mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
    Guten Morgen!

Ich hab gestern Abend den Fehler gemacht auf meiner Couch einzuschlafen und dann aus Bequemlichkeit nicht ins Bett zu gehen sondern einfach da zu bleiben. Habe zwar an sich gut geschlafen, allerdings habe ich vorher die Heizung nicht runter gedreht, und jetzt sitze ich heute mit Kopfschmerzen hier.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und bald kommt dann ja auch schon das Abitur, wo ich auch voll als Prüfer eingespannt bin.
    Mit dem doppelten Abi-Jahrgang in NRW dieses Jahr habt ihr da sicherlich auch einiges zu tun.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich werde die Menschen nie verstehen, die morgens nicht frühstücken. Heute bin ich "notgedrungen" in dieser Lage, weil wir zu spät festgestellt haben, dass wir nicht mehr genug Müsli für beide im Haus haben. Also habe ich ihr den Rest überlassen und mir jetzt in unserer Kantine was zu Essen geholt. Und Jesus es hat gefühlt noch nie sooo gut getan, etwas zu essen *__*
    Das Frühstück ist und bleibt einfach die beste Mahleit des Tages.
    Ich kann direkt nach dem Aufstehen noch nichts essen, da hab ich einfach noch keinen Hunger. Aber so nach ner Stunde ca. muss ich dann doch was essen. Deswegen nehm ich mir immer meine Brote mit zur Arbeit und ess die dann dort.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern noch FFIX runtergalden für die PS3 und werde es heute mal ein wenig zocken mal ein wenig gegen meine blöden Laune arbeiten! Gestern standen Rick und 4,5std in der Küche und haben Kuchen und Muffins für heute gebacken die er dann mit auf Arbeit nimmt hat echt Spass gemacht und hat mich gestern gut abgelenkt, genauso wie Heavy Rain mit dem Move Controller zu spielen
    Ich hab mir auch letztens die ganzen PS1-FFs mal runtergeladen. Waren grad im Sonderangebot für 4,99 das Stück Hab dann auch direkt FF VII mal wieder angefangen. Hab aber leider noch nicht sonderlich weit gespielt. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal das Spiel auch zu Ende zu spielen Und Heavy Rain müsste ich mir eigentlich auch mal besorgen. Hab ja damals nur bei meinem Ex zugeschaut.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich geb euch mal ne echte Lebensempfehlung.

Wenn ihr in einer Beziehung seid backt und kocht zusammen. So oft es geht. Das ist einfach toll.

Und wenn ihr Single seid. Dann bringt euch selbst 1-2 echt leckere Kochrezepte und Backrezepte bei.
    Kein Mann der bei Verstand ist, wird euch widerstehen können.
    Ehrlich kein Scheiss.
    Ich hätte am liebsten Sex mit dem Kuchen o-o
    So lecker is der.
    Gut zu wissen, danke für den Tipp!

Achja, Happy Birthday! Ich ruf dich später mal noch an

@Simon. Tut mir leid, aber deine Männerbrust is mir zu klein xD
    Okay ._. Einen Versuch war es wert

Du hast Darksiders 2 Fast durch.
    Oh du glücklicher.
    Mich hat einer der normalen Level Gegner so in Panik versetzt, dass ich mich nicht aufraffen kann weiterzuspielen

Hast dun Tip

Das hat mich aber auch einiges an Nerven gekostet, ehe ich diesen Part geschafft hatte - und danach kommen noch ein paar Abschnitte, bei denen mir auch regelmäßig die Hutschnur hochgegangen ist xD Aber es macht sauviel Spaß

Heavy Rain kann ich eigentlich Empfehlen.
    Du musst dich natürlich bissel drauf einlassen
    aber schau mal ob dus in der Spielepyramide findest
    Einen Interaktiven Film spielen ist gar nicht so übel. Man fiebert ganz anders mit
    Hmmm... wenn man den günstig abgreifen kann, werde ich wohl mal zuschlagen - auch wenn ich noch "Dead Space" und "Dead Space 2" endlich mal durchspielen sollte ^^'

uuuh mit angelassener Heizung schlafen ist echt übel :/
    Man trocknet über Nacht förmlich aus.
    Ich war letztens so doof und hab als letztes Abends vorm Bett gehen ein Glas Wein getrunken, weil das so lecker war und ihn nicht verkommen lassen wollte.
    Ich hatte einen Brand am morgen. Weil mir auch flüssigkeit fehlte
    Naja aber solche Fehler wie du und ich macht man nur einmal

Danke @Simon werde ich mal ausprobieren demnächst. Weil DS2 ein sehr geniales Game ist.
    Wäre echt schade drum es vergammeln zu sehen.
    Ich hoffe auch, das bei der erneuten Versteigerung des Spielfranchises ein guter Käufer an Land gezogen wird. Immerhin sind noch 2 Reiter offen.

Dead Space. Hachja genialse Scifi Horrorgame was ich kenne.
    Ehrlich nichts für Schisser. \0/
    Das Introlied ist das beste.

Früh Frühstücken. Ich ess auf Arbeit morgens eine Banane und ein Kaffee dazu.
    Ich krieg irgendwie nichts runter morgens. Das kommt meistens erst 1-2Stunden später.

*_*" Heute jedoch knurrt mir de Magen bei dem Geruch des Kuchens und der Muffins.
    Das ist so gemein
    Geändert von Trishna (28.02.2013 um 09:07 Uhr)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Taugt "Heavy Rain" was? Ich habe zwar bisher recht gute Kritiken dazu gelesen, wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, einen "Film" zu spielen.
    Heavy Rain ist klasse. Gibt zwar ein paar Dinge die man kritisieren kann aber im Großen und Ganzen ist es eine wesentlich bessere Umsetzung des interaktiven Films als es damals Fahrenheit war.
    Sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben Allerdings nicht mit Playstation Move, wie das BMT gezeigt hat spielt es sich dann richtig scheiße.

Ich persönlich finde es mit Move interessanter, allerdings haben Rick und ich es damals ohne Move schon sehr ergiebig gespielt und dementsprechend finde ich es mal eine Abwechslung es so zu spielen!
    Aber ansonsten gehört dieses Spiel zu meinen persönlichen "Must have" bei den PS3 Spielen!

@Kerstin
    FFVII hat mich nie gereizt, so wie auch alle Teile davor, besitze ich zwar größenteils, aber ich habe mich so in FFVIII und FFIX verliebt, das dies die einzigen Spiele sind die mich reizen zu spielen und da ich seit Tagen immer wieder an die kunterbunten Farben von FFIX denken muss und irgendwie an die Charaktere wird es mal Zeit zu spielen

@Simon
    Ja Dickköpfe sind wir auch, aber inzwischen haben wir unsere Rythmus gefunden Ich gebe den Ton an, Rick macht, ich sage ihm etwas falsches oder komme selber durcheinander, wir zänkern uns und am Ende rettet er immer alles xD
    Letzendlich harmonieren wir relativ gut in der Küche, aber es hat auch etwas gedauert bis wir das hinbekommen haben, inzwischen gehen bekannte Rezepte so locker flockig aus der Hand und neue Rezepte sind dann doch die Chaotischen, wo aber am Ende es nochmal besser schmeckt
    Nur Plätzchen, dafür sind wir beide nicht geboren xD da sind mir Kuchen und Muffins/Cupcakes lieber. Gestern haben wir z.B einen Zitronenkuchen gemacht den inzwischen schon einer der Kuchen ist die einige Leute ständig von uns gemacht haben wollten und dann noch Kaffeemuffins

Oh ja, aus unseren Kochbattles kannste ne Kochreality Show machen.
    Das wär endlich mal wieder ne ordentliche Fernsehsendung nach den ganzen Wiedeholungen
    Und Merle wird unser Küchenmaskotchen. xD

Oh ja, aus unseren Kochbattles kannste ne Kochreality Show machen.
    Das wär endlich mal wieder ne ordentliche Fernsehsendung nach den ganzen Wiedeholungen
    Und Merle wird unser Küchenmaskotchen. xD
    Ich habe heute Prüfungsfragen gelesen, die mit folgenden Sätzen anfangen:

"H. und G. sind drogensüchtig und verdienen ihr Geld als professionelle Stripper."
    "Smoky G. ist seit 30 Jahren auf der Straße. Er trinkt pro Tag ca. 4 Tetra-Pack Wein aus dem Y Supermarkt und raucht unzählige Kippen, die er auf der Straße findet."
    "K braucht um einschlafen zu können etwa einen Kasten Bier und einen Joint. Hin und wieder nimmt er auch Schlafmittel und Aufputschmittel dazu."

