Guten Morgen!

Ich hab gestern Abend den Fehler gemacht auf meiner Couch einzuschlafen und dann aus Bequemlichkeit nicht ins Bett zu gehen sondern einfach da zu bleiben. Habe zwar an sich gut geschlafen, allerdings habe ich vorher die Heizung nicht runter gedreht, und jetzt sitze ich heute mit Kopfschmerzen hier.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Und bald kommt dann ja auch schon das Abitur, wo ich auch voll als Prüfer eingespannt bin.
Mit dem doppelten Abi-Jahrgang in NRW dieses Jahr habt ihr da sicherlich auch einiges zu tun.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Ich werde die Menschen nie verstehen, die morgens nicht frühstücken. Heute bin ich "notgedrungen" in dieser Lage, weil wir zu spät festgestellt haben, dass wir nicht mehr genug Müsli für beide im Haus haben. Also habe ich ihr den Rest überlassen und mir jetzt in unserer Kantine was zu Essen geholt. Und Jesus es hat gefühlt noch nie sooo gut getan, etwas zu essen *__*
Das Frühstück ist und bleibt einfach die beste Mahleit des Tages.
Ich kann direkt nach dem Aufstehen noch nichts essen, da hab ich einfach noch keinen Hunger. Aber so nach ner Stunde ca. muss ich dann doch was essen. Deswegen nehm ich mir immer meine Brote mit zur Arbeit und ess die dann dort.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
Hab mir gestern noch FFIX runtergalden für die PS3 und werde es heute mal ein wenig zocken mal ein wenig gegen meine blöden Laune arbeiten! Gestern standen Rick und 4,5std in der Küche und haben Kuchen und Muffins für heute gebacken die er dann mit auf Arbeit nimmt hat echt Spass gemacht und hat mich gestern gut abgelenkt, genauso wie Heavy Rain mit dem Move Controller zu spielen
Ich hab mir auch letztens die ganzen PS1-FFs mal runtergeladen. Waren grad im Sonderangebot für 4,99 das Stück Hab dann auch direkt FF VII mal wieder angefangen. Hab aber leider noch nicht sonderlich weit gespielt. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal das Spiel auch zu Ende zu spielen Und Heavy Rain müsste ich mir eigentlich auch mal besorgen. Hab ja damals nur bei meinem Ex zugeschaut.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Ich geb euch mal ne echte Lebensempfehlung.

Wenn ihr in einer Beziehung seid backt und kocht zusammen. So oft es geht. Das ist einfach toll.

Und wenn ihr Single seid. Dann bringt euch selbst 1-2 echt leckere Kochrezepte und Backrezepte bei.
Kein Mann der bei Verstand ist, wird euch widerstehen können.
Ehrlich kein Scheiss.
Ich hätte am liebsten Sex mit dem Kuchen o-o
So lecker is der.
Gut zu wissen, danke für den Tipp!

Achja, Happy Birthday! Ich ruf dich später mal noch an