mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304
  1. #201
    Ich könnt auch kotzen wegen dem Schnee. In meinem Zimmer wurds gestern nicht warm, weil ich tagsüber das Fenster aufhatte - ich konnte heizen wie ein blöder, aber es wurde einfach nicht wirklich angenehm. Zumindest empfand ich es so. Das graue graue Wetter schlägt mir komplett auf die Stimmung, ich hab garkeinen Bock, irgendwas zu machen. Einziger Lichtblick ist wohl, dass ich morgen meinen Wohnungsbesichtigungstermin hab und wenn soweit alles passt, schein ich die auch zu kriegen. Lies sich so zumindest raushören, kann mich aber auch irren.

    Ist aber echt nicht mehr schick. Dreckswetter.


    Achja, die koksenden Autofahrer kann ich bestätigen. Wurd gestern auch von nem Verrückten fast angefahren. Wer dreht eigentlich aus ner (fast?) stehenden Position die Fahrzeuggeschwindigkeit auf 18000 km/h, wenn da grad jemand versucht, sich über die Straße zu bewegen? Konnte zum Glück noch rechtzeitig nach vorne springen, aber knapp wars echt schon.
    Geändert von Byder (12.03.2013 um 08:38 Uhr)

  2. #202
    Mein Vater hat mich zum Schneeschippen geweckt.

    Und danach bin ich ohne Brille Auto gefahren, weil ich sie vergessen hatte... Aber irgendwie scheint das nicht weiter aufgefallen zu sein. Lief trotzdem ganz gut...

    Meint ihr, nächste Woche ist der Schnee wieder weg? Sonst kann ich mich auf extrem fade Autofahrten einstellen und lediglich HOFFEN, dass alles gut läuft. Andererseits, vielleicht wäre ja der Schnee mein Glück und ich fahre damit vorsichtig genug, wo ich ansonsten zu schnell gewesen wäre. D:

  3. #203
    Hmmm... ich denke mir bei jedem, der wie ein Irrer durch die Straßen jagt "Der muss wohl zu spät losgefahren sein und ordentlich Zeitdruck haben, wenn der mit so einem Affenzahn durch die Gegend brettert".
    Andernfalls sehe ich keinen Grund darin, schneller als erlaubt und unbedingt nötig zu fahren. Zum Schnellfahren sind die Rennstrecken da, aber keine normalen Straßen mit anderen Verkehrsteilnehmern, die man damit gefährdet.
    Hoffentlich sagt dir das dein Fahrlehrer auch immer fleißig.

  4. #204
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Meint ihr, nächste Woche ist der Schnee wieder weg? Sonst kann ich mich auf extrem fade Autofahrten einstellen und lediglich HOFFEN, dass alles gut läuft. Andererseits, vielleicht wäre ja der Schnee mein Glück und ich fahre damit vorsichtig genug, wo ich ansonsten zu schnell gewesen wäre. D:
    Der Schnee wird wohl nicht weg sein, aber die Straßen sollten bis dahin wieder vernünftig befahrbar sein. So lang kein weiterer Schnee runterkommt.
    Die Temperaturen sollen ja erst mal unter dem Gefrierpunkt bleiben. Heute morgen hat mein Auto -13,5°C gemessen.

    Ich fühle mich einfach nur noch dreckig. Seit einer Woche habe ich starken husten und kommt noch Schnupfen und Kopfschmerzen hinzu.
    Ich würde am liebsten nach Hause fahren und mich ins Bett legen, aber hier wartet noch verdammt viel Arbeit, die bis Freitag erledigt sein muss.
    Zumindest scheint ne komische allergische Reaktion endlich weg zu sein.

  5. #205
    Guten Morgen! *Morning Flag*

    Es ist echt witzig, mit welcher Zuverlässigkeit das Wetter hier einen Tag dem in Norddeutschland folgt Ich kann also heute das gleiche berichten wie Simon gestern: Kein neuer Schnee mehr und Sonnenschein. Trotzdem ist es arschkalt draußen! Und auf den Straßen muss man teilweise echt aufpassen, da es doch sehr glatt sein kann.

