mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    QFRAT #318 - Let's talk about you and me

    In meinen baldigen 10Jahre in diesem Forum ( WTF 10 Jahre? man bin ich alt >_> ) habe ich nie einen Qfrat eröffnet, damals weil ich mich nicht getraut habe, so als kleiner User im Forum, nacher weil er mich nicht interessiert hat und heute weil ich nie wirklich ein Thema hatte, wenn mal einer eröffnet werden sollte ^^''

    Wenn ich jetzt so zurück blicke auf meine Forum Zeit und mal meine alten Beiträge anschaue muss ich doch schmunzeln, damals wusste ich nichtmal was ein Forum ist, ich habe mich anfangs nur im Final Fantasy Bereich befunden, einfach weil ich nicht wusste, dass es nur ein kleiner Teil des gesamten Forum war! Umso erstaunter und überraschter war ich dann als ich das alles entdeckte.
    Ich hätte damals auch nie dran gedacht das ich mich hier so lange aufhalten werde oder Menschen kennenlerne die auch inzwischen abseits vom Forum Freunde sind.
    Das Forum hat schon mein Leben verändert nicht durch weil ich hier rüber meinen Ehemann kennengelernt habe, sondern auch, weil dieses Forum mir damals in einer schweren Zeit mir Abstand und eine andere Welt geboten hat wo ich mich zurück ziehen konnte und einfach unbeschwert sein konnte.
    Nicht immer war ich mit diesem Forum "best friend" es gab immer Zeiten wo ich mich eher abgekapselt habe, nicht immer haben mir die Veränderungen gefallen und Rückblickend ist zurzeit auch nicht die beste Zeit für dieses Forum für mich persönlich, aber wie man so schön sagt: "Wie in guten so in schlechten Zeiten"

    Das Thema gab es schon öfters, schon lange vor mir haben Leute ihr 10 Jähriges hier gehabt und des öfteren schwebte man in Erinnerungen, dennoch würde ich gerne das Thema nochmals aufgreifen, und würde gerne von euch nochmal hören wie es euch in eurer jetzigen Foren Zeit so ergangen ist

    Abschließend noch kurz die
    Regeln © Simon + Zusatz von Jaina
    1. Keine Schlagwort-Beiträge (Subjekt,Prädikat und Objekt sollten mindestens in eurem Beitrag vorhanden sein)
    2. Keine Chats, MSN ist da viel gediegener (und keine facebook-Nachrichten)
    3. MACHT DIE VERDAMMTE SIG AUS, DAS GILT AUCH FÜR LUSTIGE USER!!!!!1111
    4. Die Morning Flag erobert man erst ab 06:00 Uhr und keine Minute früher.
    5. Die Morning Flag kann nur bis 13Uhr erobert werden ( sonst wäre es ja keine Morning Flag mehr ) ~ Jaina


    Die Statistik kann auch wieder jemand anderes machen, mich hat sie nie sonderlich interessiert und daher würde auch nichts ordentliches bei rum kommen ^^
    Geändert von Trishna (01.02.2013 um 12:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •