*Morning-Flag*
Es ist Montag, aber trotzdem geht es mir gutAllerdings bin ich es langsam leid, hier im Büro zu sitzen und irgendwelches langweilige Büro-Zeug zu machen... Gestern habe ich zwei Kumpels verabschiedet, die für 5 Monate nach Thailand gehen. Sie sind jetzt schon in der Sonne und erfreuen sich des Lebens. Heute Morgen habe ich ebenfalls zwei Kumpels verabschiedet, die für 6 Monate nach Südamerika gehen und da 'ne Tour durch Brasilien, Uruguay, Argentinien, Chile und Peru machen... Und ich sitz wie gesagt hier
Naja, einen Lichtblick habe ich ja: Ende Jahr geht's für mich ebenfalls los!
Und ja, ich bin auch schon 6,5 Jahre hier im Forum angemeldet. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Kontrollzentrum

Allerdings bin ich es langsam leid, hier im Büro zu sitzen und irgendwelches langweilige Büro-Zeug zu machen... Gestern habe ich zwei Kumpels verabschiedet, die für 5 Monate nach Thailand gehen. Sie sind jetzt schon in der Sonne und erfreuen sich des Lebens. Heute Morgen habe ich ebenfalls zwei Kumpels verabschiedet, die für 6 Monate nach Südamerika gehen und da 'ne Tour durch Brasilien, Uruguay, Argentinien, Chile und Peru machen... Und ich sitz wie gesagt hier