mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    @Bit
    ja Herr Lehrer.
    Wenn ich jetzt noch sage, dass das ganze sogar in "Der Pate 3" thematisiert wird, bin ich wohl endgültig unten durch, oder?

Nein, bin halt katholisch und war auch auf einer katholischen Schule (zumindest bis zur elften Klasse). Da kannst du den Kram dann irgendwann auswendig "vorbeten".

*gähn*

Guten Morgen Liebe Leuts
    Spätschicht ist wie imemr sehr öde, aber naja noch 5mal *gg* und heute habe ich boB Artbeit drauf ^^

Und was geht so bei euch rum? Wo sind eigentlich die ganze Qfratler hin?

Ach und bevor ich es vergesse *morning flag schnapp*

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Und was geht so bei euch rum? Wo sind eigentlich die ganze Qfratler hin?
    Ich frage mich gerade, wann der Zeitpunkt war, an dem ich es (glücklicher Weise) versäumt habe, auf den Zombiehypezug aufzuspringen. Irgendwie wird man fast überall mit Zombies bombadiert weil es cool ist, aber irgendwie finde ich, dass genau das Gegenteil der Fall ist.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, wann der Zeitpunkt war, an dem ich es (glücklicher Weise) versäumt habe, auf den Zombiehypezug aufzuspringen. Irgendwie wird man fast überall mit Zombies bombadiert weil es cool ist, aber irgendwie finde ich, dass genau das Gegenteil der Fall ist.
    Welcher Zombiehypezug? ô_o Meinst du den, der schon seit den 80ern präsent ist?

Ich für meinen teil überlege gerade, ob ich nachher mal zu Ehren der wunderbaren Pjöngjang Traffic Girls einen Thread aufmache zum allgemeinen Coolfinden ebenjener Frauen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Welcher Zombiehypezug? ô_o Meinst du den, der schon seit den 80ern präsent ist?
    Nein, ich meine den, in dessen Fahrwasser so unsäglich langweilig-dämliche Dinge wie "The Walking Dead", "Warm Bodies" oder die dutzenden Zombie-Spiele (nicht zu vergessen das "Dead Red Redemption"-Addon) oder dieser "Zombie Survival Guide" entstanden sind.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine den, in dessen Fahrwasser so unsäglich langweilig-dämliche Dinge wie "The Walking Dead", "Warm Bodies" oder die dutzenden Zombie-Spiele (nicht zu vergessen das "Dead Red Redemption"-Addon) oder dieser "Zombie Survival Guide" entstanden sind.
    Weiß nicht - warum magst du die langweilig-dämlichen Resident Evil-Filme? Das Spielchen geht auch sorum. Es ist einfach Popkultur, Geschmäcker, ein Hype der schon seit 30 jahren existiert und einfach nicht totzukriegen ist (HA!). Aber mitreden kann ich da schlecht: Zombiemäßig bin ich glaub ich bei "Day of the Dead", spätestens bei "Shaun of the Dead" stehen geblieben.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Weiß nicht - warum magst du die langweilig-dämlichen Resident Evil-Filme?
    Wohl aus dem Grund, warum du Sachen wie "Roboter der Sterne", "Das Todesschwert der Ninja" und andere Sternstunden der Filmgeschichte magst

Ich will ja auch niemanden die Zombie-Sachen madig machen. Es ist aber gefühlt momentan einfach nur so... buach, überall sind Zombies... wie Hipster. Überall sind Hipster. Das ist furchtbar

Warte, ich dachte Vampire sind überall? ich komm bei den Trends nicht mehr mit. Für mich sind Zombies nichts "Momentanes"..

Ich muss zugeben ^^ ein wenig ist es echt übel in letzter Zeit.
    Überall nur noch Vamnpire und Untote.
    Aber hey.. auch das geht irgendwann mal wieder vorbei Tröstet dich das vielleicht etwas @Simon ^^

Ich pack jetzt meine CE von Aliens CM aus und geh mal einem anderen Genre dieses Jahrhunderts nach..

Auf zu den Marines \o/

*Morning Flag*
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Aber hey.. auch das geht irgendwann mal wieder vorbei Tröstet dich das vielleicht etwas @Simon ^^
    Na, was heißt "trösten"? Es ist ja nichts, worüber ich mich jetzt meterweit beklage. Es war ja lediglich eine Feststellung, bzw. eine Fragestellung, ob nur ich das so wahrnehme ^^
    Aber ja: das Wissen, dass das alles auch irgendwann wieder vorbei ist, beruhigt mich schon ein wenig

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich pack jetzt meine CE von Aliens CM aus und geh mal einem anderen Genre dieses Jahrhunderts nach..

Auf zu den Marines \o/
    Hat sich mein Bruder auch zugelegt... da muss ich erstmal in mich gehen und überlegen, ob und wann ich mir das kaufe.

Morgen zusammen!

*Simon böse anguckt, weil er vor ihr die Morning Flag genommen hat* Tja, das hab ich wohl davon, dass ich erst Mal alles lesen wollte, bevor ich poste

Melde mich auch mal wieder zurück nach den Karnevalstagen, auch wenn es dieses Jahr vermutlich mein so ziemlich langweiligster Karneval seit vielen Jahren war Naja, abhaken und hoffen, dass es wieder besser wird.

Zu dem Zombie-Thema kann ich nicht viel sagen. So wirklich mein Fall ist es ehrlich gesagt auch nicht (zu Zommxbies wurde ich überrredet ), aber wenn's den anderen Spaß macht, bitte schön

Und ich brauche Urlaub! Muss dringend mal wieder raus hier Hat mal jemand ein paar Tausend Euro für mich, damit ich mir irgendwas ganz weit weg leisten kann? ._.

Naja "raus hier" kannst du auch mit weniger Geld schaffen muss du halt nur nicht so weit weg als dein Ziel haben ^_-
    Ne erstnhaft mach dir doch mal ein Wochenende in einen Wellnesshotel ist fast wie Urlaub und weit aus günstiger!

@Zombies
    Ich warte noch auf die Zombies mit Vampire Zähnen und die im Sonnenlicht funkeln :3
    Mir ist es aber egal wieviele Zombiefilme/serien es gibt, die mich interessieren schau ich mir dennoch an, genauso war es auch mit dem Vampirehype gewesen!

Yay Aschermittwoch, somit ist es vorbei mit Karneval \o/ erstmal bis zum 11.11 wieder ruhe ^^

Gott und morgen ist Valentinstag... feiert das jemand von euch? Mir war damals nur der erste, den ich mit Rick verbringen konnte wichtig, aber danach war es eher so ein "Oh ist es mal wieder" ich finde es ja schön, wenn man seine Tage hat wo man etwas besonderes macht, aber der 14.2 war mir meistens doch irgendwie zu blöd dafür. Ich bin ganz froh, dass Rick es auch so sieht und so machen wir eigentlich uns zwischendurch immer wieder eine schöne freude, so wie Sonntag wo er mit mir einen schönen Tag verbnracht hat!

Wenn dein Bruder es schon hat, vielleicht kannst du es dann mal eher antesten.
    Es ist wieder so ein Spiel, dass alle Geister scheidet.

Mir persönlich gefällt es gut
    Die Gamerszene mag es allerdings gar nicht.
    Keine Gute AI. Steuerung doof, Grafik zu altbacken.
    Usw.