mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
  1. #121
    Doctor Who fand ich nie so prickelnd, die Serie ist nicht schlecht, die Story genauso wenig, ich hab eher damit Probleme das alle paar Staffeln der Schauspieler getauscht wird. Und ja mir ist es bewusst, dass es nunmal zu der Serie gehört, aber ich tu mich unheimlich schwer damit mich mit neuen Schauspielern, die absolut anders ausehen als der vorige Schauspieler, anzufreunden!
    Und durch jeden neuen Schauspieler ist der Charakter vom Doctor auch noch unterschiedlich >_> nene, anschauen tu ich mir die Serie dennoch ab und an ^^

    Ja ich hab mal wieder ne tolle Nacht hinter mir und weil ich so idiotisch bin gehe ich mit meinen viel zu vielen Überstunden heute noch 5std arbeiten -.- anstatt gemütlich meine Freischicht zu machen und diese 5std sind ausgerechnet noch auf Spätschicht, ich könnte mich echt in den Hintern beißen....

  2. #122
    Doctor Who, da hätt ich auch mal wieder Lust drauf.


    Aber ich lerne heute für meine Theorieprüfung. Nochmal alle Fragen durchgehen, die's so gibt. Richtig trocken und fad. ._.

  3. #123
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Aber ich lerne heute für meine Theorieprüfung. Nochmal alle Fragen durchgehen, die's so gibt. Richtig trocken und fad. ._.
    Nach paar mal lernen hatte ich mir gemerkt wie die Antwort Schablone ausgesehen hat und somit konnte ich immer alles richtig beantworten ohne nach zulesen was da stand, was für das lernens ehr semiproduktiv war, aber egal hat dennoch gereicht xD

  4. #124
    Mir ist heute aufgrund der "wirtschaftlich schwierigen Situation" der Job gekündigt worden. Ich wusste schon immer, dass diese Firma ein sinkendes Schiff ist und habe auch damit gerechnet. Nun stellt sich mir folgende Frage: Arbeite ich bis Ende Jahr noch irgendwo temporär oder gehe ich schon Ende Juni auf Weltreise?

  5. #125
    Wäre ne Möglichkeit, bei den Papierbögen halte ich das sogar ähnlich, wenn ich mir unsicher bin.
    Wir haben aber auch die Option, bzw sollen das auch, online zu lernen. Auf der Sleite, die mit diversen Fahrschulen kooperiert, kann ich Übungsbögen machen, es gibt eine Prüfsimulation, und den gesamten Fragekataog auch zum einzelnen beantworten der Fragen. Man kann sich Tipps geben lassen - und da die IDnr der Frage bei den Übungsbögen und im Fragekatalog dabei stehen, nebenher die Antworten googlen. Als ich mir den Fuß gebrochen hatte, hatte ich aber nichts besseres zu tun als online Theorie zu lernen und bin schon innerhalb von zwei Wochen auf 100% Prüfungsreife gekommen, ohne Google... Das heißt, alle Fragen beantwortet und auch "Prüfungsreif", also zweimal hintereinander richtig beantwortet. Jetzt muss ich den Kram nur noch auffrischen, immerhin ist meine Fußbrüchigkeit schon seit Dezember vorbei und ich hab in letzter Zeit nur noch vor den Theoriestunden je 2-3 Bögen auf Papier gemacht.
    Am Freitag ist die theoretische Prüfung.
    Also wenn ich die verhaue, weiß ich nicht mehr weiter.

    @deserted: Ich würd an deiner Stelle die Gelegenheit beim Schopf packen und nutzen! Wenn du schon alles soweit geplant hast, dass der Zeitraum, in dem du wo bist, egal ist sollte das kein Problem sein.

  6. #126
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Aber ich lerne heute für meine Theorieprüfung. Nochmal alle Fragen durchgehen, die's so gibt. Richtig trocken und fad. ._.
    Ich hab für meine Prüfung nur kurz mal drüber gesehen, es verstanden und bei der Prüfung selbst alles richtig beantwortet, keine Ahnung, wieso.