Und nach jeder Frage, dachte ich mir:

"Rick Jones? Jones!"
    Geändert von Trishna (01.03.2013 um 09:26 Uhr)

Guten Morgen! *Morning Flag schnappt*

Endlich Freitag! Irgendwie war diese Woche... sehr merkwürdig. Anders kann man es nicht bezeichnen. Und ich bin sehr gespannt, was das Wochenende bringt. Was sind eure Pläne? Ich hab nicht sonderlich viele, nur eine Verabredung morgen Nachmittag, von der ich noch nicht so recht weiß, ob ich mich darauf freue oder nicht

Ich hab mir übrigens gestern noch spontan Heavy Rain im Gamestop mitgenommen. Da wir hier ja gerade drüber gesprochen hatten Vielleicht schmeiß ich's heut Abend mal an.

@Mog: Was für Fragen folgten dann auf diese Sätze bzw. was für eine Prüfung war das?

Guten Morgen

Ich bewundere ja deine Zuneigung zu meiner Person.
    Aber man merk schon, dass du mich dann doch nicht so gut kennst.

Ich Rauche nicht und würde im Leben keine Drogen nehmen.
    Weder Gras noch andere Sachen.
    Alkohol ist inzwischen eher so, dass ich nen guten Wein (meine Definition von gut ) trinke und mir mal nen Cocktail mixe.
    Richtig "GESOFFEN" hab ich schon lange nicht mehr
    und Strippen will MICH sicher keiner mehr sehen.

Wenn ich blödsinn mache dann eher um Leute zum Lachen, grölen zu bringen. Nicht um ihren Kindern Angst zu machen und als schlechtes Beispiel zu dienen.
    Aber ist schon OK. So ist das eben mit den Vorurteilen. Ich weiss ja nicht mal ob du in der Schweiz oder Östereich wohnst.
    Irgendwo hinter Bayern hinter den Bergen bei den Sieben Zwergen im Pfefferkuchenhaus.

@Simon
    Hi
    Das war die PS3 Wörterkorrektur
    Ich wollte Rick Schreiben aber Batman klang so verführerisch.

Und ich hab dann gleich mal dein Spiele gestalked. Borderlands \0/

Flagge will ich nich
    Geändert von Rick Jones (01.03.2013 um 07:15 Uhr)

@Simon
    Hi
    Das war die PS3 Wörterkorrektur
    Ich wollte Rick Schreiben aber Batman klang so verführerisch.

Und ich hab dann gleich mal dein Spiele gestalked. Borderlands \0/

Flagge will ich nich
    Habe ich mir schon gedacht Diese Autokorrektur ist schon eine nervige Sache

Habe bei deiner Frau auch schon mal geschaut, welche Spiele sie da hat - bei dir muss ich dann noch mal stalken
    Bist du bei Darksiders II schon weiter gekommen? ^^

*Kaffee schlürft*

Spiele Stalken is toll
    auch wenn es schlimmer klingt als es ist.
    Ich finde es interesannt, dass ich nicht der einzige bin, der doch mal den einen oder anderen Shooter auf Konsole Spielt.
    Allgemein kann man ja schon sagen, das sich Shooter besser mit Maus Spielen.
    Mich wundert es immernoch, warum gerade Shooter auf der Konsole keine Move Unterstützung haben :/
    Versteh ich einfach nich.
    Einzige Spiel in der Art was ich habe ist Dead Space Extraction von der Dead Space 2 Limited Edition.
    Das ist ein netter Rail shooter.

Nein DS2 kam ich gestern nicht zu.
    Nachdem meine Frau mit mir Lecker Essen war und wir je 2 Colada Cocktails getrunken haben.
    War mir eher nach Peng PEng

Ich schau mal wann ich die Zeit dazu finde.
    Aber steht auf der Liste

Auch kaffee schlürft
    Geändert von Trishna (01.03.2013 um 16:08 Uhr)

An Shooter auf der PS3 musste ich mich auch erst gewöhnen, aber eigentlich funktioniert das gar nicht mal schlecht - interessanter sind eher Strategiespiele auf Konsole. So wie "Red Alert 3", eines meiner ersten PS3-Spiele, das ich seit nunmehr 2 Jahren noch nicht geschafft habe, durchzuspielen. Unter anderem, weil die Steuerung unheimlich saugt. Und weil das Spiel zwischendurch meint, einfach mal komplett auf Sound zu verzichten, was sich dann natürlich auch nur durch einen kompletten Neustart der Konsole wieder beheben lässt. Rückblickend für die PS3 eher ein Fehlkauf. Hätte ich wohl auch mal lieber bei Gamestop zusammen mit den anderen Spielen verkloppen sollen.
    Nein DS2 kam ich gestern nicht zu.
    Nachdem meine Frau mit mir Lecker Essen war und wir je 2 Colada Cocktails getrunken haben.
    War mir eher nach Peng PEng
    Manche nennen es auch "Den ehelichen Pflichten nachkommen"

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Mog: Was für Fragen folgten dann auf diese Sätze bzw. was für eine Prüfung war das?
    Österreichisches Recht, im medizinischen Bereich. Es handelt sich um Fallbeispiele. Da scheint unser Prof ein gutes Händchen zu haben.

