mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *morning flag schnapp*
    hach Nachtschicht ist ja sooooo toll, ich hoffe das klappt das ich am Donnerstag meine Schicht angleichen kann und am Freitag zwar auf Spätschicht arbeite aber dafür um Mitternacht zu Hause bin und dann schon Wochenende habe

noch 1,5std dann bin ich endlich in meinen Bett und darf mit dem Teufel ähm Diva achne mit der Mieze wieder rumärgern weil die das absolut nicht mag das ich nach Hause komme und es tatsächliche wage mich ins Bett schlafen zu legen x_X

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, die neue Wohnung ist geputzt und es gibt jetzt endlich auch öffentlich-rechtliches Fernsehen. Auf die Privaten darf ich dank defekter Kabelbox allerdings noch warten. Internet gibt es auch nur vom Stick, aber das wird schon noch.

Da hab ich ja bei mir richtig Glück gehabt, dass ich gleich für den Tag meines Einzuges den Termin mit dem Unitymedia-Techniker ausgemacht hatte und somit direkt Fernsehen, Internet und Telefon hatte Aber wieso ist die Kabelbox defekt?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Weil der Vorbesitzer des Hauses da wohl ein Kabel am Generalverteiler (das Teil im Keller) zur Box hat "mitgehen" lassen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Kupfer.

@Jaina: So lange sie dann nicht auf dir Sitzt und dir so lange mit der Pfote im Gesicht rum tatscht bis du aufstehst ist das ja noch ok.