    Langeweile kann zu den seltsamsten Ergebnissen führen, hab ich heute gemerkt. Hab jetzt sechs Stunden lang Gentoo Linux installiert, beim zweiten Mal ists gar nicht mal mehr so fordernd...

    Manchmal frag ich mich, warum ich im Gegensatz zu allen anderen, die zu viel am PC hängen, kein wirkliches Interesse an Computerspielen habe...da fehlt so ein bisschen die Kommunikationsbasis.

  7. #127
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Manchmal frag ich mich, warum ich im Gegensatz zu allen anderen, die zu viel am PC hängen, kein wirkliches Interesse an Computerspielen habe...da fehlt so ein bisschen die Kommunikationsbasis.
    Hab ich auch nicht mehr. Ab und zu noch mal ein Adventure, oder eine Runde Minecraft und das wars.
    Mag aber auch vielleicht an meinem Alter liegen ^^

  8. #128
    *morning flag schnapp*

    In der Werkstatt sitzen ist doch toll, besonders wenn ich wieder meine Panikzustände habe und anfange zu zittern, einem noch Übel ist und man nichts hört ausser das es eventuell blöde alte gummis sind... Ja und wenn nicht ja wenn nicht habe ich hier schon nach einem neuen Auto ausschau gehalten und verdammte scheisse man hat hier einen recht guten günstigen stehen mit top ausstattung! Allerdings werden wir den noch Probefahren und dann mal schauen... Dabei will ich karl_daisy behalten ._.

  9. #129
    Oh, zickt Karl Daisy wieder rum? Wie alt ist er jetzt eigentlich bzw. wieviele km hat der mittlerweile drauf? Du fährst ja doch ne ganze Menge immer, da muss man leider schneller über einen neuen nachdenken. Aber ich kann auch verstehen, dass du ihn nicht so einfach abgeben willst. Irgendwie hat man sein Auto ja doch lieb gewonnen im Laufe der Jahre. Ich hoffe auch, dass ich meinen Hoppel noch einige Jährchen behalten kann (aber ich muss ja zum Glück auch nicht so viel fahren).

    Mir fällt hier in Köln irgendwie total die Decke auf den Kopf. Es hat nicht zufällig irgendwer Lust mich am Wochenende zu besuchen? Oder bietet sich jemand zum besucht werden an? (Sollte von Köln aus aber nicht mehr als 3-4 Autostunden entfernt sein) Brauche mal etwas Abwechslung!

  10. #130
    183000 bis jetzt ^^ Und naja das was jetzt dran ist ist halt ne Alterserscheinung und nach 12 Jahren ( so alt ist der Wagen auch ) können ruhig die Querlenker verschliessen sein ( Beim Ford mussten die nach 4 Jahren schon neu...)allerdins werden wir das erst in 2 Monaten reperieren lassen, es ist nicht so hinüber das es sofort gemacht werden müsste, Geldlich kann ich es jetzt schon direkt machen, nur habe ich im Moment keine Lust das Geld auszugeben und dann kann ich alles aufeinmal machen, was in 2 Monaten anfällt und habe dann eine gesammte Rechnung und nur einen einmaligen Termin!

    Und Karl-Daisy wird bei uns wohl auch bleiben, da ein Zweitwagen doch sehr verführerisch ist *gg* Wäre es nicht so klein würde ich gar nicht nach einem Neuen umschauen, aber solangsam muss mal ein Combi her, hatten uns zwar erst nen kleinen ausgesucht aber dann kamen die von Renault heute mit einem an, leider nicht meine Traumfarbe ( silber pfui deibel ) aber das kann man ja ändern lassen, aber die Ausstattung ist echt super, hat nen starken Motor drin, verbraucht angeblich aber nicht viel ( was ich aber erst glaube wenn ich ihn Probe gefahren bin!) und ja, ist ebend ein Combi, aber ich bin mit deren Preisangebot nicht zufrieden und das muss nochmals ausghehandelt werden, aber das kommt noch, muss ja nicht alle meine Asse bei ihm ausspielen bevor ich den Wagen überhaupt Probegefahren bin ^^

  11. #131
    Morgen QFRAT! *Morning Flag einpackt*

    Mann, bin ich müde Obwohl ich gestern zeitig ins Bett gegangen bin und heute Morgen sogar kurz vor dem Wecker aufgewacht bin. Aus dem Bett raus gekommen bin ich irgendwie trotzdem nicht so richtig. Ich will wieder Wochenende haben! ._.