Guten Morgen

Ich bewundere ja deine Zuneigung zu meiner Person.
    Aber man merk schon, dass du mich dann doch nicht so gut kennst.

Ich Rauche nicht und würde im Leben keine Drogen nehmen.
    Weder Gras noch andere Sachen.
    Alkohol ist inzwischen eher so, dass ich nen guten Wein (meine Definition von gut ) trinke und mir mal nen Cocktail mixe.
    Richtig "GESOFFEN" hab ich schon lange nicht mehr
    und Strippen will MICH sicher keiner mehr sehen.

Wenn ich blödsinn mache dann eher um Leute zum Lachen, grölen zu bringen. Nicht um ihren Kindern Angst zu machen und als schlechtes Beispiel zu dienen.
    Aber ist schon OK. So ist das eben mit den Vorurteilen. Ich weiss ja nicht mal ob du in der Schweiz oder Östereich wohnst.
    Irgendwo hinter Bayern hinter den Bergen bei den Sieben Zwergen im Pfefferkuchenhaus.
    Du verwechselst dich schon wieder selber, mit der LEGENDE Rick Jones. Zwei ganz unterschiedliche Sachen. :P
    Geändert von Trishna (01.03.2013 um 16:09 Uhr)

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Du verwechselst dich schon wieder selber, mit der LEGENDE Rick Jones. Zwei ganz unterschiedliche Sachen. :P
    Und du Verwechselst "Legende" mit "Sagen und Märchen" Aber ich weiss ja, wie das ist mit Stiller Post. Am Ende werd ich noch zum Timelord und lebe Ewig

wobei *grübel*.. wenn es soweit kommt, werde ich mein Bewusstsein ins Internet speisen hihi

Und du Verwechselst "Legende" mit "Sagen und Märchen" Aber ich weiss ja, wie das ist mit Stiller Post. Am Ende werd ich noch zum Timelord und lebe Ewig

wobei *grübel*.. wenn es soweit kommt, werde ich mein Bewusstsein ins Internet speisen hihi
    Übertreibs mal nicht, schließlich hat es bis jetzt nur zum Smokey G gereicht. :P
    Geändert von Trishna (02.03.2013 um 06:46 Uhr)

Es ist ja toll das du wieder im QFRAT schreibst lieber Mog... Aber mach bitte deine Signatur aus, ich bin hier nicht deine Putze!

Ach und weil es gerade passt *morning flag schnapp*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Es ist ja toll das du wieder im QFRAT schreibst lieber Mog... Aber mach bitte deine Signatur aus, ich bin hier nicht deine Putze!
    So viele Vorlage...

Ich bin erkältet.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und ich bin sehr gespannt, was das Wochenende bringt. Was sind eure Pläne?
    Fussballgucken, Klausuren korrigieren, Klausuren stellen, Musik machen und am Sonntagnachmittag dann wieder mit den Achtern im Stadttheater innerhalb des Theaterprojekts arbeiten. Insgesamt bin ich also ganz gut ausgelastet.

Und um beim Thema Fussball zu bleiben: Einen Vorteil hat der bisherige Saisonverlauf ja. So billig bin ich jedenfalls noch nie an ein aktuelles Trikot gekommen.

Morgen! *Sonntags-Flagge einpackt*

@Björn: Na, da bist du ja schon gut eingespannt in deiner neuen Schule Aber solange es Spaß macht
    Und werden die Dortmund-Trikots echt nach ein paar schlechten Spielen schon billiger? Für Köln könnte ich das nicht behaupten (wobei ich auch nicht regelmäßig danach schaue). Aber die Kölner Fußballfans sind ja eh bekloppt (und ich mag sie trotzdem^^)

Heute ist bei mir mal wieder gammeln angesagt, nachdem ich gestern mal wieder die Wohnung aufräumt und die Kellertreppe geputzt habe und anschließend zwei Verabredungen hatte, die unterschiedlicher nicht hätten sein können und dennoch beide sehr nett waren