    Und ich glaube, ich hab mir ne leichte Blasenentzündung eingefangen. Angenehm ist auch was anderes

    *wieder Tee trinkt*

  6. #206
    Schweinekalt ist ein gutes Stichwort; hier hatte es in der Nacht -15°C. Und das bei uns, die wir nicht gerade am Stadtrand wohnen. Entsprechend durfte ich heute Morgen auch mit meinem Garagentor kämpfen, weil dessen Schloss leicht eingefroren war... das war ein Spaß. Aber das ist ein erste Welt-Problem Immerhin habe ich eine Garage und muss mich nicht mit Eiskratzen oder Parkplatzsuche abmühen ^^

    *Tee schlürft*

  7. #207
    Schnee, Glatteis, -15°C?
    Sagt mal, wo lebt ihr? Will ja nicht sagen, dass das Wetter hier Bombe ist, aber es ist definitiv nicht saukalt, hat keinen Schnee und das letzte Eis haben wir vor zwei Monaten oder so gesehen...

    Ansonsten: Ich werde mir jetzt von Mitte Jahr an noch einen temporären Job für 6 Monate suchen und danach auf Reisen gehen. Ausserdem werde ich von September bis Dezember nochmal ein Weilchen bei meinen Eltern wohnen, um richtig Kohle zu sparen... Ob das gutkommt?

  8. #208
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Schnee, Glatteis, -15°C?
    Sagt mal, wo lebt ihr? Will ja nicht sagen, dass das Wetter hier Bombe ist, aber es ist definitiv nicht saukalt, hat keinen Schnee und das letzte Eis haben wir vor zwei Monaten oder so gesehen...
    Norddeutschland Junge, hier herrscht ein eiskalter Wind

    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Ich werde mir jetzt von Mitte Jahr an noch einen temporären Job für 6 Monate suchen und danach auf Reisen gehen. Ausserdem werde ich von September bis Dezember nochmal ein Weilchen bei meinen Eltern wohnen, um richtig Kohle zu sparen... Ob das gutkommt?
    Kommt sicherlich darauf an, wie du deinen Eltern verkaufst, dass du 4 Monate bei ihnen leben willst, um Geld zu sparen - auf die direkte Art und Weise könnte das ein wenig als Schmarotzen angesehen werden

  9. #209
    Hihi, die liebe Sonne ist wieder da. <3

  10. #210
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Norddeutschland Junge, hier herrscht ein eiskalter Wind
    Stimmt, ich glaube mich erinnern zu können, das heute Morgen was von einem Massencrash auf einer deutschen Autobahn mit über 100 Fahrzeugen in der Zeitung stand ... Heftig!
    Zitat Zitat
    Kommt sicherlich darauf an, wie du deinen Eltern verkaufst, dass du 4 Monate bei ihnen leben willst, um Geld zu sparen - auf die direkte Art und Weise könnte das ein wenig als Schmarotzen angesehen werden
    Das ich da nochmal für 4 Monate wohnen kann/darf, ist schon geklärt, aus welchen Gründen auch (Geldsparen, habe ich effektiv so gesagt!) und die haben das durchgehen lassen Und ja, so RICHTIG schmarotzen werde ich ja nicht, muss da auch bisschen was an Geld zahlen, kann aber allein dadurch das dieser Betrag nicht sehr hoch ist, einiges zusätzlich pro Monat sparen und deshalb lohnt sich das dann schon Vielleicht habe ich auch einfach nur super Eltern

  11. #211
    Ja ich glaube Du hast super Eltern ^^ Wenn ich das mit so manch anderen Elternpaaren vergleiche *grml*

    Hier ist es derzeit sonnig und wolkenlos. Dabei circa -5°C. Heute Morgen gab es nochmal ein paar dicke Flocken, aber die liegen nun rum und warten, bis sie von der Sonne aufgetaut werden.

  12. #212
    So lange Text schreiben ist anstrengend, vor allem Konzepte für ForenRPGs, nun hab ich nen neuen Link in der Sig.

    Kennt jemand gute Spracherkennungssoftware?
    Geändert von Rick Jones (13.03.2013 um 23:56 Uhr)

  13. #213
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    So lange Text schreiben ist anstrengend, vor allem Konzepte für ForenRPGs, nun hab ich nen neuen Link in der Sig.

    Kennt jemand gute Spracherkennungssoftware?
    Äh ja... was auch immer du jetzt damit sagen willst... geh' mal lieber nicht mehr nach 21 Uhr ins Internet. Ist besser so, glaube mir.

    *Morning Flag*

    Habe ich schon erwähnt, dass ich noch eine Woche und den Rest von dieser her arbeiten muss, bevor ich endlich Urlaub habe? Urlaub für 2 ganze Wochen? Das ist voll gut, auch wenn bis dahin naturgemäß eine Menge Kram zu erledigen ist.
    Meine Hoffnung ist nur, dass das Wetter während meines Urlaubs (vor allem um Ostern herum, da sind wir wieder in Dresden) schön wird. Auf 2 Wochen Winterurlaub im März/April kann ich echt gut verzichten <<

    Nebenbei: Ostern. Habt ihr schon Pläne, was ihr an Ostern macht?

    *Mango nascht und Tee schlürft*

  14. #214
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Äh ja... was auch immer du jetzt damit sagen willst... geh' mal lieber nicht mehr nach 21 Uhr ins Internet. Ist besser so, glaube mir.
    Vermutlich wollte er Werbung machen für's Foren-RPG. Hat aber dummerweise nicht bedacht, dass im QFRAT-Thread die Sig ausgeschaltet wird
    Von daher: Wer sich für Foren-RPGs interessiert, mit verschiedenen Rollen und Gruppierungen und so (quasi im Werwolf-Stil), der sollte doch einmal mal in diesen Thread reinschauen.

    Zitat Zitat
    Nebenbei: Ostern. Habt ihr schon Pläne, was ihr an Ostern macht?
    Nö, nicht wirklich. Aber momentan sieht es danach aus, dass ich meinem Freund beim renovieren bzw. umziehen helfen werde.

    Urlaub steht bei mir wahrscheinlich erst Mitte/Ende Mai rum an. Muss da in den nächsten Tagen mal noch mit ein paar Personen was abklären

  15. #215
    Ach ja, Ostern gibts ja noch. Nunja, ich werd wohl an Ostern das gleiche machen wie sonst auch. Nichts besonderes.
    Aktuell bin ich ja damit beschäftigt, die Wohnung weiter zu möblieren und werd wohl kommende Woche, wenn der Esstisch fertig ist, eine Art Regalwand im Schlafzimmer einbauen, die an einen Teil der Dachschräge anschließt und so den Platz, an den keine meiner Kommoden oder Sideboards passt, als Lagerfläche für Wasweißichalles verfügbar macht. Und dank dem tollem Sommergeschenk von Digi baut sich so langsam auch das theoretische Know-How auf.
    Dafür hab ich mit etwas Glück für das Wochenende nach Ostern was tolles vor

    Alles könnte so gut sein, wäre mir nicht eben beim Futtern einer Stulle ein Stück Backenzahn abgebrochen. Das Gute daran ist, dass der schon vor Ewigkeiten eine Wurzelbehandlung mitgemacht hat und somit kein Nerv frei liegt, der mir jetzt Schwierigkeiten bereiten könnte. "Noch mal Glück gehabt" könnt man da sagen.

  16. #216
    Guten Morgen! *Morning Flag wieder an sich nimmt*

    Zum Glück ist heute Freitag! Ich freu mich auf's Wochenende, auch wenn ich bislang noch gar nichts vor habe. Aber ist vielleicht auch nicht so schlimm, ruh ich mich halt einfach mal ne Runde aus und hoffe nächste Woche wieder gänzlich fit zu sein.

    *Tee trinkt*

  17. #217
    Moin.

    Wochenende ist gut. Ich fühle mich so kaputt, da freue ich mich schon auf ein entspanntes Wochenende. Einzig am Samstag müssen wir vormittags mal wieder wie ein Derwisch durch die Bude fegen (blödes Streugut <<) und nachmittags holt jemand mein altes Hochbett ab, aber das sind keine all zu zeitraubenden Posten. Hoffentlich wird das Wetter auch entsprechend schön, so dass wir auch mal wieder draußen unterwegs sein können.

    *Kaffee schlürft*

  18. #218
    *morning flag schnapp* (Wieso gab es diesmal eigentlich keine Statistik über die geschnappten Flaggen?)

    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Alles könnte so gut sein, wäre mir nicht eben beim Futtern einer Stulle ein Stück Backenzahn abgebrochen. Das Gute daran ist, dass der schon vor Ewigkeiten eine Wurzelbehandlung mitgemacht hat und somit kein Nerv frei liegt, der mir jetzt Schwierigkeiten bereiten könnte. "Noch mal Glück gehabt" könnt man da sagen.
    Ob das schlechtes Karma ist. Gestern ist mir die Füllung von der Wurzelbehandlung an meinem vorderen unteren mittleren Schneidezahn ausgebrochen, als ich aus Versehen auf das letzte Stück Hustenbonbon gebissen habe. Das war ein großer Schreck für die Leute, die in der U-Bahn mir gegenüber saßen. Somit ist das das zweite Mal, dass mir ein Stück von diesem Zahn auf einem Treffen mit Leuten aus dem Forum abbricht. *seufz* (Das mit dem Zahn macht mir auch etwas Sorgen, weil ich meine Knirscherschiene Zuhause habe liegen lassen. Nicht so gut, wenn ich da wieder eine neue Füllung drauf bekommen sollte. Ich hoffe ja, dass er jetzt nicht auf den Trichter kommt, mir eine Krone auf den winzigen Zahn zu machen, so wie mein letzter Zahnarzt in Niedersachsen.)

    Damit erhöht sich die Liste der Ärzte, die ich im Urlaub (Besuch bei den Eltern) aufsuchen darf. Der Husten ist natürlich auch noch nicht weg, darum Hustenbonbons. *doppelseufz* Achja und in ein paar Stunden fahre ich mit dem Zug von Wien nach Bayern. *dreifachseufz* Die Zeit bei meinen Eltern wird sich wahrscheinlich im Gegensatz dazu wieder ewig ziehen. Nicht falsch verstehen, ich freue mich auch irgendwie darauf, meine Familie wieder zu sehen. Der letzte Besuch war im Dezember. Aber irgendwie merke ich bei diesen Besuchen auch immer, wie verschieden wir sind und wie sehr ich mich z. B. mit meiner Schwester auseinander gelebt habe.

    Naja, wenigstens das Wetter scheint gut zu sein heute. Und dank vorzeitiger Buchung habe ich sogar noch ein günstiges ICE-Ticket bekommen. Bin dann mal wieder Sachen packen.

    edit: Es gibt übrigens auch eine gute Nachricht. Die Mühlen der Bürokratie sind endlich fertig geworden. Am Donnerstag kam eine E-Mail von meiner ehemaligen Universität, dass ich meinen Bachelor bestanden habe und ich mein Zeugnis bekomme. Jay \o/ Das hat aber auch lang genug gedauert. Habe meine Bachelorarbeit bereits Ende August abgegeben gehabt.
    Geändert von kate@net (17.03.2013 um 09:57 Uhr)

  19. #219
    *Morning Flag*

    Moin Schnee-FRAT.
    Schön, so kurz vor dem kalendarischen Frühlingsbeginn noch eine kleine Rückblende auf die große Schneekatastrophe von vor 30 Jahren zu bekommen. Zumindest gefühlt, wenn man sich anschaut, was auf den Straßen abgeht. Aber immerhin habe ich heuter "nur" 20 Minuten länger gebraucht als sonst - im Vergleich zu meinen Kollegen ist das Kinderfernsehen, die bis zu eine Stunde später hier aufgeschlagen sind. Oder noch unterwegs sind.

    Zumindest schneit es nicht mehr

    *Kaffee schlürft*

  20. #220
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Zumindest schneit es nicht mehr
    Keine Sorge, es soll noch was runterkommen. Das ist jetzt die Ruhe vor dem Sturm
    Dass wir angeblich keine Weiße Ostern bekommen sollen, bezweifle ich mittlerweile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •