Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
In 10 Tagen bin ich für mittlerweile 3 Jahre in diesem Forum und muss sagen, dass ich die Zeit eigentlich sehr genossen habe. Ich habe verdammt viele nette Menschen kennengelernt, die ich meine Freunde nennen kann und habe viele schöne Erinnerungen daran. Ich finds voll schlimm wie schnell die Zeit vergeht - für manch anderen der (wie du Jaina) bereits 10 Jahre hier ist sind 3 Jahre eventuell nicht viel aber mich überrascht es schon. Interessanterweise lässt sich sagen, dass ich manchmal absolut keinen Bock auf das Forum und einige der Leute hier habe aber ich trotzdem hier bleibe und ich glaube das wird sich die nächsten paar Jahre auch nicht ändern. ^^
Drei Jahre und keiner von uns hat es geschafft, die 10000 Postings-Marke zu knacken. Ziemlich sträflich sowas

Joa, drei Jahre können einiges an Änderungen bereithalten, sowas positiv, als auch negativ. Ich kann mir da nur allzu gut vorstellen, dass in einem größeren Zeitraum sich noch sehr viel mehr ändert, das schlimme daran ist aber sich, dass einem die Zeit immer schneller vorbei zurasen scheint, selbst wenn man mal nichts zu tun hat (zumindest gehts mir da so).