mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
  1. #41
    *Morning Flag*
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Aber hey.. auch das geht irgendwann mal wieder vorbei Tröstet dich das vielleicht etwas @Simon ^^
    Na, was heißt "trösten"? Es ist ja nichts, worüber ich mich jetzt meterweit beklage. Es war ja lediglich eine Feststellung, bzw. eine Fragestellung, ob nur ich das so wahrnehme ^^
    Aber ja: das Wissen, dass das alles auch irgendwann wieder vorbei ist, beruhigt mich schon ein wenig

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich pack jetzt meine CE von Aliens CM aus und geh mal einem anderen Genre dieses Jahrhunderts nach..

    Auf zu den Marines \o/
    Hat sich mein Bruder auch zugelegt... da muss ich erstmal in mich gehen und überlegen, ob und wann ich mir das kaufe.

  2. #42
    Morgen zusammen!

    *Simon böse anguckt, weil er vor ihr die Morning Flag genommen hat* Tja, das hab ich wohl davon, dass ich erst Mal alles lesen wollte, bevor ich poste

    Melde mich auch mal wieder zurück nach den Karnevalstagen, auch wenn es dieses Jahr vermutlich mein so ziemlich langweiligster Karneval seit vielen Jahren war Naja, abhaken und hoffen, dass es wieder besser wird.

    Zu dem Zombie-Thema kann ich nicht viel sagen. So wirklich mein Fall ist es ehrlich gesagt auch nicht (zu Zommxbies wurde ich überrredet ), aber wenn's den anderen Spaß macht, bitte schön

    Und ich brauche Urlaub! Muss dringend mal wieder raus hier Hat mal jemand ein paar Tausend Euro für mich, damit ich mir irgendwas ganz weit weg leisten kann? ._.

  3. #43
    Naja "raus hier" kannst du auch mit weniger Geld schaffen muss du halt nur nicht so weit weg als dein Ziel haben ^_-
    Ne erstnhaft mach dir doch mal ein Wochenende in einen Wellnesshotel ist fast wie Urlaub und weit aus günstiger!

    @Zombies
    Ich warte noch auf die Zombies mit Vampire Zähnen und die im Sonnenlicht funkeln :3
    Mir ist es aber egal wieviele Zombiefilme/serien es gibt, die mich interessieren schau ich mir dennoch an, genauso war es auch mit dem Vampirehype gewesen!

    Yay Aschermittwoch, somit ist es vorbei mit Karneval \o/ erstmal bis zum 11.11 wieder ruhe ^^

    Gott und morgen ist Valentinstag... feiert das jemand von euch? Mir war damals nur der erste, den ich mit Rick verbringen konnte wichtig, aber danach war es eher so ein "Oh ist es mal wieder" ich finde es ja schön, wenn man seine Tage hat wo man etwas besonderes macht, aber der 14.2 war mir meistens doch irgendwie zu blöd dafür. Ich bin ganz froh, dass Rick es auch so sieht und so machen wir eigentlich uns zwischendurch immer wieder eine schöne freude, so wie Sonntag wo er mit mir einen schönen Tag verbnracht hat!

  4. #44
    Wenn dein Bruder es schon hat, vielleicht kannst du es dann mal eher antesten.
    Es ist wieder so ein Spiel, dass alle Geister scheidet.

    Mir persönlich gefällt es gut
    Die Gamerszene mag es allerdings gar nicht.
    Keine Gute AI. Steuerung doof, Grafik zu altbacken.
    Usw.

  5. #45
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Naja "raus hier" kannst du auch mit weniger Geld schaffen muss du halt nur nicht so weit weg als dein Ziel haben ^_-
    Ne erstnhaft mach dir doch mal ein Wochenende in einen Wellnesshotel ist fast wie Urlaub und weit aus günstiger!
    Ja, ich weiß Das "ganz weit weg" wird auch leider erst Mal nur ein Wunsch bleiben. Aber schön wär's, würd gern irgendwo in die Sonne.

    Und mit Valentinstag hab ich nix an Hut. Dieses Jahr sowieso nicht. Aber auch in den Jahren zuvor haben wir den nie gefeiert. Ich hoffe deshalb einfach nur, dass ich nicht morgen ständig an jeder Ecke damit genervt werde.

  6. #46
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    In 10 Tagen bin ich für mittlerweile 3 Jahre in diesem Forum und muss sagen, dass ich die Zeit eigentlich sehr genossen habe.
    ohhhh was?! Ich hab mich auch am 11.2. registriert, aber eben vor 10 Jahren! Ich hab also vor zwei Tagen 10-Jähriges gehabt. Du ahnst nicht, wie lange ich dafür gewartet habe, als ich jünger war. Ich bin in diesem Forum quasi aufgewachsen, und hab fast mein halbes Leben hier verbracht. Hehe. ♥ (Bin jetzt 21... ^^)
    Alles Gute zum 3.Jahr, Ave!