    *Cappuccino schlürft*

  12. #132
    Bin auch recht müde, obwohl ich die letzten Tage nachts nicht weniger als 7 Stunden geschlafen hatte. Liegt wohl am Wetter. Toll daran ist vorallem, dass ich nicht wirklich viel Motivation habe, irgendwas für die Schule oder überhaupt Sport zu machen. Ich wünsch mir echt, hier würde mal wieder die Sonne scheinen und die Temperaturen angenehm sein. Sonst seh ich für meine nächsten Klausuren schwarz (Und Mathe hab ich schon in den Sand gesetzt mit ner 4-).

  13. #133
    Dadurch das ich in einem dauer Tief bin *grummel* fühle ich mich auch ständig Müde, es wird Zeit dass ich endlich mal schaffe aus diesem kack Loch rauszukommen, kann ja nicht mehr angehen das ich ständig gefrustet bin ohne wirklichen Grund und wnen mal eine Sache da ist, die einen etwas frusten könnte, erst recht mich noch tiefer vergrabe....

  14. #134
    @Joe: Ja, Sonne wär echt mal was! Das merke ich auch immer an meiner Laune. Wenn sie scheint, geht es mir immer gleich etwas besser. Aber bei der grauen Suppe da draußen kann man doch kaum was anderes als sich deprimiert zu fühlen. Außer vielleicht, man hat andere Gründe dass es einem gerade gut geht, die das Wetter überwiegen. Ist bei mir aber momentan leider nicht der Fall ._.

    @Jasmin: Ich glaube, ich kann dich ein wenig nachvollziehen. Denn wirklich gut geht es mir momentan auch nicht, sondern ich hangle mich mehr oder weniger von Tag zu Tag. Und bleibe dabei auch immer wieder in irgendwelchen Löchern stecken

  15. #135

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, und ich dachte, ich wäre der einzige, bei dem die Welt momentan Kopf steht. Wobei ich da sogar seit zwei Wochen einen ziemlich konkreten Anlass für habe. Und eigentlich müsste ich ob der Tatsache stinkensauer sein, bin es allerdings komischerweise überhaupt nicht. Stattdessen würde ich es eher als verwirrt bezeichnen. Wobei das nicht unbedingt besser ist ...

    Naja, zumindest ersticke ich momentan voll in Arbeit hier, was zumindest eine gewisse Ablenkung darstellt. Und bald kommt dann ja auch schon das Abitur, wo ich auch voll als Prüfer eingespannt bin.

  16. #136
    *Morning Flag*

    Ich werde die Menschen nie verstehen, die morgens nicht frühstücken. Heute bin ich "notgedrungen" in dieser Lage, weil wir zu spät festgestellt haben, dass wir nicht mehr genug Müsli für beide im Haus haben. Also habe ich ihr den Rest überlassen und mir jetzt in unserer Kantine was zu Essen geholt. Und Jesus es hat gefühlt noch nie sooo gut getan, etwas zu essen *__*
    Das Frühstück ist und bleibt einfach die beste Mahleit des Tages.

    Ah ja:
    Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag Rick

  17. #137
    Einigen wird davon schlecht wenn sie nach dem aufstehen etwas essen
    Ich selber kann direkt nach dem aufstehen essen oder lebend später, in der Frühschicht esse ich erst gegen 9Uhr das erste Essen, naja bei mir in der Firma gibt es allerdings auch keine Frühstückspause zumindestens bei meinen Schicht Modell...

