Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
Ne erstnhaft mach dir doch mal ein Wochenende in einen Wellnesshotel ist fast wie Urlaub und weit aus günstiger!
Das ist im Ernst so eine Idee, die mir für einen kleinen Kurzurlaub schon häufiger im Kopf rumging. Mal sehen, vielleicht setzen wir das dieses Jahr mal um.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
Gott und morgen ist Valentinstag... feiert das jemand von euch? Mir war damals nur der erste, den ich mit Rick verbringen konnte wichtig, aber danach war es eher so ein "Oh ist es mal wieder" ich finde es ja schön, wenn man seine Tage hat wo man etwas besonderes macht, aber der 14.2 war mir meistens doch irgendwie zu blöd dafür. Ich bin ganz froh, dass Rick es auch so sieht und so machen wir eigentlich uns zwischendurch immer wieder eine schöne freude, so wie Sonntag wo er mit mir einen schönen Tag verbnracht hat!
Hm, Morgen haben wir auch unseren ersten gemeinsamen Valentinstag. Okay, eigentlich den Valentinsnachmittag, denn eher sehen wir uns ja nicht, wenn wir auf Arbeit sind xD
Ich werde ihr wohl auch eine kleine Aufmerksamkeit schenken, aber jetzt auch nichts Außergewöhnliches. Das Jahr hat genügend Tage, um jemanden zu zeigen, wie gern man jemanden hat

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Wenn dein Bruder es schon hat, vielleicht kannst du es dann mal eher antesten.
Es ist wieder so ein Spiel, dass alle Geister scheidet.

Mir persönlich gefällt es gut
Die Gamerszene mag es allerdings gar nicht.
Keine Gute AI. Steuerung doof, Grafik zu altbacken.
Usw.
Wenn er es durch hat, werde ich ihn mal bitten, dass er es mir ausleiht

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
Ich hab also vor zwei Tagen 10-Jähriges gehabt.
Mein Account wird heute 10 Jahre alt.
Hmmm... sehr lange Zeit, um hier in einem Forum zu sein. Ob es ein Jahr 11 geben wird, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht.