Hm, ich ersticke momentan in Arbeit an der neuen Schule. Meine Freizeit beschränkt sich jedenfalls momentan wirklich auf ein paar Minuten abends auf dem Sofa, bei denen ich dann allerdings meist auch relativ schnell einpenne. Allerdings macht mir der Beruf momentan echt Spaß und nach dem ganzen Stress im Referendariat mit den Fachleitern und dem ganzen Kram drumherum, weiß ich auch endlich wieder aus vollem Herzen, warum ich damals Lehrer geworden bin. Da sehe ich dann auch mal darüber hinweg, dass mir heute gesagt wurde, dass ich Sonntag arbeiten darf (Theateraufsicht).
Ansonsten sehe ich einige Dinge allerdings ähnlich wie du, Kerstin. Vor allem, da sich da gerade in meinem Hinterkopf zwei oder drei miese Gedanken verbreiten, die ich eigentlich schon hoffte, beiseite geschoben zu haben. Ist zwar nichts wirklich Weltbewegendes, aber irgendwie gefällt es mir trotzdem nicht. Wahrscheinlich kommen die sogar nur wieder daher, weil es mir eben gerade beruflich so gut geht und da das Private nicht ganz mithalten kann. Naja, zur Ablenkung liegt ja hier die große Bond-Box rum, obwohl ich da auch schon die ersten acht Filme geguckt habe.

Kontrollzentrum