, die mit diversen Fahrschulen kooperiert, kann ich Übungsbögen machen, es gibt eine Prüfsimulation, und den gesamten Fragekataog auch zum einzelnen beantworten der Fragen. Man kann sich Tipps geben lassen - und da die IDnr der Frage bei den Übungsbögen und im Fragekatalog dabei stehen, nebenher die Antworten googlen. Als ich mir den Fuß gebrochen hatte, hatte ich aber nichts besseres zu tun als online Theorie zu lernen und bin schon innerhalb von zwei Wochen auf 100% Prüfungsreife gekommen, ohne Google... Das heißt, alle Fragen beantwortet und auch "Prüfungsreif", also zweimal hintereinander richtig beantwortet. Jetzt muss ich den Kram nur noch auffrischen, immerhin ist meine Fußbrüchigkeit schon seit Dezember vorbei und ich hab in letzter Zeit nur noch vor den Theoriestunden je 2-3 Bögen auf Papier gemacht.
    Am Freitag ist die theoretische Prüfung.
    Also wenn ich die verhaue, weiß ich nicht mehr weiter.

@deserted: Ich würd an deiner Stelle die Gelegenheit beim Schopf packen und nutzen! Wenn du schon alles soweit geplant hast, dass der Zeitraum, in dem du wo bist, egal ist sollte das kein Problem sein.

Ich hab für meine Prüfung nur kurz mal drüber gesehen, es verstanden und bei der Prüfung selbst alles richtig beantwortet, keine Ahnung, wieso.

Langeweile kann zu den seltsamsten Ergebnissen führen, hab ich heute gemerkt. Hab jetzt sechs Stunden lang Gentoo Linux installiert, beim zweiten Mal ists gar nicht mal mehr so fordernd...

Manchmal frag ich mich, warum ich im Gegensatz zu allen anderen, die zu viel am PC hängen, kein wirkliches Interesse an Computerspielen habe...da fehlt so ein bisschen die Kommunikationsbasis.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Manchmal frag ich mich, warum ich im Gegensatz zu allen anderen, die zu viel am PC hängen, kein wirkliches Interesse an Computerspielen habe...da fehlt so ein bisschen die Kommunikationsbasis.
    Hab ich auch nicht mehr. Ab und zu noch mal ein Adventure, oder eine Runde Minecraft und das wars.
    Mag aber auch vielleicht an meinem Alter liegen ^^