Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
Klingt doch alles schon ziemlich toll. Bei den Ländern wär ich allerdings auch etwas vorsichtig. Aber ich denke das ist bei weitem weniger schlimm wenn man sich dort nicht wirklich wie ein Touri verhält.
Genau das denke ich auch. Man muss sich halt so gut es geht an die lokale Bevölkerung anpassen. Was ich denke was sehr wichtig ist: Man darf keine Angst haben! Eine gewisse Vorsicht walten zu lassen ist sicherlich richtig, wenn man da aber den verängstigten, unsicheren Europäer gibt, ist man natürlich sofort potenzielles Opfer für einen Raubüberfall oder dergleichen...
Eigentlich ist meine Route geographischer Unsinn, jedoch spare ich so einiges. Mache ich zuerst Asien, dann Afrika und danach Australien, zahle ich für alle drei Flüge knappe 2'000.-. Fliege ich zuerst nach Afrika (Namibia), zahle ich allein für diesen Flug One-Way 1'900.-. Warum auch immer

@ Fernsehen: Bei uns in der Schweiz gibt es zwar kein Hartz IV, trotzdem sind die Sender RTL und RTL2 hier allgemein als Hartz-IV-TV bekannt (zumindest unter meinen Kollegen). Ich habe auch schon Sendungen auf diesen Sendern geschaut, aber nur zur Belustigung. Was heutzutage am TV kommt, ist meiner Meinung nach Volksverdummung. Deshalb wird bei uns in der WG auch nur alle Schaltjahre mal Fernsehen geguckt. Ausser es kommt ein spannendes Fussballspiel