    Hab mir gestern noch FFIX runtergalden für die PS3 und werde es heute mal ein wenig zocken mal ein wenig gegen meine blöden Laune arbeiten! Gestern standen Rick und 4,5std in der Küche und haben Kuchen und Muffins für heute gebacken die er dann mit auf Arbeit nimmt hat echt Spass gemacht und hat mich gestern gut abgelenkt, genauso wie Heavy Rain mit dem Move Controller zu spielen

  18. #138
    @Simon. Danke

    Das waren die leckersten knapp 5Stunden dieses Jahres bis jetzt.
    Und jetzt sitz ich hier im Büro und muss die leckeren Muffins sabbernd ansehen.
    Ich geb euch mal ne echte Lebensempfehlung.

    Wenn ihr in einer Beziehung seid backt und kocht zusammen. So oft es geht. Das ist einfach toll.

    Und wenn ihr Single seid. Dann bringt euch selbst 1-2 echt leckere Kochrezepte und Backrezepte bei.
    Kein Mann der bei Verstand ist, wird euch widerstehen können.
    Ehrlich kein Scheiss.
    Ich hätte am liebsten Sex mit dem Kuchen o-o
    So lecker is der.

    Schatz ich komm heut eher Heim. Mich bei dir "Bedanken"
    Geändert von Trishna (28.02.2013 um 08:52 Uhr)

  19. #139
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Einigen wird davon schlecht wenn sie nach dem aufstehen etwas essen
    Ich selber kann direkt nach dem aufstehen essen oder lebend später, in der Frühschicht esse ich erst gegen 9Uhr das erste Essen, naja bei mir in der Firma gibt es allerdings auch keine Frühstückspause zumindestens bei meinen Schicht Modell...
    Jaaaa, es soll Menschen geben, bei denen das so ist
    Ich für mich habe eben halt nochmals festgestellt, dass der Verzicht aufs Frühstück bei mir eben dazu führt dass mir speiübel wird ^^

    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern noch FFIX runtergalden für die PS3 und werde es heute mal ein wenig zocken mal ein wenig gegen meine blöden Laune arbeiten! Gestern standen Rick und 4,5std in der Küche und haben Kuchen und Muffins für heute gebacken die er dann mit auf Arbeit nimmt hat echt Spass gemacht und hat mich gestern gut abgelenkt, genauso wie Heavy Rain mit dem Move Controller zu spielen
    Taugt "Heavy Rain" was? Ich habe zwar bisher recht gute Kritiken dazu gelesen, wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, einen "Film" zu spielen.
    Ich befinde mich jetzt endlich mal auf gutem Wege, "Darksiders II" fertig zu spielen. Bisher hat es mir verdammt gut gefallen, die einzelnen Abschnitte, die Charaktere und der Handlungsverlauf machen richtig Spaß. Jetzt bin ich echt aufs Ende gespannt

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @Simon. Danke
    Gern geschehen ^^

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wenn ihr in einer Beziehung seid backt und kocht zusammen. So oft es geht. Das ist einfach toll.
    Bei uns klappt das nicht wirklich gut (okay, das Keksebacken hat geklappt, das zusammen kochen klappt nicht ^^'). Dazu haben wir beide einen zu großen Dickschädel xD Daher bekochen wir uns gegenseitig, das ist genau so schön

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Schatz ich komm heut eher Heim. Mich bei dir "Bedanken"
    Ich warte auf dich nur mit einer Schleife am Leib

  20. #140
    @Simon. Tut mir leid, aber deine Männerbrust is mir zu klein xD
    Du hast Darksiders 2 Fast durch.
    Oh du glücklicher.
    Mich hat einer der normalen Level Gegner so in Panik versetzt, dass ich mich nicht aufraffen kann weiterzuspielen


    Hast dun Tip
    Heavy Rain kann ich eigentlich Empfehlen.
    Du musst dich natürlich bissel drauf einlassen
    aber schau mal ob dus in der Spielepyramide findest
    Einen Interaktiven Film spielen ist gar nicht so übel. Man fiebert ganz anders mit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •