mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    An der Nordsee hast du deine Ruhe.
    Brocken, hm. Wenn du gern wanderst, vielleicht. Sonst Brandenburg/Spreewald oder was Lokales. Gibt doch ganz viele kleine Orte überall.
    Würde ich fast schon eher die Ostsee vor schlagen. Da hatte es mir zumindest besser gefallen. Oben die Ecke Kiel beim Marine Ehrenmal.
    Der Brocken ist aber schon keine schlechte Idee. Dahin gab’s in meiner Kur damals ein Wanderangebot. Die Gegend dort drum herum ist schon sehr... ländlich.

Ansonsten was Kael schon sagt. von Kassel kommst du doch in so ziemlich jede Ecke Deutschlands in einer annehmbaren Zeit. Einfach in eine Richtung fahren und sehn wo hin es dich verschlägt, ist eh um einiges spaßiger wenn du schon ein Kurzurlaub mit nem Auto unternimmst.

An der Ostsee ist es aber erheblich schwieriger, eine ruhige Stelle zu finden. ^^
    Geändert von Trishna (21.02.2013 um 04:35 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    An der Ostsee ist es aber erheblich schwieriger, eine ruhige Stelle zu finden. ^^
    Quatsch, man muss nur wissen wo!
    Ich würde auch immer wieder die Ostsee der Nordsee vorziehen, ich finde die Strände dort einfach angenehmer und die Orte schöner!
    Besonders Fehmarn und Heiligenhafen bieten wunderbare ruhige Strände!

*Morning Flag*

Auf der einen Seite ist es schon toll, wenn man vom Arbeitgeber für einen ganzen Tag zu einer Veranstaltung geschickt wird (die ich in 30 Minuten erreichen konnte), um sich dort berieseln zu lassen, aber auf der anderen Seite war der Effekt doch sehr... gering. Mein Kollege und ich, wir hätten uns ein wenig mehr technische Punkte gewünscht, aber das ganze kam uns eher wie eine Veraufspräsentation vor. Tja... apple eben.

*Tee schlürft*

Ja so kam ich mir teilweise bei der McAfee Firewall Schulung vor.. Irgendwie hat der Schulungsleiter viel zu oft von tollen Produkten aus der McAfee-Reihe gesprochen, als uns die Firewall näher zu bringen. *kratz*
    Aber gut, gelernt habe ich dennoch einiges, auch wenn mir mehr drunter vorgestellt haben.

*Kaffee runterkipp o.o*

Also bei einer Schulung hätte ich mich durchaus mehr technischen Inhalt vorgestellt, als immer nur zu hören, wie toll doch Produkte aus dem eigenen Haus sind... gut, dafür war es Gestern eben eine Info-Veranstaltung, die unter dem Banner "Tech-Series" lief. Und da der Kreis derer, die dort anwesend waren, nicht nur Techniker einschloss, sondern unter anderem auch Zentraleinkäufer, war der technische Inhalt entsprechend sehr oberflächlich. Zumindest sind mein Kollege und ich mit dem Ergebnis da raus gegangen, dass das, was sie uns gezeigt haben, für uns nicht in Frage kommt. Ganz einfach deshalb, weil wir nicht das Einsatzfeld dafür haben. Ist aber auch nicht dramatisch

Manchmal muss eben diese Arbeitszeit investieren um herauszufinden, dass das Produkt einfach nicht passt. Ist leider so. Man kann so viel schaffen in der Zeit, aber da muss man mal in den sauren Apfel beißen Ich mag Schulungen eigentlich sehr gerne, wenn diese dann auch wirklich sinnvoll und lehrreich sind. Bei der letzten war das in einigen Themenbereichen eher so, dass wir dadurch Probleme hier hatten