mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir Vlissingen in den Niederlanden empfehlen. Ist ein sehr ruhiges, schönes und gemütliches Städtchen und laut Google Maps in 4h30min von Kassel aus zu erreichen.

Oder komm doch in die Schweiz, hier gibt es sooo viele ruhige, idyllische Plätzchen Aber ist dir vermutlich zu weit.
    Niederlande wäre spaßig, aber dann wären alle meine Freunde neidisch auf mich und wöllten, dass ich was mitbringe. ... xD
    Hehe, in der Schweiz fühl ich mich wahrscheinlich sagenhaft fremd... war da allerdings noch nie.
    Mir ging's bei der Zeitangabe hauptsächlich darum, dass ich erst im März meine Prüfung für den Führerschein ablege und daher noch nicht allzu Langstreckenerfahren sein werde. Ich kann aber ja auch jederzeit eine Pause einlegen... Bin dann nur noch vom Spritgeld meiner Eltern abhängig. ^^
    Wenn ich in die Schweiz fahren sollte, nehme ich mein Longboard mit. Dann kann ich mir an meinem Geburtstag nochmal den anderen Fuß brechen oder so. :>
    (Vielleicht nehm ichs so oder so mit und fahr ein paar Runden. Oder meine Gitarre, mal schauen. Dann setz ich mich in einen Wald und klampfe vor mich hin, mit alledem, was ich nicht kann. )

Fehmarn klingt aber auch gut...

Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass ich mir eine Himmelsrichtung auswürfel und dann die Autobahn in die entsprechende Richtung nehme und da abfahre, wo es mir symphatisch wird.
    Geändert von Wencke (21.02.2013 um 11:18 Uhr)