mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen zusammen!

*Simon böse anguckt, weil er vor ihr die Morning Flag genommen hat* Tja, das hab ich wohl davon, dass ich erst Mal alles lesen wollte, bevor ich poste

Melde mich auch mal wieder zurück nach den Karnevalstagen, auch wenn es dieses Jahr vermutlich mein so ziemlich langweiligster Karneval seit vielen Jahren war Naja, abhaken und hoffen, dass es wieder besser wird.

Zu dem Zombie-Thema kann ich nicht viel sagen. So wirklich mein Fall ist es ehrlich gesagt auch nicht (zu Zommxbies wurde ich überrredet ), aber wenn's den anderen Spaß macht, bitte schön

Und ich brauche Urlaub! Muss dringend mal wieder raus hier Hat mal jemand ein paar Tausend Euro für mich, damit ich mir irgendwas ganz weit weg leisten kann? ._.

Naja "raus hier" kannst du auch mit weniger Geld schaffen muss du halt nur nicht so weit weg als dein Ziel haben ^_-
    Ne erstnhaft mach dir doch mal ein Wochenende in einen Wellnesshotel ist fast wie Urlaub und weit aus günstiger!

@Zombies
    Ich warte noch auf die Zombies mit Vampire Zähnen und die im Sonnenlicht funkeln :3
    Mir ist es aber egal wieviele Zombiefilme/serien es gibt, die mich interessieren schau ich mir dennoch an, genauso war es auch mit dem Vampirehype gewesen!

Yay Aschermittwoch, somit ist es vorbei mit Karneval \o/ erstmal bis zum 11.11 wieder ruhe ^^

Gott und morgen ist Valentinstag... feiert das jemand von euch? Mir war damals nur der erste, den ich mit Rick verbringen konnte wichtig, aber danach war es eher so ein "Oh ist es mal wieder" ich finde es ja schön, wenn man seine Tage hat wo man etwas besonderes macht, aber der 14.2 war mir meistens doch irgendwie zu blöd dafür. Ich bin ganz froh, dass Rick es auch so sieht und so machen wir eigentlich uns zwischendurch immer wieder eine schöne freude, so wie Sonntag wo er mit mir einen schönen Tag verbnracht hat!

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Naja "raus hier" kannst du auch mit weniger Geld schaffen muss du halt nur nicht so weit weg als dein Ziel haben ^_-
    Ne erstnhaft mach dir doch mal ein Wochenende in einen Wellnesshotel ist fast wie Urlaub und weit aus günstiger!
    Ja, ich weiß Das "ganz weit weg" wird auch leider erst Mal nur ein Wunsch bleiben. Aber schön wär's, würd gern irgendwo in die Sonne.

Und mit Valentinstag hab ich nix an Hut. Dieses Jahr sowieso nicht. Aber auch in den Jahren zuvor haben wir den nie gefeiert. Ich hoffe deshalb einfach nur, dass ich nicht morgen ständig an jeder Ecke damit genervt werde.

Wenn dein Bruder es schon hat, vielleicht kannst du es dann mal eher antesten.
    Es ist wieder so ein Spiel, dass alle Geister scheidet.

Mir persönlich gefällt es gut
    Die Gamerszene mag es allerdings gar nicht.
    Keine Gute AI. Steuerung doof, Grafik zu altbacken.
    Usw.