    Schönen Gruß an euch Qfratler. Sagt mir bescheid, wenn ihr mal wieder ein Kassel-CT plant! (:

  7. #47
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Schönen Gruß an euch Qfratler. Sagt mir bescheid, wenn ihr mal wieder ein Kassel-CT plant! (:
    Ich denke mal, dass wird nicht mehr übers Forum geregelt sondern eher über FB oder privat, hat sich ja zu damals einiges geändert in Sachen CT ^^
    Geändert von Trishna (13.02.2013 um 11:22 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ne erstnhaft mach dir doch mal ein Wochenende in einen Wellnesshotel ist fast wie Urlaub und weit aus günstiger!
    Das ist im Ernst so eine Idee, die mir für einen kleinen Kurzurlaub schon häufiger im Kopf rumging. Mal sehen, vielleicht setzen wir das dieses Jahr mal um.

    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Gott und morgen ist Valentinstag... feiert das jemand von euch? Mir war damals nur der erste, den ich mit Rick verbringen konnte wichtig, aber danach war es eher so ein "Oh ist es mal wieder" ich finde es ja schön, wenn man seine Tage hat wo man etwas besonderes macht, aber der 14.2 war mir meistens doch irgendwie zu blöd dafür. Ich bin ganz froh, dass Rick es auch so sieht und so machen wir eigentlich uns zwischendurch immer wieder eine schöne freude, so wie Sonntag wo er mit mir einen schönen Tag verbnracht hat!
    Hm, Morgen haben wir auch unseren ersten gemeinsamen Valentinstag. Okay, eigentlich den Valentinsnachmittag, denn eher sehen wir uns ja nicht, wenn wir auf Arbeit sind xD
    Ich werde ihr wohl auch eine kleine Aufmerksamkeit schenken, aber jetzt auch nichts Außergewöhnliches. Das Jahr hat genügend Tage, um jemanden zu zeigen, wie gern man jemanden hat

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wenn dein Bruder es schon hat, vielleicht kannst du es dann mal eher antesten.
    Es ist wieder so ein Spiel, dass alle Geister scheidet.

    Mir persönlich gefällt es gut
    Die Gamerszene mag es allerdings gar nicht.
    Keine Gute AI. Steuerung doof, Grafik zu altbacken.
    Usw.
    Wenn er es durch hat, werde ich ihn mal bitten, dass er es mir ausleiht

    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich hab also vor zwei Tagen 10-Jähriges gehabt.
    Mein Account wird heute 10 Jahre alt.
    Hmmm... sehr lange Zeit, um hier in einem Forum zu sein. Ob es ein Jahr 11 geben wird, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

  9. #49

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich weiß gerade nicht wo ich das hinschreiben soll weil die Traumbox oder wie das Teil heißt gerade nicht auftauchen will: Ich habe heute geträumt, dass mir Layana die Haare schneidet auf dem BMT und es eine Auktion gab bei der entschieden werden konnte wie meine Frisur dann aussieht. Ich glaube, dass Karl dann so 200€ hingeblättert hat damit ich mir die Haare pink und rot färbe. Interpretiert das mal..:

    Ansonsten guten Morgen! Ferien haben ist was feines.

  10. #50
    Ich interpretiere das so, dass du ein echtes Problem Beim nächsten BMT haben wirst

  11. #51
    Haha! Cool, aber warum ausgerechnet ich? Für's färben wäre vermutlich eher Black Rose die richtige Ansprechperson.

    Gratz zum 10-jährigen, Simon!

    Und ich bin grad gut gelaunt. Ich steige diesen Monat eine Gehaltsstufe auf (ist keine Beförderung, sondern im Tarifvertrag geregelt, je nachdem wie lange man schon dabei ist) und hab eben mal nachgeschaut, wie viel das ausmacht und ich bin sehr positiv überrascht worden Da kann ich mir ja doch bald einen schönen Urlaub leisten (zwar nicht ganz weit weg, aber ein bisschen in die Sonne geht schon).

  12. #52

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Rick - Sieht so aus!
    @Layana - Black Rose färbt und du schneidest sie. ^^

    Und gratz zum Aufstieg! Was hast du dir denn vorgestellt wo du hinfahren möchtest?

  13. #53
    Ok... solange du keine gutaussehende Frisur hinterher erwartest

    Will irgendwohin wo die Sonne scheint und es warm ist, wahrscheinlich Kanaren. Muss aber noch abwarten, ob mein bester Freund es sich auch leisten kann. Alleine hab ich keine Lust.

  14. #54
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Will irgendwohin wo die Sonne scheint und es warm ist, wahrscheinlich Kanaren. Muss aber noch abwarten, ob mein bester Freund es sich auch leisten kann. Alleine hab ich keine Lust.
    Da wär ich gerade auch viel lieber. Da hat man sich langsam an Plusgrade und Frühling gewöhnt und plötzlich entscheidet sich das Wetter doch wieder, unter 0°C zu gehen und die ganze Nacht durchzuschneien. Langsam nervts.

  15. #55

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich durfte heute morgen auch das erste Mal meinen mieterlichen Pflichten nachkommen und den Schnee vom Bürgersteig wegschippen (oder eher zwecks mangelnder Schippe: fegen).

    Dafür kriege ich die Wohnung aber auch immer schöner eingerichtet. Es sind zwar immer nur Kleinigkeiten, die dazukommen, aber man kann endlich erkennen, dass ich darin wohne.

    @Kerstin

    Urlaub wäre echt mal eine Maßnahme. Mein letzter Urlaub war 2004 und so langsam bekomme ich auch mal wieder Lust wegzufahren. Allerdings zieht es mich eher in Richtung der "grünen Insel". Da ist zwar nicht immer unbedingt schönes Wetter, allerdings fasziniert mich immer noch die irische Kultur. Wobei ich das ganze aber auch mit einem Abstecher nach Nordirland verbinden würde, da ich gerne diese Konfliktregion einmal näher selbst kennenlernen würde.

  16. #56

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    ohhhh was?! Ich hab mich auch am 11.2. registriert, aber eben vor 10 Jahren! Ich hab also vor zwei Tagen 10-Jähriges gehabt. Du ahnst nicht, wie lange ich dafür gewartet habe, als ich jünger war. Ich bin in diesem Forum quasi aufgewachsen, und hab fast mein halbes Leben hier verbracht. Hehe. ♥ (Bin jetzt 21... ^^)
    Alles Gute zum 3.Jahr, Ave!

    Schönen Gruß an euch Qfratler. Sagt mir bescheid, wenn ihr mal wieder ein Kassel-CT plant! (:
    Oh hab das erst jetzt gelesen! Danke und schön dass wir unser Jubiläum gemeinsam feiern können. ^^ Muss auch sagen, dass das MMX ein sehr prägender Lebensabschnitt für mich war. Angemeldet mit 14 bin ich nun 17 und werde ja auch bald volljährig. Schon krass was ich in der Zeit hier alles erlebt hab. :3

  17. #57
    *morning Flag schnapp*

    Schon Donnerstag, was für eine Freude! Blöd nur, dass ich gestern die Maschine unter Wasser gesetzt habe >_> Ich glaube ich werde heute dafür noch bestraft, erstmal darf ich wieder umbauen und dann dann wird der Meister mich wohl zu sich rufen *seufz*
    Geändert von Trishna (14.02.2013 um 11:07 Uhr)

  18. #58
    *Morning Flag*

    Guten Morgen, Freunde des baldigen Wochenendes.

    Seit langem habe ich mal wieder einen Vorausscheidt für den deutschen Beitrag beim ESC gesehen und fand den eigentlich vom Niveaudurchschnitt gar nicht mal schlecht. Waren durchaus interessante und gute Songs dabei und was kommt am Ende dabei heraus? Gewonnen hat eines der langweiligsten, charakterlosesten und vorhersehbarsten Lieder dieser Veranstaltung. Es hätte so viele Chancen gegeben, eine coole Nummer nach Malmö zu schicken und was machen Jury und Publikum in der Halle? Totalen Müll... na ja... wird dann wohl wieder ein Platz im unteren Mittelfeld für Deutschland in diesem Jahr.

    *Tee schlürft*

  19. #59
    Wochenende.
    Etwas das ich ganz dringend benötige.
    Die Woche war so schon doof genug.
    Brauch etwas entspannung.
    Ich muss irgendwas töten.

    Den Cascada Song gerade eben im Radio gehört.
    Die Sendung habe ich nicht verfolgt.

    LOL.
    Der Song an sich OK
    Aber er ähnelt mir zu sehr "Euphoria"
    Und für nen EVSC finde ich ihn auch nicht sehr berauschend.

    Hab von anderen Ländern teilweise besseres gehört.

    Und sonst? Was geht so am Wochenende bei euch.
    Ich besuch mal wieder meinen Bruder zum schnacken und Dann wird Ni no kuni weiter gespielt \0/

  20. #60
    Guten Morgen!

    Zum Glück ist heute Freitag. Noch knapp 5 1/2 Stunden bis zum Wochenende!

    Den ESC-Vorentscheid gestern hab ich mir auch angesehen. Mein Favourit war Cascada jetzt auch nicht unbedingt. Klingt mir irgendwie zu sehr nach dem Siegertitel vom letzten Jahr. Was die Radiohörer aber alle an den komisches Bayern oder an Lalala so toll fanden, weiß ich auch nicht (wobei: die Bayern wären mal was anderes gewesen und hätten auf jeden Fall für Aufmerksamkeit gesorgt). Naja, abwarten wo es uns im Mai hin verschlägt.

    Edit:
    @Rick: Da bist du mir zuvor gekommen, während ich noch geschrieben habe Dass der Song wie Euphoria klingt, haben die bei uns vorhin im Radio auch schon veralbert (so nach dem Motto: Dieser Song fährt für uns nach Malmö und dann Euphoria angespielt ).

    Heute Abend bin ich bei einer Arbeitskollegin zum Geburtstagsessen eingeladen. Und sonst ist nichts geplant. Müsste mal wieder etwas aufräumen zu Hause. Und dann mal sehen, ob sich spontan irgendwas ergibt. Sonst halt gammeln auf Sam (meinem Sofa).
    Geändert von Layana (15.02.2013 um 08:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •