10 Jahre? Iwo, das können doch unmöglich schon 10 Jahre sein... stimmt, sind es auch nicht. Es sind mehr als 11. O_O Krass, wie die Zeit vergeht.
Als ich mich hier angemeldet habe, hätte ich nie gedacht dass ich so lange hier bleiben würde - geschweige denn, dass ich so viele (RL)-Freunde und sogar meinen Ehemann hier finden würde. Wie man sich irren kann...! ^^ Und auch wenn ich nicht ganz so tief und aktiv im Forum drinstecke wie viele andere hier, würde ich es doch nicht missen wollen.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
ne sie legt sich lieber komplett auf mein Gesicht, bin um 12uhr wachgeworden weil ich nicht richtig atmen konnte und mache die augen auf und sehe nur noch Schwarz weil die nur wenige cm von mir sich eingerollt hat x_X ne stunde später hatte sie dann ihren kopf auf meinen gelegt >_>
In solchen Momenten bin ich dann doch froh, dass ich 'nur' eine Teilzeitkatze habe (ich füttere den Kater der Nachbarin, wenn sie weg ist. Und darf ab und zu hinterm Ohr kraulen, wenn es seiner Majestät zusagt ) - bei gestörter Nachtruhe werd ich doch ziemlich schnell gnatschig ^^
Als ich das hier gesehen hatte, musste ich denn auch voll an dich denken: