Guten Morgen!
Ich hab gestern Abend den Fehler gemacht auf meiner Couch einzuschlafen und dann aus Bequemlichkeit nicht ins Bett zu gehen sondern einfach da zu bleiben. Habe zwar an sich gut geschlafen, allerdings habe ich vorher die Heizung nicht runter gedreht, und jetzt sitze ich heute mit Kopfschmerzen hier.
Mit dem doppelten Abi-Jahrgang in NRW dieses Jahr habt ihr da sicherlich auch einiges zu tun.
Ich kann direkt nach dem Aufstehen noch nichts essen, da hab ich einfach noch keinen Hunger. Aber so nach ner Stunde ca. muss ich dann doch was essen. Deswegen nehm ich mir immer meine Brote mit zur Arbeit und ess die dann dort.
Ich hab mir auch letztens die ganzen PS1-FFs mal runtergeladen. Waren grad im Sonderangebot für 4,99 das StückHab dann auch direkt FF VII mal wieder angefangen. Hab aber leider noch nicht sonderlich weit gespielt. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal das Spiel auch zu Ende zu spielen
Und Heavy Rain müsste ich mir eigentlich auch mal besorgen. Hab ja damals nur bei meinem Ex zugeschaut.
Gut zu wissen, danke für den Tipp!
Achja, Happy Birthday! Ich ruf dich später mal noch an![]()