-
Legende
Da d-m nicht dran gedacht hat und es noch vor 13 Uhr ist: *Morning Flag einpackt* 
Und jetzt mein eigentlicher Beitrag:
Ich bin heute ein wenig angepisst. Ich wollte eigentlich mit meinem besten Freund im April eine Woche nach Lanzarote fliegen. Haben zwar noch nicht gebucht, aber hatten uns schon ein Hotel ausgesucht und einen Zeitraum Mitte-Ende April im Auge.
Dann wurde ich heute Morgen auf der Arbeit mit Terminen (bzw. einem Zeitplan) bombardiert, der das ganze zum scheitern verurteilt hat, da ich im April mir keinen Urlaub nehmen kann. Echt zum kotzen
Jetzt sind wir am umplanen und schauen ob wir evtl. eine Woche im März vor den Osterferien hinkriegen. Wird zwar leider nicht das Hotel werden, was wir uns ausgesucht hatten, sondern sieht momentan mehr nach Gran Canaria aus, und teurer als im April wird es auch. Aber ich hoffe, dass es trotzdem noch klappt. Ich muss einfach mal raus hier!
(Ja, ich hätte es auch in die Wutschachtel schreiben können, aber ich mag's lieber hier, da ich ja letzte Woche oder so eh schon mal von Urlaub geschrieben hatte)
Geändert von Layana (20.02.2013 um 11:52 Uhr)